Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 286

Thema: TV-Tipps

  1. #61
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: TV-Tipps

    schaut von euch jemand desperate housewives oder grey's anatomy?

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: TV-Tipps

    ich schau manchmal grey's anatomy.. wieso?

    bei gallileo kam grad das skicenter in dubei. is der größte co2-erzeuger und ganz schlecht für die umwelt. an zweiter stelle waren die schneekanonen..

  3. #63
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: TV-Tipps

    Zitat Zitat von TrazSki
    bei gallileo kam grad das skicenter in dubei. is der größte co2-erzeuger und ganz schlecht für die umwelt. an zweiter stelle waren die schneekanonen..
    Zu diesen Thema, und weil mich das so wurmt habe ich an die Redaktion dieser Sendung mal ne Mail geschrieben:

    Hallo,

    finden Sie Ihre Co2 Sendungen nicht lächerlich, wenn Sie gleichzeitig immer wieder die Firma Geiger mit Ihren Beitrag zur Klimaerwärmung zeigen? Oder Rückwärts mit irgendwelchen Autos total überflüssig um die Rennstrecke prügeln?

    Etwas Nachdenken hat noch keinen Geschadet, also Co2 Programm ist ja OK, aber bitte den Scheiss mit den Autos lassen.

    Enttäuschte Grüsse

    Andreas CH


    Und die Antwort:

    Sehr geehrter Herr AndreasCH,

    zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse!

    Wir verstehen Ihre Kritik und den vermeintlichen Widerspruch, den Sie sehen. Wir selbst haben oft und sehr intensiv in der Redaktion darüber diskutiert, wie Klimaschutz und andere Galileo-Beiträge (z.B. die "Auto-Beiträge") zusammenpassen. Das ist zugegebenermaßen ein Spagat.

    Als Redaktion sind wir jedoch bemüht, möglichst viele Zuschauerbedürfnisse zu befriedigen und die gehen nun mal - weil die Menschen so unterschiedlich sind - auseinander: Manche Zuschauer interessieren Experimente mit "dicken" Autos mehr als das Austauschen von Energielampen und andere wiederum finden Wettbewerbe spannend.

    Wenn wir Experimente z.B. mit Autos zeigen, ist es immer unser Ziel, ein Ergebnis mit einem Wissensansatz zu haben. Solch ein Galileo-Film soll nicht nur unterhalten, sondern vor allem auch durch das Ausprobieren Wissen vermitteln. Auch Erklärungen, wie etwas funktioniert, sind wichtige Bestandteile dieser Beiträge. Das ist es, was die Zuschauer u.a. an Galileo so sehr mögen.

    Galileo ist schon immer ein Magazin, das ein sehr breites Spektrum von Themen anbietet. Und so greifen wir auch das Thema "Klimaschutz" auf, weil wir finden, dass es ein wichtiges Thema unserer Zeit ist. Jeder kann dazu (s)einen kleinen Beitrag leisten. Insofern versuchen wir bei CO2NTRA Anregungen zu geben, wie man in seinem Leben mit Kleinigkeiten schon viel für den Klimaschutz erreichen kann. Wie wir an der Resonanz sehen, mögen auch das unsere Zuschauer sehr gerne.

    Und noch ein Punkt ist uns in diesem Zusammenhang sehr wichtig: Energiesparen soll kein unangenehmer Zwang sein und nur aus Verzicht bestehen. Trotzdem gibt es noch andere Bereiche des Lebens und die sollen auch weiterhin Spaß machen. Nur weil wir gemeinsam mit unseren Zuschauern etwas für die Umwelt tun, wollen wir ja nicht, dass wir alle ab jetzt "in Sack und Asche gehen". Wir versuchen unsere Zuschauer für den Klimaschutz zu begeistern, weil man zum Einen etwas Gutes tut und zum Anderen dabei auch noch Geld sparen kann. Und: Unsere Geschichten über den Klimaschutz sollen eine Bereicherung an Wissen bringen - genau so wie unsere Experimente.

    Dass wir dabei oft "spielerisch" an unsere Geschichten herangehen, macht den Charakter von Galileo aus.

    Wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin gut über viele unterschiedliche Themen zu informieren und bleiben auch für weitere Diskussionen und Meinungen offen.

    Viele Grüße aus der Galileo-Redaktion
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #64
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: TV-Tipps

    erinnert mich an dises liveearth geschichte. frei nach dem motto: auf leute, ein bissschen klimaschutz. aber bitte erst morgen, heute müssen wir mit unseren 6l maschinen noch heimfahren, mit dem hubi von hairstylist zur fussmassage jetten und in unserem 8 300qm häusern die klimaanlage auf 12° runterstellen. is ja logisch. wenn die klimaanlage nur kalt genug läuft, wirds klima ja irgendwann wärmer
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #65
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: TV-Tipps

    Wer Galileo schaut ist selber schuld. Warum sind die Wörter "Galileo" (Was zur Hölle soll das eigentlich wieder heissen?) und "Galle" klanglich so nah beieinander?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: TV-Tipps

    gibt es im inet das fernsehprogramm à la *tv-spielfilm*. also, wo auch gleich eine kurze silmbewertung mit anhaengt?

  7. #67
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: TV-Tipps

    www.tvinfo.de

    edit:
    dazu den cooliris addon im firefox und du hast alles, was du willst

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: TV-Tipps

    ^^ja danke, aba das kenne ich auch.

    ich suche halt sowas, wo man auch gleci eine kurzwertung mit sehen kann. [bsp. tv spielfilm, wo es den daumen gibt+dazu qualifizierung fuer erotik, spannung, anspruch..]

  9. #69
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: TV-Tipps

    na dann schau doch einfach auf www.tvspielfilm.de! dort dann auf ffernsehprogramm, dann wählst de aus spielfilm, serie, etc. und wenn de dann draufdrückst kommt am rechten rand die gewünschte qualifizierung

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: TV-Tipps

    Lad dir TV-Browser herunter

    das ist ein progi was du laufen lässt,.. wo alle sender gespeichert sind und es zeigt dir an was es gerade spielt,.. das Programm ist bis zu 3 wochen in die zukunft runterlad bar,.. (einfach alle 2 wochen aktualisieren) und ja du kannst die deine Lieblings Sendungen markieren du kannst einstellen das das Programm dich erinnert .. du kannst damit sogar aufnehmen (wenn du tv am pc hast) und noch vieles mehr

    ist echt ein spitzen Programm !!!!


    sry vorher vergessen >> http://www.tvbrowser.org/

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    gibt es im inet das fernsehprogramm à la *tv-spielfilm*. also, wo auch gleich eine kurze silmbewertung mit anhaengt?
    das gibt es bei dem progi übrigens auch
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  11. #71
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: TV-Tipps

    Gleich wirds bestimmt wieder nett:

    Zitat Zitat von AndreasCH

    ZDF

    Montag, 6. August 2007
    "Swingers - Sex auf Bestellung"
    ("Swingers")
    Drama, Niederlande 2002
    Free-TV-Premiere
    Regie: Stephan Brenninkmeijer
    Darsteller: Ellen Van der Koogh, Danny de Kok, Nienke Brinkhuis
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: TV-Tipps

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Gleich wirds bestimmt wieder nett:

    Zitat Zitat von AndreasCH

    ZDF

    Montag, 6. August 2007
    "Swingers - Sex auf Bestellung"
    ("Swingers")
    Drama, Niederlande 2002
    Free-TV-Premiere
    Regie: Stephan Brenninkmeijer
    Darsteller: Ellen Van der Koogh, Danny de Kok, Nienke Brinkhuis
    bin ich gestern nach dem spiel bayern gegen wacker noch drübergestolpert.
    war nichts spektakuläres nur ein typ der das swingerdasein aufgeben wollte
    schnee wir brauchen schnee

  13. #73
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: TV-Tipps

    Jepp.

    war nicht so gut wie einige andere Beiträge der Reihe
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #74
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: TV-Tipps

    die hochzeit auf pro7
    bei mir gleich um die ecke

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: TV-Tipps

    erste jetzt gesehn wie hässlich die is ohne schminke

  16. #76
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: TV-Tipps

    ich find sie noch viel häßlicher mit 10 cm schminke und 10.000 im solarium
    scooter war ja wohl mal geil

  17. #77
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: TV-Tipps

    Zitat Zitat von torge
    ich find sie noch viel häßlicher mit 10 cm schminke und 10.000 im solarium
    scooter war ja wohl mal geil
    Lauf mal durch die Straßen, in dieses Schmea passen leider viel zu viele! Da muss man sich manche Frauen nichtmehr schönsaufen, da sie eh unter einer dicken Farbschicht versteckt sind!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #78
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: TV-Tipps

    Gleich kommt auf Vox ein Bericht über das Miniatur Wunderland in Hamburg, da muss ich unbedingt mal hin. Sollte mal einen Messestand in Hamburg bauen, Kunden suchen geh
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #79
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: TV-Tipps

    also andy, ich sagt dir... da is der hammer los... mein kumpel hat mich da mit reingezert... ich konnte mir errst gar nicht vorstellen wie das is... aber echt... die stunden vergingen.... super geil.... dazu diese themen wie alaska las vegas hamburg usw. also nicht nur für dich.... ich denkke das sollte sich jeder mal ral reinziehn...

    torge

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: TV-Tipps

    Zitat Zitat von torge
    die hochzeit auf pro7
    bei mir gleich um die ecke
    habt ihr das foto vom dem sebastian gesehen, als der noch ein kleines kind is und seine eier zeigt!? für das alter echt derbe!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •