Tanners Knöchelbruch kommt grad bei Scarred, MTV.
Edit: Endlich mal nicht nur der Sturz sondern auch mit Interview und allem.
Tanners Knöchelbruch kommt grad bei Scarred, MTV.
Edit: Endlich mal nicht nur der Sturz sondern auch mit Interview und allem.
joa, das hab ich wohl gsehn, aber irgendwie haut mich der bus nicht vom hocker. farbe und so is bisschen langweiligZitat von Armadarider
Wer Narben hat, hat was erlebt
So fesch, oba da gonze bua a trottl
die sendung ist ja schon paar jahre alt. der bus ist dann nicht so geblieben, sondern wurde aussen noch etwas gepimpt (fischer branding eben)
allerdings ist der bus eben ein echtes showcar und für den alltagseinsatz nicht zu gebrauchen. ca. 20l sprit auf 100 km, dabei 80 km/h höchstgeschwindigkeit und so laut, dass dir die ohren abfallen (und da mein ich nicht die stereoanlage)
auf phoenix kam grad was über die gletscher in den alpen...
jetzt kommt was über höhenkrankheit, und wie sie im karakorum erforscht wird....
universal soldier auf rtl 2
> Da wandern 2 nach Vancouver aus und gehen als 1.:
Catskiing
Mir scheint die Sonne aus den Arsch
Ahhh, vorbei, diese Schweinebacken auf den unberührten Hängen >
Was hast so Agressionen gegen ihn? Wander doch auch aus. Habs mir angeschaut kam aber nach der Werbung ja nichts mehr.
mmmhh ski fahren konnte sie nicht wirklich
Danke ?Freak? fürs zusammenschubsen, habe auf die schnelle den Freed nicht gefunden
ich bin sowas von unschuldig, das glaubst du garnet. ich weiss nichtmal, wie man sex schreibt, äh, wie man threads verbindet^^
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
Wer James Bond wieder Mal im Berner Oberland Skifahren sehen will, der sollte jetzt ARD einschalten. Eben hat er einen schönen 360er mit den 2 Meter Langlauf-Latten vorgeführt und den Gangstern damit ihre Gewehre aus den Händen geschlagen
Ach wie schön ist doch die TV-Welt
hat jemand zufällig die letzte simpsons folge heute abend um 22:30 uhr auf pro7 aufgenommen?
So spät, war die neu? Hänge mich dranZitat von jbe
ja, war die neue halloween folge. kommt wohl heute um 18:10 uhr nochmal auf orf 1
Danke, direkt als Termin im Handy eingetragen, aufnehmen kann ich Dir das leider nicht, mangels Rekorder.
aufnehmen kann ich es leider auch nicht, aber ansehen
Lesezeichen