Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Thema: Vorbild Tanner Hall?

  1. #81
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    jojo....des is der typ den ich gemeint hab...!!!

    mfG ruDo
    weis eam!!

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    10

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Hm naja was er da macht ist schon scheisse aber es reicht ja wenn man in als rider zum vorbil hat und nicht als privater mensch und man beachte auch wie alt das video ist UND so schlcht kann gras ja au net sein wenn man damit 5-6 Jahre hintereinander jedes mal bei den X- Games ne medaille holt oder?

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    genau das ist es ja, denk ich mal.
    "ach dem macht das auch nix, bis her hat er ja mit dem zeug immer gewonnen. das besorg ich mir auch beim nächsten contest!"

    echt super....
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Mittlerweile is a eh nicht mehr auf dem Wannabe-Gangsta Trip...
    In Show&Prove sieht man doch ganz klar die Tendez zum "Thovex" Lifestyle hin.

    Also eher dieser Rastafa / Reaggy Kult.


  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von Vinci
    Mittlerweile is a eh nicht mehr auf dem Wannabe-Gangsta Trip...
    In Show&Prove sieht man doch ganz klar die Tendez zum "Thovex" Lifestyle hin.

    Also eher dieser Rastafa / Reaggy Kult.

    das is mir gerade da auch extrem aufgefallen..verallendingen verändert er da seine stimme nich so dumm und macht beim bewegen diese schwuchtligen bewegungen..
    ehrlich gesagt hab ich ihn erst von seina art her extrem gehasst und nachdem ich show&prove sah hab ich gemerkt,das er endlich "älter" geworden ist und kam mir damit auch sympüatischer vor

  6. #86
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von TrazSki
    nachdem ich show&prove sah hab ich gemerkt,das er endlich "älter" geworden ist und kam mir damit auch sympüatischer vor
    er isch wirklcih auch ein sympatischer tüp, hab ihn bei den premieren in innsbruck kenen glernt und er hat einen einfach so angequatscht. klar kiffen und so is nich toll,aber irgendwo wunderts mich jetzt auch langsam ncihtmehr. die leutz werden so unter druck gesetz teilweiße..das se halt einfach was rauchen,damit sie die angst verlieren.
    bla bla bla schlechter einfluss auf jungendliche und so,aber mer bedenkt nciht,das viele meist slebst noch jungendliche sind..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    @la sun

    hasch ihn auch nach seiner handy nummer gefragt
    Auch bekannt als slopestyleFE

  8. #88
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    nein hab ich nicht^^ sicherlich hät ich das gemacht wen ich kein fruend hätte,trotz alle dem wär er mir viel zu alt^^aber ein autogramm hab ich
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    kiffen und so is nich toll,aber irgendwo wunderts mich jetzt auch langsam ncihtmehr. die leutz werden so unter druck gesetz teilweiße..das se halt einfach was rauchen,damit sie die angst verlieren.
    Ich halt den Druck auch nichtmehr aus Ahhh wann schneit es endlich....Wo ist den der stummel von vorhin da kann man locker noch einmal dran ziehen
    Go Ski!

  10. #90
    DaBeast
    Gast

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Meiner persönlichen Meinung nach soll jeder machen was er will .... ich für mich selber brauch nix zum kiffa um spaß am fahren zu haben...... ich für mich selber trink dadafür gern aber mal 2, oda 3, oda 4 ..... Bierle, Schnäpsle. ist auch nicht grad das beste was man tuhen sollte, dat weiß i au aber (ich für mich persönlich) finds ok . Andere die da lieber einen rauchen denken bestimmt genau so dann über mich

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    hmmm, du trinkst dir mut an?
    kann mir irgendwie schlecht vorstellen irgendwas vernünftig zu sticken nach 4 bier
    Der punkt ist dass er es zum fahren braucht. Ich will nicht mit dir fahren wenn du 4 bier intus hast
    gefahr für die allgemeinheit ^^

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  12. #92
    DaBeast
    Gast

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Sind ja seine Beine die er sich Bricht
    Das ist ja gerade das problem, vielleicht sind es ja nicht deine beine die du brichst.

    MfG mateo

    P.S. jaja, will ja net , wie sagt man, altklug sein, aber das ist ne sache vor der ich definitiv immer angst hatte. ich kann auf mich selber aufpassen, nun kann ichs aber leider nicht verhindern wenn jemand anders nicht aufpasst...

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    also ich bin ja der meinung, das er während dem fahrer nicht raucht, wer stickt schon nen einen sw9 über chad's gap wenn er bekifft is.

    @beast: gegen ein bier hab ich ja nichts aber wenn du gleich 4 trinkst während dem fahren dann prost. find ich jetzt voll bedepert.

  14. #94
    DaBeast
    Gast

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Deswegen sag ich ja jedem das seine :P

  15. #95
    Freeskier
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    38

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Ach is doch egal ob der Weed raucht oder nicht, Skifahren kann er allemal aber ein Vorbild ist er nicht gerade wenn er das an die grosse Glocke hängt das finde ich auch schade.

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    103

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Ich glaube den Druck wo Tanner Hall aus geliefert ist durch seine ganzen Premieren etc........ muss er ja irgendwann mal weed rauchen oder
    jibb the country productions

  17. #97
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Nein
    This is ten percent luck, twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, fifty percent pain, and a hundred percent reason to remember the name!

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    327

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von Freestylemichi
    Ich glaube den Druck wo Tanner Hall aus geliefert ist durch seine ganzen Premieren etc........ muss er ja irgendwann mal weed rauchen oder
    das man bei seinem ersten beitrag so viel blödsinn schreiben kann...

    aber willkommen im forum

  19. #99
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von Your_destinY
    Zitat Zitat von Freestylemichi
    Ich glaube den Druck wo Tanner Hall aus geliefert ist durch seine ganzen Premieren etc........ muss er ja irgendwann mal weed rauchen oder
    das man bei seinem ersten beitrag so viel blödsinn schreiben kann...

    aber willkommen im forum
    versteh nicht warum du das für blödsinn hälst. wenn du dich mit dem thema auseinandersetzt, dann ist das plötzlich gar nicht so absurd.

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    klar hat er "viel" stress - und scheinbar ist eine seiner methoden damit umzugehen halt kiffen - nunja,davon mag man halten was man will - aber es gibt auch durchaus andere methoden mit stress fertig zu werden,und drogen mit stress zu "entschuldigen" ich weiß ja nicht....

    wie dem auch sei - ein Vorbild definiert sich ja meist im Schaffensbereich der jeweiligen Person,in dem fall dem skifahren - nicht aber in seinem verhalten abseits der piste.
    Siehe Podolski,spielt super fußball,für viele junge Spieler sicherlich ein riesen Vorbild - aber wer will schon freiwillig so hirnfrei rumlaufen wie poldi
    Insofern muss man halt hier auch gewisse grenzen ziehen

    This is ten percent luck, twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, fifty percent pain, and a hundred percent reason to remember the name!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •