Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Quechua 2sec.Zelt

  1. #21
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    @ gurke: sei doch nicht so selbstkritisch, du laberst nicht immer nur scheisse...

    (... wenn ich jetz weiter schreiben wuerd koennt es gemein werden, also lass ichs lieber )

    ... dafuer kriegst n Bussi

    Ein Freund von mir der hat mir mal n paar Handschuhe von Quechua geschenkt, ich glaub der arbeitet fuer die oder so... ich kann ja mal nachfragen...

  2. #22
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    Zitat Zitat von stYleGurke
    Ihr tut so als ob ich immer nur scheisse labern würde?
    Und es ist übrigens völlig fehl am Platz, Marius mit dem herrschafftlichen Plural anzureden
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    442

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    Und es ist übrigens völlig fehl am Platz, Marius mit dem herrschafftlichen Plural anzureden
    :-)

  4. #24
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    ich hab mir das mit dem zelt auch mal überlegt. nachteil ist ganz klar: das packmaß. was die qualität anbelangt kann ich mir kein urteil erlauben - ich war aber mit den decathlon-sachen in der vergangenheit immer sehr zufrieden.

    zu meinem glück hat mein vater vor ein paar jahen mal ein automatikzelt gekauft (ich glaub es ist von sunlight-trecking). aufgestellt ist es in ca. 1-2 minuten, es ist sehr robust, sehr funktional - aber es war auch ziemlich teuer. vom packmaß her ist es nicht größer als ein normales kuppelzelt, aber das dumme gefädel entfellt. auch ist das innenzelt bereits eingehängt und man hat da auch keinen aufwand (kann es aber zum trocknen oder reinigen aushängen).

    bei unserem sommerfest in sölden hatte ich es dabei fragt einfach mal den unbekannten interpreten - der war ziemlich beeindruckt davon *g*

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    oh ja, das war ich!!! aber tut mir leid rexx, das sekunden zelt von quechua beeindruckt mich noch mehr. also und bei dem preis bin ich schon ziemlich angetan mir sowas zu organisieren.

    gruß jojo
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    442

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    Zelt ist im Preis/Leistung absolut o.k.

    War jetzt eine Woche mit damit im Urlaub unterwex und es war absolut Top in Handhabung, Wasser und Winddichtigkeit.

    Also ich kanns empfehlen.

  7. #27
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    was kostet das denn??
    ich kenn quecha bisher nur von irgendwelchen nachbauten bzw als eigenmarke...

  8. #28
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    quechua ist auch eine eigenmarke, nämlich von decathlon.
    ist aber eine von den "guten" eigenmarken, nicht zu vergleichen mit bsw. dem crazy creek oder mckinley zeug...

    das zelt kostet glaub ich 50.- wen ich mich jetzt nicht falsch erinnere. war das letztemal vor über nem jahr in nem decathlon...
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #29
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Quechua 2sec.Zelt

    Wie ich schon mal erwaehnt hab, hat n freund von mir fuer die als testperson gearbeitet und ich hab ihn jetz noch mal gefragt, er meinte auch, das es ganz gut ist, ausser halt das packmass, wie ja schon gesagt wurde...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •