Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: über das Verhalten im Board

  1. #61
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von kinked
    ps. danke berni für den hinweis auf das profil löschen. eine sehr angenehme funktion.
    Zitat Zitat von kinked2
    lustig finde ich ja wie man mein account gelöscht hat. konnte da etwa jemand die wahrheit nicht vertragen? jbe? ich gebe dir doch recht. ich bin das arschloch. erst waren es die modz, dann szczepan, jetzt ich. niemals du. natürlich nicht. deswegen musst du mich ja auch löschen.

    hast dich vielleicht selbst gelöscht?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  2. #62
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    1234567890

  3. #63
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    [moderatorenstimme]
    etwas weniger "scheisse" und "ärsche" in deinen posts wäre der sachlichkeit zuträglich. danke.

    [/mod]

    danke mod, als hätte ich das nicht bereits erwähnt. für den arschigen nachtritt in meinen arsch kriegst du einen arschtritt zurück. *

    gelöscht? nein. das würde ich merken. ich finde die funktion aber angenehm und angenehm unter gegebenen umständen von ihr zu wissen.

  4. #64
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von kinked2
    gelöscht? nein. das würde ich merken. ich finde die funktion aber angenehm und angenehm unter gegebenen umständen von ihr zu wissen.
    ich würde dich bitten, hier den admins, in dem fall wohl besonders jbe, keine unterstellungen zu machen!
    interessanterweise wurde der account "kinked" von jemanden gelöscht der die gleiche IP wie du besitzt...

    edit: ach, sorry, hatte übersehen mich auszuloggen, der chris hat hier gepostet.

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    interessanterweise wurde der account "kinked" von jemanden gelöscht der die gleiche IP wie du besitzt...
    was mich jetzt beruhigt, weil ich mich schon gewundert hab, dass hier jemand "einfach so" rausfliegt. bestätigt aber meinen eindruck von dem ganzen letztlich doch ziemlich künstlichen theater hier - wollen wohl nur einige unruhe stiften. (persönlicher eindruck).

  6. #66
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ist die frage gestattet, ob der crackkonsum dem lösch/postvorgang vorangegangen ist?

    ---
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #67
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    komisch dann muss man wohl sein paswort nich eingeben

    interesanterweise kommen aber keine stellungnahmen zu den entscheidenden punkten in meinem beitrag.

    @fatfreddy: wenn alles alles so (achtung!!! scheisse wäre würden sich bestimmt nicht soviele aufregen das sie hier nicht mitspielen dürfen. wenn ich mir eure modbeiträge hier im thread so anschaue glaube ich ja ihr seit selber schuld das viele nicht kapieren was ihr wollt. sihe (arsch-)posting.

    --

    nein sie ist nicht gestattet. denn ich habe mein passwort nicht eingegeben. das weiss ich allein schon deswegen weil es ein automatisch erstelltes war welches ich aus einer email kopieren muss weil es völlig unmerkbar ist. (sowas wie q83rn3x3z). entweder es liegt ein fehler in der software vor oder jemand anderes hat mich gelöscht. ausserdem solltet ihr euch vielleicht eher gedanken über eure blödheit machen als über meine.

    ps bitte sachlich bleiben.

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ausserdem solltet ihr euch vielleicht eher gedanken über eure blödheit machen als über meine.

    ps bitte sachlich bleiben.

  9. #69
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    gotama du solltest mod werden. du passt perfekt in diese chaostruppe.

  10. #70
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ach weißt Du kinked, gotama und ich sehen uns ab und an und schmieden dann pläne über die weltherrschaft …

    mein eindruck:
    es kommt gerade nichts neues an argumenten, keine weiteren ideen, daher bin ich momentan der auffassung, wir sollten das jetzt erstmal ruhen lassen und abwarten ob die veränderungen etwas bewirken.
    gegenseitige postausschlachtung führt nicht zum ziel, das da ist, dass wieder friede freude eierkuchen herrscht. wobei ich das ohnehin für utopisch halte aber man kann es ja versuchen. Daher wurde ja auch jemand aus der jüngeren generation, den wir natürlich bestimmt haben, also unseren vorstellungen entspricht, wobei gurke doch recht eigenständig postet, bestimmt.

    ich hoffe, dass wir jetzt mal zur ruhe kommen, es ist momentan wirklich recht sinnlos weiter die keulen zu schwingen.

  11. #71
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ich gebe jetzt berni und gotama recht, dies hier bringt nichts mehr.

    ich mein, kinked bzw. kinked2, dass du den link zum account löschen angeklickt hast und deinen account selber gelöscht hast ist ganz einfach eine tatsache, das hat nichts mit passwörtern usw. zu tun. ich könnte dir auf die sekunde ganau sagen wann du es getan hast...

  12. #72
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    2nded

    ist nicht zu erwarten dass wir derzeit hier auf einen grünen zweig kommen. dass wir, die bösen mods, die diskussion nicht ernsthaft führen, kann man uns sicher nicht vorwerfen. und schliesslich wird sich auch was ändern.

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  13. #73
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    @chris deine tatsachen sind mir reichlich wurst. tatsache is man muss sein passwort eingeben. genauso wie tatsache das das löschen des accounts nur mit passwort möglich ist. ohne passwort kein accountlöschen. das ist nicht schwer zu verstehen, oder? ich weiss nicht was du mir unterstellen willst aber ich weiss schon was ich dir unterstellen könnte.

    ansonsten gebe ich auch übrigens auch dem gotama recht der hat ja auch so viel gesagt.

    es gibt also keine stellungnahme zu meinem posting? ich denke da wa viel neues drin. oder ist es euch bekannt gewesen? ist das als stille zustimmung zu verstehen? na dann sind wir uns ja einig!!

  14. #74
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    einigkeit besteht dahingehend, dass man dich nach der abmeldeaktion + schwache ausreden nicht mehr ernst nehmen kann.

    ausserdem wiederholst du dich mit deine argumenten. ES KOMMT NICHTS NEUES MEHR. deshalb bin ich vorläufg draussen. würd ich dir übrigens auch empfehlen. geh mal eine zeit offline und lies ein buch, das entspannt. und das ist keine verarsche sd ernst gemeint.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #75
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    das spricht wohl für sich selbst...

    ps danke für deine pn, gotama.

  16. #76
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    komm grad aus dem stadion und kann nur sagen:
    kinked, in meinen augen kannst dich echt verpissen

    sich selber löschen und dann rumheulen, wie gemein wir doch sind... gehts noch? du bist ja echt nur peinlich.

    hab versucht, auf dich einzugehen, aber was du hier für ne show abziehst ist echt unfassbar.

    im übrigen hab ich grad alle meine aktien verkauft, um mir den spass hier noch ne weile leisten zu können. so goofys wie dich vermiss ich dabei nicht.

    also komm runter und benimm dich wie ein mensch oder lass deinen gefühlen auf .com freien lauf. hier bist du nicht länger erwünscht.
    kann hier zwar auch nicht alles alleine entscheiden, aber wenn ich noch bissl was zu sagen habe, dann benimmst du dich so, wie wir es von allen anderen auch erwarten, oder du kannst gehen.
    und im gegensatz zum letzten mal, als du dich selbst gelöscht hast, werd ich gerne den button drücken, der deiner gequirlten scheisse ein ende setzt.

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ^^


    eigentlich schon fast traurig den *knick*z posts zu lesen+zu sehen, wie er sich mit jedem mehr zur feile macht

  18. #78
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    im ersten post klang es ja auch noch vernünftig, inzwichen ist es nur noch peinlich...

  19. #79
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von kinked
    das eine gruppe hier das board in eine dürre geführt hat welche das alte bereits absaufen liess. genau die sind hier mods. absurd oder?
    absurd ist eher, dass du allen eine internetseite empfielst, die von anfang an nur drauf aus war, die grosse kohle zu machen (und das wohl mit ihren google ads auch macht), aber gleichtzeitig sagst, dass wir uns daran ein beispiel nehmen sollen

    sorry, aber findest du das wirklich glaubhaft.....

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    @jbe: es ist meist schwierig nach einem verlorenen halbfinale sachlich zu bleiben...

    auch wenn kinked es eigentlich gar nicht wert ist weiter mit ihm zu diskutieren:
    ja, wir (das mod-team) war einige male unfreundlich zu neuen usern. das waren aber unsere persönlichkeiten und nciht wir in unserer mod funktion. soweit verstanden?
    wir wissen ja dass wir unfreundlich zu macnehn leuten sind. aber wir sind das nciht ohne grund und nciht zu jedem. ein bsp. war z.b. gletsch. er ist diesen witner zu uns gestoßen und hatte sofort unsere hochachtung erhalten weil er unglaublich viel zu diesem forum inhaltlich beigetragen hat (wenn dich interessiert: suchfunkiton). 2 negative beispiele waren "baca" und "stylegurke". beide haben am anfang totalen müll geschrieben, wir haben sie deswegen dumm angemacht; als sie dann fragten warum wir sie do dumm anmachen haben wir es ihnen erklärt und das ergebnis sieht man ja heute: von "stylegurke" sind wir der meinung dass er hier moderator spielen kann und "baca" mögen wir auch und treffen uns (teilweise) mit ihm dieses weekend.
    klar haben wir uns manchmal etwas unfair neuen user gegenüber aufgeführt. aber nicht ohne grund. (deshalb auch mein beitrag auf seite 2: warum psotet hier eigentlich niemand der jungguns?" ausser dir schreibt hier niemand der freestyler fraktion seine meinung oder gar konstruktive kritik....
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •