Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Thema: Tux

  1. #101

    Standard Re: Tux

    Zitat Zitat von Marius
    der park schaut ja ganz gut aus derzeit.
    wie is die superpipe- trägt sie den namen zurecht, schön senkrecht oben, oder der übliche murks ?
    War gestern oben mim Ben und Pipe war recht gut gemacht, eine blöde Kante drin aber sonst recht gut... so gut stand sie glaub ich selten da...
    Level war auch recht hoch gestern in der Pipe... bei Snowboarder wie Skifahrern...
    Nick: Wahnsinn, Scheiße, Oh Gott.<br />Smith: Wahnsinn Scheiße, oh Gott. Genau richtig.<br />Nick: Das ist ne voll krasse Geschichte man.<br />Smith: Charlie Chaplin hat auf einer Charlie Chaplin Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. DAS ist ne Geschichte.

  2. #102
    Freeskier
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    3

    Standard Re: Tux

    ja pipelavel war wirklich krass....roy kittler war glaub ich drüben und der hollaus patzi is sowieso jede woche dort!!!

    @Dr.Lechz: was hattest den du für´n outfit....??

    mfg ruDo

  3. #103

    Standard Re: Tux

    Ja schon Roy Kittler war da und bei den Boardern einige von den Isenern...
    Hatte ne Orange Hose, Weiße Jacke, 4Frnt-Stirnband bzw. grüne Mütze, Antidogma und nen Vollbart
    Nick: Wahnsinn, Scheiße, Oh Gott.<br />Smith: Wahnsinn Scheiße, oh Gott. Genau richtig.<br />Nick: Das ist ne voll krasse Geschichte man.<br />Smith: Charlie Chaplin hat auf einer Charlie Chaplin Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. DAS ist ne Geschichte.

  4. #104
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Tux

    hm, so wie sich des anhört und wie der park ausschaut hab ich auch bock mal wieder nach tux zu schaun... mal mitfahrer organisiern...

  5. #105
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Tux

    ich muss mich auch zurückhalten... aber im märz wird sich das dann hoffentlich auszahlen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #106
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Tux

    @ Lechz: ja dann hab ich dich schon gesehen, bin beim lift unten bin sogar ein paar mal neben dir gestanden. ich hatte die neue Grenade Grunt Kombo an mit den ganzen bomben drauf und die grenade Krüger handschuhe sind vielleicht auch ein bisschen auffällig gewesen, die rot-weißen....

    mfg RuDo
    weis eam!!

  7. #107
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Tux

    ich war ja jetz auch ne woche,un der park ging eigentlich verdammt gut!ich hatte mit dem tempo auf der proline bei den kleinen kickern probleme..machnma fast ins flat und dann wieda oben auf die kante..war komisch aba sonst alles relativ gut!

  8. #108
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Tux

    SUCHE dringend Wiener, die in der kommenden Woche ein paar Tage nach Tux wollen !

    Vorzugsweise mit Führerschein, damit man sich die lange Fahrt aufteilen kann...


    mfg

  9. #109
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Tux

    bin zwar nciht aus wien und hab auch keinen führerschein aber wennst nächsten SA auch drüben bist, sieht man sich vielleicht!!!

    mfg rUdo
    weis eam!!

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    174

    Standard Re: Tux

    donnerstag war der beste tag fand ich.. richtig fett!

  11. #111
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Tux

    ich fand mittwoch am besten

  12. #112
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Tux

    Ok, hat sich erledigt...
    Fahr morgn mit dem Zug raus.
    Bin von Dienstag bis Samstag dort.

    Zu erkennen bin ich am orangenen Burtongwandl und meinen fetten Latten (Scratch BC).

  13. #113
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Tux

    wo wohnst du? was kostet das? ich hab bei www.db.de mal hintertux eingegeben aber findet da irgendwie nichts. wobei sich das wahrscheinlich wegen einem tag nicht rentieren würde, für mich
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  14. #114
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Tux

    du kannst da glaub ich nur bis finkenberg fahren und musst dann mit dem skibus fahren!?

  15. #115
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Tux

    da kann man bis jenach oder so mim zug
    dann muss man umsteigen weil im zillertal nur so shcmale schienen sind auf die kein normaler zug passt
    und mit diesem zillertalzug kannste dann bis mayerhofen und da musst dann in bus umsteigen der dich nach hintertux fährt
    edit: schau am besten auf der seite vom gletscher nach, da sollte anfahrtsplan sein

  16. #116
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Tux

    MEEEEEEEHR BILDER!!!!!!

    sonst hol ich meinen freund, den admin. und dann gibts ÄRSCHER!!!!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #117
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: Tux

    Marius: Bist diese Woche mal am Berg! Dann können wir selber bilder machen!


    snow-sick.blogspot.com

  18. #118
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Tux

    Zitat Zitat von Marius
    ich muss mich auch zurückhalten... aber im märz wird sich das dann hoffentlich auszahlen
    lohnt sich nach flows fotos echt nicht mehr, scheint alles weggeblasenzu sein

  19. #119
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Tux

    meint ihr es lohnt sich diese woche dort für drei tage hinzufahren?
    weiss jemand wie es aktuell aussieht?
    oder sonst irgendwelche infos?
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  20. #120
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    223

    Standard Re: Tux

    lohnt sich auf jedenfall war samstag - gestern dort! Und für heute ist schnee angesagt. Zumindest laut den locals. Und soviele pros, wie sich derzeit im park tummeln, können sich nicht irren. Lohnt sich also auf jedenfall.
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •