Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Straightline Camp Europe

  1. #21
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    zur klärung: das straighline (nicht ei) camp europe ist das camp von gordy peifer, diese saison angeblich das erste mal in europa, zu einem gepfefferten preis von vmtl. nicht weniger als 2000,- euro. stattfinden wird es wohl in chamonix, mit ausflügen in andere gebiete.
    sethboy ist der benny, er scheint mir ein wenig in seinen mentalen mitteln beschränkt und konzentriert sich meines dafürhaltens in erster linie auf "fette karren", credibility ski und hemmungslosen narzissmus.

  2. #22
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    merci für die klärung!

    das e anstatt a war eigentlich nur ein tippfehler, dachte dass es was mit str8line.ch, also mit mike oder sascha zu tun hat, ist aber offenbar nicht so....

    tja und zum preis sag ich mal nix.... was man mit 2k euro nicht alles machen könnte.....

    Zitat Zitat von freak
    aber wer hat denn dann alles in deinem thread gevoted? wenn nicht wir?
    und um welchen thread gehts da?

  3. #23
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    um den hier

    freak~[&]

    ps. ich hab immernochnet verstanden was der benny der ein seth ist, mit dem straighten camp und dem kiez aufm kitz zu tun hat. aber da ist wohl auch nicht so wichtig.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #24
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    damit wollte ich lediglich meine aversion gegen den kerl mitteilen, den dicken raushängen lassen, dann muss er ja quasi in so ein "dickes" camp fahren … naja, inzwischen macht er sich aber selber lächerlich also ist das auch nicht mehr notwendig.

    joa, mit zwei riesen wüsste ich auch einiges anderes anzufangen als eine woche in den französischen westalpen einem profi hinterher zu fahren.

  5. #25

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    zum beispiel noch 2 riesen(oder neudeutsch "Grands", denn wir sind so core, dass sogar unser Geld amerikanisch wird ! siehe benny mit seinen "bugs". btw. müsste es nicht wenn dann "bucks" sein ?) drauflegen und dann eine woche in die Türkei mit www.heliboarding.ch (edit: andere seite)
    ist das eigentlich preiswert ? bzw. wieviel kostet ne woche mit russischen besoffen armeehbschrauberpiloten im Kaukasus so ? und wieviel in AK ?

    und zur Kiez Klärung: In Bennys "4TFTs in maina diggen Karre" Profil steht, dass er so gerne im Kiez in Kitzbühel ist abends so zumindets habe ich sein Profil interpretiert. Und ja lächerlich machen kann sich Mr. Amplid gut.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    hmok, den tft-thread hab ich net gelesen. wahrscheinlich wusste ich warum^^
    und irgendwie find ich auf der seite keine heliski-preise

    freak~[&]

    edit: weia, hab da gradmal nachgelesen. wasses für leute gibt... aber naja, als künftiger amplid-vertreter wird man son auto wohl brauchen^^
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    mist ist ja auch www.heliboarding.ch
    hmpf sind die aus der skiing die im kackcar gebrige bei Trabzon.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #28
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    kommt mir jetzt irgendwie net so mega-billig vor.
    natürlich billiger wie wenn du jetzt nach canada oder ak fliegst und dort sagst:"ne woche heliboarden bitte" aber naja. ich frag mal heute im laden meine kollegen, da gibts paar die jedes jahr nach canada gehen. mal schauen was die so zahlen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #29

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    deswegen interessieren mich ja besonders die betrunkenen russen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Straightline Camp Europe

    der sethboy kann übriges auch ganz dolle lesen und schreiben, weshalb er auch "AMPLI T " im profil stehen hat ...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •