Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Sommerbeschäftigungen in GAP?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    Restaurant Tipp GAP (Italiener):

    - Renzo
    - Il Colloseo

    Badetipp bei GAP:

    - Gerold See (sehr feiner Moorsee bei Gerold)

    Klettern bei GAP:

    - z.B. Wamperter Schrofen bei Ehrwald

    - Frauenwasserl Ettal

    - Herrgottsschrofen

    MTB:

    - Moser Wettersteinrunde

    - Eschenleinetal

    Wandern:

    Mach ich nicht. Bin vor vielen Jahren mal aus Verzweiflung auf den Kramer direkt über GAP, landschaftlich cool, war aber irgendwie trotzdem schlimm. Für alle die es mal probieren wollen, Vorsicht: Beim Wandern muss man alles was man raufgehetzt ist wieder runterLAUFEN!!!!

    Shopen:

    - Conrad

    Pilgern:

    -Kloster Ettal

  2. #22
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    danke an alle für die Tipps - tatsächlich habe ich mir GAP am Wochenende zum ersten Mal aus der Nähe angeschaut. Super - Samstag war wahrscheinlich der erste Regentag seit Pfingsten oder so . Es hat gegossen wie aus Kübeln. Entsprechend habe ich die Liste (=eure Tips) nicht "abarbeiten" können, das muss dann halt beim nächsten Besuch passieren.

    Nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall das Fahrrad mit (oder Ski, wenn der Ausflug auf sich warten lässt), das Gästezimmer meines Bruders habe ich jedenfalls für mich in Beschlag genommen

    Insgesamt hat mir die Gegend da unten extrem gut gefallen (hat jemand Jobangebote? Dann könnte ich mal ans Umsiedeln denken... ), dem Heiterwanger See (KALT!!) und auch dem Riessersee (aus alter Eishockey-Verbundenheit) haben wir Besuche abgestattet, natürlich sind wir auch kurz durch Garmisch und durch Partenkirchen geschlendert (kann es sein, dass da unten NIEMAND ein Fahrrad unter EUR 1,000 und älter als zwei Jahre besitzt??). Sonst haben wir hauptsächlich auf der Terrasse Geburtstag gefeiert - nicht sonderlich speziell, aber nett.

    Hey Anda: DANKE, ich werde Dich vor dem nächsten GAP-Besuch sicher mal kontaktieren! Es schaut auch so aus, als könntest Du vielleicht klitzekleine Hinweise auf lohnende Skiausflüge in der Gegend geben? Natürlich alles top secret und nur für den eigenen Gebrauch...

  3. #23
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    Zitat Zitat von freeriderin
    kann es sein, dass da unten NIEMAND ein Fahrrad unter EUR 1,000 und älter als zwei Jahre besitzt??
    es gibt fahrräder die weniger kosten ? weißt Du Mädchen, ein Radl muss was können, sonst fällt es auseinander, und Qualität kostet nunmal Geld, in Garmisch sind natürlich auch viele die ihre Radl nie wirklich aufn Berg fahren.

  4. #24
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    Zitat Zitat von berni
    es gibt fahrräder die weniger kosten ?* * weißt Du Mädchen, ein Radl muss was können, sonst fällt es auseinander, und Qualität kostet nunmal Geld, in Garmisch sind natürlich auch viele die ihre Radl nie wirklich aufn Berg fahren.
    Junger Mann, genau über die Räder, die offensichtlich nur durch die Fußgängerzone geschoben werden, rede ich doch. Dass auf dem Berg Equipment unter einer Fantastillion Eurönchen keinerlei Daseinsberechtigung hat, ist eh klar

    Reiche Bayern & reiche Touristen.

  5. #25
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    Seit ihr der berühmten berüchtigten gary fisher vs. rotwild bike crew begegnet?
    Wir kaufen uns 7000€ räder um sie jeden tag aufs neue zu polieren um uns damit eine kl. schwanzverlängerung zubesorgen. wohlgemerkt die No Fear Hose und das UFO Jersey sind obligatorisch. Solche Jungs gibts bei usn wie Sand am Meer.

    So schön kanns in GAP sein :P

    Und es hat zwischen Samstag und Pfingsten schonmal geregnet nur um dich zuberuhigen

    Und noch ne kleien Beruhigung mein Rad kostet unter 100€ und is älter als 2 jahre!!! Isn Erbstück von Opa und ein richtig geiles OLD School Herrenrad!!!

    So zu guter letzt kann ich dir auch noch versichern ein paar Tips zum Thema "Alles Rund ums Skifahrn in und um GAP" zu geben für den privaten Gebrauch. LOCALISM4LIFE
    Sodala hf bis zum nächsten mal
    Spamer?

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    solche rotwild/cannondale/rocky mountain kollegen sind mir in garmisch noch nie aufgefallen. die kenn cih vor allem vom gardasee.
    dort haben sie idr 5000.- teure leichtbau räder, fahren damit im dorfrum und vielleicht mal auf nen kleinen berg, um dann auf der strasse wieder runterzufahren...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    ja, die sind mir am gardasee auch aufgefallen, lauter Blender ... kommen kaum den berg hoch, dann fahren sie den trail, halten vor jeder steilkurve an, tragen ihre räder irgendwelche stufen runter und maulen, dass das ja "unfahrbar" wäre. Dann staunen und fotographieren wenn man da mit einem 4 Jahre alten (ich hab nachgerechnet, oh gott, ich brauch ein neues Rad) Rad runterbrettert, sogar mein Kollege mit einem Hardtail Carbon Racehobel (ok, auch um die 5k, aber geschont wird nix) ist runter geballert (ich schau nach wie das Ding heißt, einer von den Moser Dingern, 4 von 5 Fahrtechnikpunkten, also noch nicht mal sooo wild).
    Aber dann mitm nagelneuen T5 Alleschikanen VW Bus und integrierter Grillstelle, Vorzelt und schlag mich tot aufm Campingplatz einen auf dicke Hose machen. Da schlaf ich lieber unter einem Tarp, zitter mich druch die Nacht, such mein Essbesteck in der Grasnarbe und hab dafür wirklich Spaß ...

  8. #28
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    jo... aber die campingplätze am gardasee sind auch echt teuer. dafür wohnt jetzt mein onkel in como, da ists bestimmt auch nett...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #29
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    da solls auch viel ruhiger sein ... und nicht so viel gesaufe ... freak, wann fährst du da mal wieder hin? ich komm mit !!!

  10. #30
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    vielleicht bald mal noch für ein wochenende.
    wenn ichs schaffe vorher genug zu lernen. oder im september.ich sag dir dann bescheid^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #31
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    Zitat Zitat von berni
    da solls auch viel ruhiger sein ... und nicht so viel gesaufe ... freak, wann fährst du da mal wieder hin? ich komm mit !!!*
    Können wir alle mitkommen? Will mein Fahrrad auch mal wieder durch Dorf schieben :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #32
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    da wär ic hauc hdabei ich organisier mir bis dahi nscho nso ne drahteselschwanzverlängerung
    Spamer?

  13. #33
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    äh, also ich glaub zu 4. wird das bisschen knapp. auserdem weiss ich ja noch garnet ob und wenn ja wann cih da hingehe. aber ich schau mal und meld mich dann

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #34
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    wir können ja auch irgendeinen campingplatz terrorisieren …

  15. #35
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: Sommerbeschäftigungen in GAP?

    TERROR Wir brauchen aber ganz ganz ganz viele x-skier sticker um effektiver zu terrorisieren Einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen ist das nonplusultra
    Spamer?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •