Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Vorbild Tanner Hall?

  1. #21
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von lazyboy
    sich 5 mal im Winter ein Brett an die Fuesse schnallen und sich fuer die oberithigtensupersicken Styler halten...
    mist. heisst das ich bin garkein styler?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #22
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von subtleplague
    naja mein Punkt war eben die Eigenveranwortung. und nicht alle 12 jährigen haben immer das gemacht was alle gemacht haben. Klar folgt ein großer Prozentsatz dem Herdentrieb, aber wie gesagt die sind selber Schuld. Jeder kann eigene Entscheidungen treffen. Auch mit 12-13. Und in dem Alter können Eltern auch noch einfluss nehmen, bzw kriegen überhaupt etwas mit. Mit 16 ist das schwerer,....
    ich glaub,die eltern haben heutzutage auf die 12-13 jährigen genauso wenig einfluss wie auf die 16 jährigen..wen ich seh das sich die kiddis in dem alter an meiner schule die birne zusafuen oder kiffenohne ende..da machen die eltern nicht mehr viel..

    das mit tanner find ich hart..naja was solls,wenner meint das ers braucht,kann ers tun,mal schaun haltw ie die sponsoren drauf reagieren
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    @lazyboy: zu spät...bzw es war schon zu spät als die ersten touris twintips unter die füße bekamen und jetzt anstelle ihres tollen schnellen ski mit ihrem tollen aufgebogenen heck prahlen. musst nur mal zw weihnachten + silvester skifahren gehen....im park hab ich da keinen mit twintips gesehen - *vor den hütten dafür zu hauf *
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #24
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    ^In dem Fall muss ich mal wieder ins Ausland. In der Schweiz (zumindest im Osten) ist man mit Twins zum Teil immer noch ein Exot. Atomic Betacarv 17.985b Supersport steht hier noch am meisten vor der Huette Ganz zu schweigen von der Engstirnigkeit des Karvingvolks... aber dafuer muesste man wohl einen neuen Fred aufmachen.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    bin kein fan von tanner aber genau deswegen glaub ich sollte er machen was er will(u. jeder macht fehler wenn er jung ist u. die alten machen noch mehr:P ) , fahren kann er ja sau gut u. das ist für mich das einzig interessante an den leuten , persönlich werd ichs sowieso ned kennenlernen also

    ich mein nur wenn das kind so dumm is u. sich für das kiffen begeistern lässt is es selbst schuld ausserdem 50% der jugedlichen können an den wochenenden sowieso nichts anderes ausser saufen, aber darüber will ich nicht diskutieren

    es is jeden sein eigenes ding was er macht o. wovon er lieber die finger lässt, die hälfte der leute sind sowieso nur mitläufer u. machens nur weils freunde machen o. promis , aber früher o. später kommen alle drauf das scheise war

  6. #26

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Apropos Vorbild:
    um auf die alten Freeridersäcke zu kommen..... Ich will auch nicht enden wie Nobis, der jetzt wohl in den Knast muss, würde aber gerne so Skifahren können. Unser guter Herr Nobis meinte nämlich besoffen Autofahren zu müssen, dann eine Verfolgungsjagd anzetteln zu müssen und sich der Verhaftung widersetzen zu müssen. Und es ist nicht das erste Mal, dass er so besoffen herumspackt. Ausserdem hat er im April einen Gerichtstermin nicht wahrgenommen weil er filmen musste (ok das war aber fehler des anwalts, weil man da nicht immer anwesend muss) und der Richter war wohl sehr angepisst.
    Nun wird er wohl wegen eines "schweren delikts" in den Bau einfahren.
    Dummkopf.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    jep, wie Sub und dattler schon gemeint haben finde ich dass man es lockerer sehen muss. Denn grade aus diesem aufblähen des "Problems" entsteht unwissenheit, voreingenommenheit etc.

    Ich hab erschreckend viele kollegen die mehr oder minder regelmässig cannabis rauchen, aus deren erfahrungen kann ich sagen dass man durch gras NICHT besser fährt! * die Koordination kann man sich danach sonst wohin schieben, da nützt einem auch ncht das tatsächlich die hämmschwelle herbgesetzt wird. Noch dazu wird die leistungsfähigkeit herabgesetzt und die gefässe weiten sich (nicht grad vorteilhaft bei niedrigen temperaturen). Man kann sich Stoned auch nicht auf das, doch sehr ernste, unterfangen konzentrieren einen komplizierten trick über einen grossen kicker zu stehen...

    Scheiss drauf was tanner macht, ich verurteile auch nicht das er Kifft, dafür kenn ich einfach zu viele "normale" leute die cannabis rauchen oder auch Methamphetamin nehmen. ich hab bisher noch nie erlebt dass menschen in meinem alter (und auch jünger) angefangen haben zu kiffen nur weil es jemand berühmtes oder "cooles" tut!
    Ich hab baggypants getragen noch bevor ich je einen ski freestyler in echt gesehn oder den namen Hall, Thovex usw. gehört hab (bei uns gibts nur boarder) Ich finde es einfach sehr viel ästhetischer und passender zum sport.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #28
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Ist halt so das unsere "Helden" so nebenbei auch noch mehr oder weniger normale Menschen sind. Und ausserhalb der doch recht kleinen Freeski-Szene kennt sie ja niemand. Und auch richtige Promis spacken ja gerne herum (geiler Begriff sub ), wie so manch unbekannter halt auch. Halb so schlimm das ganze...

    @stylegurke:
    Word!
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  9. #29

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    deswegen sollte man ja eben auch nicht den einfluss der Tanners dieser welt überbewerten, denn wenn es nach Musik idolen(viele viele) oder gar nach selbstgefälligen Fernsehfreds ginge(Friedmann) wäre unsere leicht zu beeinflussende Jugend schon längst koks, heroin oder crack abhängig. (hehe naja crack is doch keine droge... das is wie kaffee. *huiiiiiii*)

    zugegeben viele "normale" Idole propagieren das nicht soo exzessiv(Hallo Herr Daum), aber snoop, sammy deluxe(bzw. jeder andere Rap /ragga Star) oder Al Jourgensen(für alle nicht rocker: der ministry Sänger) "Ich bin kontrollierter Heroin User" sehen das schon als teil ihres Images.
    "Das gehört halt dazu" und wird von vielen Fans als Teil des Rockstar daseins betrachtet. Die Frage warum es bei Sportlern dann ausgerechnet höheren Nachahmungsdrang haben sollte erübrigt sich teilweise. Es sei denn die Kids bekommen den Eindruck es gehöre "zum Training" und macht einen besser. Aber wie man im Rad sport Doping thread sieht sind dort auch die Erwachsenen kein Vorbild.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    76

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    reinhard fendrich kokst
    kurt kobain spritzte heroin
    einige anderere koksen sicher auch noch etc

    das sind dann die wirklich schlimmen sachen..

    In Holland ist das rauchen von marihuana auch legal und keiner hat ein Problem damit.
    Der Wirtschaft gehts auch gut in Holland usw

    Prozentual gesehen konsumieren in holland gleich viele leute marihuana regelmäßig als in Österreich (studie von 2001)

    Ich persöhnlich finds auch nicht schlimm wenn es jemand macht.
    <br />Ich höre es einerseits damit ich mich bei ner Klippe oder Kicka drüber trau weil ehrlich gesagt wer springt schon gern zu Britney Spears&nbsp; Undecided? oder kifft sich mit Bob Marley und Patrica drüber&nbsp; <br />
    <br /><br />XD ich kiff mich ma über den kicker ROFL

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    abgesehn davon; lasst doch die kiddies einen jonny vorm fahren durchziehen! besser isset wenn sie dan schlagartig merken dass es scheisse ist weil sich dann andauernd hinfliegen oder erst gar nicht versuchen werden zu springen. Sozusagen ne schock therapie ^^

    Ansonsten, eine legalisierung von d9-THC würde viele probleme vom hals schaffen

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  12. #32
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Ich hab ja auch nichts gegen Kiffer, ausser sie gefaehrden andere damit; z.B. Strassenverkehr, im BC oder aufem Schiessplatz...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    76

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    da stimm ich stylegurke zu..

    wenn unsere liebe regierung nich ein absolutes verbot ohne aufklärung über diverse stoffe gemacht hätte würds jetz anders ausschauen...
    spätestens in 20 jahren wird Tetrahydrocannabinol in österreich legal sein weil es nicht mehr so gehen wird. es wird von tag zu tag mehr.
    Die Regierung verbraucht unsere steuergelder das KIFFER probleme kriegen.. Vor einer Woche gabs ne Hausdurchsuchung in der nähe von uns bei einem 40 Jährigen Gastwirt der 1 weibliche marihuana pflanze besaß. Wohl gemerkt zum Eigenverbrauch.

    Die Polizei soll sich lieber um Kinderschänder etc kümmern -.-

    so nochwas..

    Weiters wäre ich auch für die legalisierung von kleinen mengen von Psilocybin die in diversen Pilzen zu finden ist.
    Ein gutes Beispiel für die Legalisierung ist Tschechien.

    Cannabisreform in Tschechien [14.12.2005]

    Das tschechische Parlament hat eine strafrechtliche Reform beschlossen, die den Anbau und Besitz geringer Mengen von Cannabis bzw. Cannabispflanzen straffrei stellt. Auch sogenannte "Zauberpilze" werden straffrei. Besitz und Anbau größerer Mengen bleiben strafbar, allerdings mit reduzierten Strafen. Die Regelung bei sogenannten "harten" Drogen bleibt dagegen unverändert.

    Die genauen Mengen stehen noch nicht fest und werden durch euine Verfüngung der Regierung festgelegt, so dass sie ohne Parlamentsbeschluss angepasst werden können.

    Die Reform muss noch vom Senat bestätigt und dann von Präsident Klaus unterschrieben werden, bevor sie im Jahre 2007 in Kraft treten kann.
    quelle: http://www.cannabislegal.de/international/cz.htm
    <br />Ich höre es einerseits damit ich mich bei ner Klippe oder Kicka drüber trau weil ehrlich gesagt wer springt schon gern zu Britney Spears&nbsp; Undecided? oder kifft sich mit Bob Marley und Patrica drüber&nbsp; <br />
    <br /><br />XD ich kiff mich ma über den kicker ROFL

  14. #34
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    hab jetzt zwar nicht den ganzen thread gelesen, aber is ja auch egal.
    lasst den menschen doch tun was er will, das in dem forum die meisten tanner schwul finden hab wir ja schon oft genug gelesen und lasst doch die leute einen rauchen wenn sie wollen. vorm schifahren muss es ja nicht unbedingt sein aber kann euch doch sowieso egal sein!!!!

    mfg rudo
    weis eam!!

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    eben das sollte uns nicht egal sein! wenn ein vorbild für kids dinge macht die diese kids, somit auch unseren sport und nicht zuletzt uns selbst gefährdet (regeln im funpark...vom freeriden und den gefahren hier mal ganz zu schweigen) darf uns das nicht egal sein!
    wenn dir das egal ist wünsch ich dir viel sapss mit jemanden der über nen kicker springt, obwohl z.b. du noch in der landung liegst und dir mit seinen skikanten übers gesicht fährt. und das nur weil er bekifft ist udn deswegen nix merh rafft und dumm anfängt zu lachen.


    klar wünsch ich sowas keinem, es sollte nur ein verbildlichtest bsp. sein um den ernst der sache klar zu machen.
    und indem wir hier darüber sprechen ist schon ein kleiner teil geleistet dass genau so etwas eher unwahrscheinlicher wird.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #36

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von Rudo123
    hab jetzt zwar nicht den ganzen thread gelesen, aber is ja auch egal.
    hab zwar nicht dein ganes posting gelesen, aber ich finde nicht das alle Kiffer schwul sind !
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #37
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    haha, pass bloß auf sub, sonst sind wir wieder schuld wenn einer der freestyler sich nicht mehr wohl hier fühlt und zum blauen Einheitsbrei wechselt, hihi, so ein Schmarrn.*

    Man darf halt nicht vergessen, dass Kiffen in der Öffentlichkeit nicht erlaubt ist, auch in Holland nicht. Bald darf man im Fernsehen gar keine rauchenden Leute mehr zeigen (bin mal gespannt wie das mit alten Bogard Filmen laufen soll, hehe).
    So gesehen, sollte meiner Meinung nach jemand wie Tanner nicht (auch wenns 5 Jahre her ist), derart "Pro Weed" in einem auftreten.

    Außerdem macht Weed langsam …



    EDIT:
    jetzt hab ich Unfug geschrieben, also machts ruhig weiter …

  18. #38
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von berni
    (bin mal gespannt wie das mit alten Bogard Filmen laufen soll, hehe).
    Da ersetzt man die Zigarette des Herrn per Digitalernachbearbeitung mit nem Lolli.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  19. #39
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von lazyboy
    Da ersetzt man die Zigarette des Herrn per Digitalernachbearbeitung mit nem Lolli.
    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis dann die Zahnärzte Sturm laufen

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard Re: Vorbild Tanner Hall?

    Zitat Zitat von jbe
    ich weiss nicht, ob man das so direkt vergleichen kann.

    musik wird doch irgendwie schon immer mit den verschiedensten drogen in verbindung gebracht. aber drogen und sport passen irgendwie nicht zusammen. schon allein, weil die verletzungsgefahr ungleich höher ist, wenn ich stoned sport treibe, als stoned auf der bühne zu stehen und mein liedchen zu trällern....
    zum thema vorbilder:

    es ist generell die frage ob sportler auch abseits der piste, des platzes oder der halle vorbilder sein sollen/müssen. im endeffekt kommen die ganzen skandale nur durch paparazzis ans licht, die teilweise illegal in die privatsphäre von prominenten eindringen. meiner meinung nach habe ich als fan eines sportlers kein recht darauf, mich abseits seiner sportlichen betätigung mit ihm zu unterhalten/in zu fotografieren/oder sonstwas solange er es nicht ausdrücklich erlaubt oder zumindest nicht erkennbar ablehnt.



    zum thema drogen & skifahren:

    ich selber habe mich noch nie mit derartigen mitteln aus der galaxie geschossen, aber ein kumpel von mir, der inzwischen für atomic fährt, hat mir mal gesagt das dadurch alles langsamer wird und es bis zu einem gewissen "stonedheitsgrad" wirklich dabei helfen soll, die kontrolle zu behalten.



    zum zitat von jbe:

    das problem im heutigen spitzensport ist aber eine fast unglaubliche aktivität in sachen drogen und doping. auch wenn die sachen bei gott nicht zusammengehören sollten, aber terminologisch sind sie mittlerweile stark miteinander verwachsen.

    fussballer nehmen muskelaufbaumittel, billardspieler konzentrationsfördernde mittel, jegliche ausdauersportler eigenblutinfusionen und damit werden ergebnisse verzerrt und konkurrenten betrogen.

    sicherlich nehmen nicht alle spitzensportler unerlaubte präparate, aber in den meisten sportarten geht es LEIDER nur darum wer den besten medizinerring hinter sich hat.

    vor gut 20 jahren hat eine institution in köln (welche habe ich vergessen, ich denke mal eine uni oder so),
    welche als erfinder der sportmedizin gilt, eine studie herausgebracht in der die sportliche leistungsfähigkeit des menschen beobachtet wurde.
    dabei kam heraus dass der damals gültige 100-m-weltrekord (so um die 10 s; 1988 wurde er von carl lewis auf 9,92 verbessert) anatomisch das limit sei. besser kann man einen menschen nicht trainieren, dass er ohne doping schneller läuft, zumindest laut dieser studie.

    AUSNAHMEN wurden allerdings sehr wohl benannt, einer aus weit über 100.000 menschen hat lt. dieser Studie die möglichkeit bei entsprechendem training schneller zu laufen. so mag es auch bei lance armstrong sein, dessen aorta in etwa den fünffachen durchmesser im vergleich zu der aorta eins durchschnittsmenschen hatte.

    nur ob alle dieser übermenschen (so jetzt haben wir nietzsche auch noch reingebracht ) ein entsprechendes training erhalten haben bzw. zum leistungssport gefunden haben, scheint mir unwahrscheinlich, es gibt einfach zu viele weltklasse-leistungen, die in den letzten jahren erstellt wurden, egal in welcher disziplin/sportart, es kann eigentlich nur über die doping-schiene erklärt werden.

    mit freundlichen grüßen und danke an jeden der bis hierher gekommen ist,

    Patrick Feihle

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •