ich hab den alten thread nicht mehr gefunden (hatten wir jemals einen?)
jetzt:
11. Juli
bis 21h
WDR
"der kilimandscharo"
ich hab den alten thread nicht mehr gefunden (hatten wir jemals einen?)
jetzt:
11. Juli
bis 21h
WDR
"der kilimandscharo"
das kommt ja früh^^
joa, mist. eben wollt ich noch was im fernsehen kucken und wusste net was^^
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
hier hat man immer eine nette zusammenfassung ordentlicher filmchen...
http://www.christiankessler.de/tvwoche.html
Tom from Austria:
"Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."
nachher kommt so ein bericht über diese eine bergsteigerin, kaltenbrunner oder so ähnlich... den werd ich wohl anschauen, klang ganz interessant...
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
mhhh...wer guckt denn schon fernsehn...`
ich^^ schau mal auf prosieben. da kommt grad ein schwarzeneggerfilmZitat von torge
ich schau das rock am ring konzert der ärtze...
das konzert war der ahmmer.. naja manchmal guck ich denn auch noch... danke mtv das ihr übertragen habt...
auf 3 SAT um 21:00 Uhr Schnee in Dubai.
geile sache die skihalle in dubaiZitat von Romeo
aber der funpark fehlt
Wer Narben hat, hat was erlebt
So fesch, oba da gonze bua a trottl
die halle gibts ja schon ne weile und ich hab schon länger im hinterkopf, da mal nen freeskievent mit zu organisieren. leider hab ich keinen konkreten kontakt und es gibt da ja auch paar andere sachen (alkoholverbot ist da noch das kleinste)
hab den bericht leider nicht gesehen, aber haben die erzählt, dass es dort pläne für eine skihalle mit glasdach gibt, die groß genug ist, um dort die olympischen spiele steigen zu lassen (incl. abfahrt, bobbahn und dem ganzen pipapo....)
das ist mal ein richtig derbes projekt, aber wer einfach neue inseln aufschütten kann, ist auch zu sowas fähig.
problem ist halt einfach, dass sich die traditionen dort nicht besonders mit dem "freestyle" gedanken von vielen hier in einklang bringen lassen (siehe "vorbild tanner hall?")
weiss nicht, wie das inzwischen ist, aber als ich in dubai war, hätte ich angst gehabt, dass mir die hand für sowas abgehackt wird
Ja cool, auch eine Skiflugschanze mit K-Punkt 200m ? Nicht schlecht, nicht schlecht...Zitat von jbe
hab mich auch schon gefragt, wie das gehen soll. vielleicht als wasserschanze?Zitat von Phil
Das einzige Bild, was ich auf die schnelle gefunden habe
http://www.khaleejtimes.com/DisplayA...euae&col=Wobei
Mir scheint die Sonne aus den Arsch
Hmm ja, oder Landung im Dünensand. Oder die schaffen Skispringen und den ganzen Bobschmarrn einfach ab bei Olympia. Find ich eh' zum Kotzen langweilig.Zitat von jbe
Dafür sollten sie beim Biathlon den Gebrauch der Waffe auch auf der Strecke erlauben. Würde mich totlachen, wenn einer mal einem am Anstieg vor sich eine Ladung auf den Hintern brennen würde!!!!!
ich fand den bericht sinnlos! erstens nur 15 minuten und zweitens hab se deie ganze zeit von ner familie berichtet die noch ne schnee gesehen hat! Von der halle hast de ein paar bilder gesehn mehr nich.Zitat von jbe
das problem mit der großen halle ist das es das glas was die da verbaun wollen noch nicht gibt. Es soll das lciht reinlassen aba die wärme nicht. (so hab ich das ma gehört)
die ganzen wintersportarten unter ein dach zu bringen is bestimmt kein prob-> geld geld und noch mehr geld-> riesige halle
die schanze muss ja keinen k-punkt bei 200m ham 140 reichen doch scho^^
da gabs aba auch mal ein projekt in norwegen ne skispungschanze in ne halle zu bring um den sport vom wetter unabhängig zu machn oO
ok, das mit der skisprungschanze sollte möglich sein aber wie soll das mit der ski alpin anlage, sprich abfahrt aussehen? muss ja auch steil und vor allem lang genug sein...
Ich kann auch nix dafür, dass mein Vater früher als Mutprobe an den Elektrozaun pinkeln musste...
Hatte mal bessere Bilder von den Plan gesehen, finde die aber leider nicht
Mir scheint die Sonne aus den Arsch
auf gallileo kam da ma ne sendung..
@jbe: von meinem besten kumpel der vater is ein schweinereicher mann da unten und hat dort mit dem scheich zu tun.(ka, wie der geschrieben wird/ is auf jedenfall sowas wie der bundeskanzla) also wenn du ma ein event haben willst, musst was sagen.. der scheich dort muss sich extrem für die jugend interressieren und baut den auch jeden scheiß, den die wollen. und ja, freeskier gibtz da auch aba die fahren in sand^^
Lesezeichen