Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Zidane vs. Materazzi

  1. #41
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    naja, halb italien hat dem schon gehört, bevor er das erstemal gewählt wurde...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    Also, cih bin Italiener und kann dazu nur soviel sagen:

    Materazzi hat Zidane weder wegen seiner Mutter beleidigt, weder wegen der Religion sowohl wie die Herkunft des Spielers.
    Dann find ich es sehr komisch das man über Materazzi herfällt obwohl viele Spieler sich immer wieder beleidigen... Selbst der liebe Zidane hat in dieser WM einen Schiri deutlich als HURENSOHN beleidigt.
    Wenn Zidane Materazzi 5 cm weiter unten getroffen hätte, hätte der italienische Spieler auch sterben können.

    Das Urteil in der italienischen Liga ist:
    JUVENTUS: 2-liga; -30 Punkte zur beginn der Liga; 80.000 Euro Strafe

    MILAN: 1-liga; -15 Punkte zur Beginn der Liga; dürfen nicht in Champions League mitspielen (dann schaffts vielleicht mal auch ne deutsche Mannschaft ins Halbfinale) ; Geldstrafe hab ich vergessen

    LAZIO: 2-liga; -12 Punkte zur Beginn der Liga

    FIORENTINA: 2-liga; -17 (?) Punkte zur Beginn der Liga

    Über die verschiedenen Strafen an die verschiedenen Leute erzähl ich euch nichts, weil ihr eh nichts damit Anfangen könnt.
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  3. #43

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    80k euro und -30 punkte sind heftig..sprich die sind mindestens 2 saisonen in der 2ten liga
    Womit? Mit Recht!

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    80t euro sind viel ? ha, das ist ja wohl der gröte witz der geschichte roms ( ). 80t euro strafe bedeutet für so nen verein gerade mal ein essen mti der mannschaft absagen zu müssen. wenn 80t für dei 25 spieler überhaupt reichen...naja, für nen normalen restaurantbesuch wirds noch reichen
    dass miln durchgekommen ist ist echt typisch. die anderen hats hart getroffen, aber das haben sie auch verdinet. würde mich nicht wundern wenn jetzt anschlussklagen in mio-höhe kommen (wg. z.b. entgangener wettschulden etc).
    dass sie abstiegen ist gut, ich hätt sie aber in den amateurbereich zurückgedrängt. denn so viel kohle wie die herschaften damit verdient haben können die sich selbst -30pkt leisten und werden steigen immer noch auf
    alles inallem sind das viel zu milde urteile. auch für die schiris und spieler die die gelder angenommen haben. sollten alle lebenslanges berufsverbot bekommen. (genau wie es hoffentlich bald dopingsündern geht!)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #45
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    Zitat Zitat von Sid
    Also, cih bin Italiener
    hihi, ich auch.
    es gibt wohl eine italienische minderheit hier im forum^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    Zitat Zitat von freak
    es gibt wohl eine italienische minderheit hier im forum^^

    freak~[&]
    Zu recht

  7. #47
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    so, fertig die sache.

    3spiele sperre für zidane und €4,8k geldstrafe, materazzi ist für 2 Spiele gesperrt worden und darf 3,2k berappen. quelle

    immerhin haben sich beide lang und breit entschuldigt. finds aber trotzdem hart das der materazzi fast genauso hart bestraft wird wie zidane. wobeis mir ja im prinzip wurst ist.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Zidane vs. Materazzi

    oh mein gott. welch unnöiges urteil. den einen verticken sie zu 3 spielen sperre - ist ja nicht so als wenn er seine karriere beenden würde - und den anderen zu 3200euro. der arme wird wohl leider den hungertod sterben müssen

    pffff 3200euro verdient der doch während er seine abendliche pizza verdrückt!


    hauptsache die juristen hatten mal wieder was zu schaffen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •