Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: über das Verhalten im Board

  1. #41

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ooh kay.
    Def hat es schon auf den Punkt gebracht. Und trotz der ganzzen Zs kann ich ihm voll und ganz zustimmen.
    Punkt eins, board terrorisieren: Lieber kinked ich weiss nicht wer du drüben warst oder bist, aber wenn du die definition von terrorisieren haben willst dann lies dir einfach mal postings von K2rulor a.k.a K00bi oder dem ralfi durch, DANN darfst du den begriff gerne wieder verwenden
    WIR MODS versuchen niemanden zu verjagen, wir moderieren. WIR USER(wobei ich da nur die einbeziehe die es so sehen ) haben etwas gegen DÄMLICHEN MÜLL und machen uns dann darüber lustig. Warum der ausgerechnet häufiger von 14 jährigen wannabe Tannern gepostet wird ist doch gar nicht die Frage, aber es passiert nunmal statistisch häufiger. Und das ist der Unterschied gurke, denn wenn der USER subtleplague/marius/ etc. etwas schreibt repräsentiert er damit nur subtleplague und sonst nichts und niemanden. Ich hoffe das wird durch eine evtl. trennung in 2 accounts deutlicher.

    Und ernsthaft zu glauben wir hätten etwas gegen Freestyler, speziell auch weil sie besser sind als irgendwer, ist doch wirklich absurd. Fat Freddy fährt besser "New school"als die meisten Kasper die versuchen mal nen 5er zu stehen und dann einen auf dicken Hose machen, und dennoch gehen sie ihm auf den Sack. Es geht nicht darum wie gut oder was jemand fährt sondern wie er sich HIER verhält. wenn man in eine Kneipe geht brüllt man doch auch nicht als erstes HEY ICH BIN HIER UND ICH BIN SO GEIL, GEBT MIR EIN BIER AUS! P.S. EURE MUSIK HIER IST SCHEISSE!
    Und wenn jemand kritisiert wird weil er sich irgendwie anzieht liegt das evtl. daran, dass er geschrieben hat, dass es das unglaublich geilste sei und man damit ja soo sick aussieht. Nicht weil er es trägt wird er auf die schippe genommen, sondern weil er seine Nudel aus der Baggypants hängen lässt. Und wenn dann jemand nicht in den Sickness kanon einstimmt, fühlen sich alle auf den Schlips getreten ? Also bitte.

    2. Alle die ständig erzählen wie toll es "drüben" ist können gerne da hin gehen und dort bleiben. Und wenn sie dann merken, dass dort NULL inhalt steht und NICHTS passiert, werden schon merken warum die meisten die sich ernsthaft für Skifahren interessieren und einsetzen hier sind. Wenn seth sich sein Privates Forum kaufen will, soll er doch. Er kann es dann auch gerne mit Flachbildschirmen ausrüsten, es die Riders ownen lassen, und generelle Sickness verbreiten. Interessiert mich nicht die Bohne. Und nochwas kinked: die Admins und alle Mods ziehen am selben strang(btw. netter denglismus "pull the rope together" ) und unser Ziel ist es eine gute Seite zu machen. Wenn du ernsthaft glaubst mit dieser recht stumpfen Polemik a la "Das Forum blutet aus, alle gehen nach .com" User ins blau weisse Wunderland zu locken, dann bist du auf dem Holzweg, denn jeder sieht spätestens am Inhalt (wenn er es nicht an den Userzahlen und Neuanmeldungen gesehen hat) wo etwas passiert.

    3. zu behaupten das szepan am meisten stoke beigetragen hat ist beinahe frech. 90% seiner bilder und videos waren mehr oder minder eine Aufforderung zur Egobeweihräucherung. Wenn ich sehe wieviele brilliante Photos TRs gletsch oder andere User hier hineingestellt haben ist es fast beleidigend für diese User zu behaupten szecpan hätte besonders viel beizutragen gehabt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ich möchte es auch ncohmal unterstreichen dass die bösen moderatoren hier auch ihre eigenen meinung zum besten geben. dass jungen wilden das nicht immer gefällt wurde schon dargestellt. wir haben nie und werden auch nie irgendjemanden in unserer funkiton als mod dissen, sperren (können wir eh nciht) oder sonst was machen. dies ist alles unsere persönliche meinung. die uns (zum glück) keiner nehmen darf. genuasowenig wie du hier dein zeugs reinschreiben kannst.
    wenn wir in unserer modfunkiton posten wird das immer deutlich, wie ich finde. es geht dann nämlich meist nur um verschieben von themen.
    der mod marius schreibt:
    wir arbeiten schon an einer lösung damit auch der letzte user, egal in welcher spraache er schreibt, dies versteht!!!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #43
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von kinked
    Zitat Zitat von gotama
    mich würde mal interessieren, was JBE dir, lieber karpiel, geschrieben hat, dass du dich hier aufführst, als wärst du der schöpfer aller internetforen und hättest den totalen durchblick - dass dies und jenes forum sooo viel geiler ist und dies und jenes voll scheisse und was weiss der herrgott denn noch alles. es besteht kein zwang, an irgendwas teilzunehmen. weder hier noch wo anders. aber wenn man teilnimmt, sollte man sich wohl zusammenreissen und mit sozialverträglichen umgangsformen aufwarten.
    ok, now first of all. szczepan is not fucking things up on this board. its the moderators. he brings in the stoke and you hate on him because you don't want newschoolers on this sight who actually can ski. because he would attract a lot of others and make this board the biggest german speaking newschoolboard with his stoke, the best newschool stoke that was ever seen on a german board. but you don't want newschool on this board. and because he can't speak german und his englisch isn't as good as yours you make him look stupid and aggressive. but i tell you something this game is lame and everybody sees it and it makes you look like little school children.

    second, what does the administration, what does jbe think about this situation? well i cant tell you what he wrote to szczepan but i know what he wrote to me, after i posted in the apun thread which probably you all know very well since you fucked it up so thoroughly. but here we go:

    no shit man. it sucks so bad. they claim to be funny but they are not funny at all. they just make fun of people and that is the worst. i've watched this for quite a while now and it is the reason why i never loged on to this board. it's stupid because it's not even a handful of them: subtle plague/greg, berni, fatfreddy, marius...

    they are trying to scare off anybody who is a better skier than them. especially if he is a freestyler. and that is the worst part. in the end this board should be about skiing and not about who is the best smartass. it should be for skiers not for smartasses. this board could be much bigger and get much bigger. but instead there are 3/4 guys who chase everybody of who can ski especially if they are freestylers. and strangely they are all moderators. here it's not the users who are hating it is the moderators!!! it's like they try to keep the board clean from freestyle. freestyle is growing and getting better and bigger every year. but here it is drowning. and why? i think they are getting old and can't except that there are younger skiers who are better and have a different style.

    I hate to see this. but there is probably the best skier on this board providing incredible stoke, films, and pictures. he comes here to announce his new start up that is actually offering sponsorships to riders... and all he recieves is hate. what else would you want then a start up organizing on this board offering sponsorships (at least they are doing it in another community: www.freeskiforum.com . does anybody wonder why they are not doing it here? what should a community be about? I hate to say that but you guys are haters.
    he replied me with this in a PM:

    hab deinen beitrag gelesen und du hast nicht unrecht mit dem, was du da sagst.
    vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass greg kein moderator mehr bei uns ist. eben genau aus den angesprochenen gründen.
    for szczepan: he pretty much told me that I am right with what I say and that for the same reason greg got fired as a moderator.

    I didn't write him a pm or anything. it was hin who contacted me first and complained about the moderators personally. i think it shows pretty well what he really thinks. and i can feel his pain. and this is after my first post on this board. i didn't even contribute on this board. i don't want to know what he wrote to szczepan who got beaten up by those moderators over and over again and nevertheless contributed the best stoke.

    same with downhiller who basically wrote in the "welcher ski" thread that there is a group of guys (obviously the same group) who not only terrorized the old board but is now terrorizing the new one and again trying to chase everybody off. rexx replied that to a great degree he was right. but now its gone and erased although it was such a well written comment. thanks for that downhiller. I tell you something if it wasn't about this group of people the old and the new board would be reunited. but they prevented the people from coming over. now this board is on the decline and the old one is on the rise again. it is bleeding out and people move over because they don't want to put up with the shit from the moderators anymore. they are going to buy the forum back it's going to be riders owned and they will be the biggest forum. they will have photo contests and the members organize freestyle contests. look it up if you want.

    it's a shame. there are the administrators who work there ass of to make a great community with the bist photocontest skitests, rider contests and parties and there is a bunch of moderators who chase everybody off who is interested in this. the other forum got abandoned, they had nothing to offer in comparison. and still people decided to stay there because they don't want to put up with this shit and now they are even going back. now they are even bigger again and they are organizing themselfes to get even better and buy their forum.

    I really wish the administrators had the guts to pull the trigger find a new crew that pulls on the same rope, supports them in their effort and welcomes all those people who got chased off and those who are still to come. It is not too late yet.

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ich fände es ganz nett, wenn die Beschwerdeführer hier auch mal sinnvoll posten würden anstatt wüste Beschimpfungen auf Englisch zu verbreiten
    probably they are just sick of this shit and moved on to the other board as anybody else who wants to talk about freeskiing and not being thrown shit in their faces. also i hope szczepan didn't give up and he and some others read this.
    kinked (ich hoffe, du sprichst deutsch), ich habe leider nicht die zeit, deinen text punkt für punkt zu beantworten - werds an einem regentag noch machen, falls notwendig;
    subtle plague und andere haben eh schon recht viel gesagt, daher vorerst nur so viel:
    wenn 5 leute in einem anderen forum über greg lästern, ist das noch lange keine grosse auswanderung, sondern wunschdenken.
    und dass szepan mit seinen bildern und videos das forum im alleingang zum grössten in deutschen sprachraum macht, ist ebenfalls wunschdenken (um nicht das wort grössenwahn zu verwenden). es haben schon vor ihm leute stoke gebracht und werden es auch weiter bringen. ich glaube auch nicht, dass er für seine bilder/filme in irgendeiner form kritisiert wurde. falls doch, fordere ich dich auf einen entsprechenden link zu posten. mir scheint fast, es werden nur jene sachen wahrgenommen, die man wahrhaben will: diejenigen die greg für einen hater oder was auch immer halten, haben offensichtlich keine ahnung, was er schon alles zu diesem forum beigetragen hat.

    und schliesslich: die moderatoren dafür verantwortlich zu machen, dass es 2 foren gibt, bzw diese sich nicht vereinigen ist schlichtweg eine frechheit. du hast keine ahnung, unter welchen umständen es zum split kam und noch weniger bist du über interne überlegungen betreffend solcher ideen informiert. nicht gerade fair, insbesondere wenn jbe um sachliche argumentation bittet,
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Kurz ne andere Frage, gibts ne Möglichkeit Powderstorm wegen seiner Signatur aus dem Forum auszuschließen

  5. #45
    kinked
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von stYleGurke
    hey,
    kannst n bissl runterkommen, ich ergreife hier für niemanden partei. Uns ist doch soweit allen klar das sich die mods in dem fall nicht richtig verhalten haben, und auch das Szczepan ein bisschen tempramentvoll reagiert hat. Nun braucht man das jetzt auch nicht weiter auszuwälzen. Ich finde verbesserungsvorschläge sind im moment angesagt, und nicht die revison des offensichtlichen.
    Ich denke auch dass sich intern sehr viel tut damit soetwas nicht wieder passiert. Ach und du darfst auch deutsch schreiben, szczepan meint er würde sowieso hier nicht mehr lesen, falls ers doch machen will kann ich es ihm übersetzen.
    wo hast du dir eigentlich dein fähnchen gekauft das sich dermassen schnell nach dem wind richtet? so eines brauch ich auch.

  6. #46
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    das fähnchen heisst vernunft und kann man nicht kaufen. kommt aber von allein, wenn man erst denkt, dann postet und erst danach crack raucht.
    manchmal verwechsel ich das auch......

  7. #47
    kinked
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    @sebba: dich meine ich nicht aber die anderen modz die ich auch genannt habe. es ist wohl klar wer das ist. warst ja auch nicht auf dem alten board einer von der terrortruppe.

    @fatfredi: ich bin unsachlich? klick mal auf die beiträge der letzten 24h hier und dort. dort sind es 3mal so viele. meine sachlichkeit wird nur durch die beiträge von jbe getopt.

    auserdem, ich habe nur wiederholt was downhiller in dem "welcher ski" *thread bereits sagte. rexx antwortet darauf das er O-ton: "mit vielem was er sagt recht hat." nämlich das eine gruppe hier das board in eine dürre geführt hat welche das alte bereits absaufen liess. genau die sind hier mods. absurd oder?

    ich muss ehrlich sagen ich bin entäuscht von den administration. was soll das. sie kontaktieren mich um mir zu sagen das ich recht habe per pn ohne das ich auf sie zu gehe und dann beschweren sie sich das so viele beschwerde pns schreiben. wer schreibt hier die beschwerde pns über die mods? die administratoren oder die user? was soll das? sollen die gefoppten user ins offene messer laufen so wie szczepan? ich hab nur das gesagt was ich denke und was die administratoren denken und nun bin ich das arschloch. ich weis nich was hier vorgeht. but something is seriously fucked up!!! ich glaube einfach die administratoren haben angst vor den moderatoren. deswegen schreiben sie öffentlich nicht was sie denken und wenn sie es tun dann löschen sie es schnell wieder. und hinter den kulissen schreiben sie den usern was ganz anderes weil sie hoffen ein paar verbündete zu finden gegen die mods befor sie sie feuern. und das wär auch gut so. das erklärt auch warum stylegurke jetzt moderator ist. erst setzt er sich die modz zu feuern dann sagt er er verlässt das board und dann machen ihn die admins zum mod. der mann sollte politiker sein so wie er die fahne in den wind hält. auf jeden fall ist es gut für die kariere.

    das macht eigentlich alles keinen sinn ausser wenn man es so sieht wie ich es beschrieben habe. deshalb finde ich sollten die admins einfach den mut haben sich leute zu suchen mit denen an einem rope together pullen. ich finds bloss scheisse das ich jetzt das arsch bin obwohl ich nur gesagt habe was läuft. solange das so ist wie es im moment ist und wie es wahr wird das nie funktionieren. ist doch klar das es streitereien gibt wenn die admins den usern heimlich was anderes sagen als die mods. am ende steht immer einer scheisse da. die mods die admins oder die user. in dem fall steh ich scheisse da. danke dafür.

  8. #48
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    die gurke habe ich als mod vorgeschlagen damit wir einen einblick und durchblick in die, mir zugegebenermaßen, eher verschlossene, jüngere freestyle generation erhalten. dies soll der qualitätssicherung des forums dienen. gurke wurde quasi einstimmig akzeptiert da aus seinen posts eine eigenverantwortlichkeit spricht. weitere änderungen werden diskutiert, der ausschluss von moderatoren ist meines wissens nicht geplant.

  9. #49

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Jetzt muss ich doch mal posten.
    kinked vs. das imperium. und sein einziger verbündeter wird mit einem Gouverneursposten gekauft. tragisch.....
    Mal im ernst: glaubst du das es so läuft und die finstere Schattenregierung aus Moderatoren die Admins verängstigt um ihnen ihren willen aufzuzwängen ? Kein Wunder dass in Mails an die Admins steht die Moderatoren hätten dies und das gemacht. Wenn schon solche Theorien gesponnen werden, dann ist es wohl noch viel schwerer zwischen dem User und dem Mod gleichen Names zu unterscheiden.
    es ist schön dass du uns Mods gerne feuern möchstest, aber die 2500 anderen user sehen das evtl. anders wie man hier im thread gott sei dank gesehen hat.
    Und da du das thema wieder mit dem Exodus rausholst: warst du dabei "damals" ? nein ? eben. genau dann wüsstest du warum das alte Board nicht funktioniert hat und warum es jetzt dort immer noch nicht nicht funktioniert, und nie funktionieren wird. Die Antwort hast du beinahe selbst gegeben: 3 Mal soviele Posts, 1/3 des Inhalts. Bravorös!

    P.S. kleiner scherz am rande, in den letzten 24h war freak auch nicht online
    P.P.S. KINKED, ICH BIN DEIN VATER !
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #50
    kinked
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von jbe
    das fähnchen heisst vernunft und kann man nicht kaufen. kommt aber von allein, wenn man erst denkt, dann postet und erst danach crack raucht.
    manchmal verwechsel ich das auch......
    falsch auf deinem fähnchen steht - ich hab keine peilung was ich will und deswegen sind alle arschlöcher ausser mir. mal der szczepan, mal die modz mal ich. kaufen kann man das nich das is angeboren.

    wir sehen uns dann auf freeskiers.com. hirnloser kann es dort ja wohl kaum sein

  11. #51
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    kinked, du bist hier nicht der arsch.
    du hast einige dinge angesprochen und ich habe dich angeschrieben, weil ich der meinung war, dass du mit vielen dingen recht hast.

    ich habe dir auch gesagt, dass diese problematik intern zum thema wird und das ist sie auch geworden. ich bin auch froh über leute wie dich, die sagen, was sie denken und nicht einfach auf ne andere seite gehen und dort ihren frieden finden.

    trotzdem darf man sich doch eine meinung bilden, oder?

    wir haben intern viel gesprochen, wer was wie sieht und wer sich warum so verhält, wie er es nunmal tut. und ich bin zu der einsicht gekommen, dass die mods hier eigentlich recht haben.
    natürlich ist es nicht schön, wenn neue user erstmal blöd angemacht werden, auf der anderen seite schaffen wir dadurch hier ein niveau, mit dem die meisten gut zurecht kommen und auch langfristig aktiv im board bleiben.

    und du kannst dir sicher sein, dass ich keine angst vor unseren moderatoren habe. ich habe sie damals angeschrieben und gebeten, bei uns mit zu machen, weil ich sie für wirklich fähige leute halte, die echt ahnung haben.
    90% der user sind damit auch echt glücklich.

    dass es in einer großen gruppe (von fast 2500 usern) zu meinungsverschiedenheiten kommt, ist doch völlig normal.
    ich finde es nur wichtig, dann auch drüber zu sprechen und eine lösung zu finden.

    dass stylegurke jetzt moderator ist, habe nicht ich entschieden, trotzdem denke ich, dass es eine gute lösung sein kann, hier wieder mehr ruhe rein zu bringen.

    gibt also keinen grund für dich, sich aufzuregen und ich würde mich freuen, wenn du hier weiterhin aktiv bist. dass du schreiben kannst und dir gedanken machst, hast ja schon bewiesen....

  12. #52
    kinked
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von subtleplague
    Jetzt muss ich doch mal posten.
    kinked vs. das imperium. und sein einziger verbündeter wird mit einem Gouverneursposten gekauft. tragisch.....
    Mal im ernst: glaubst du das es so läuft und die finstere Schattenregierung aus Moderatoren die Admins verängstigt um ihnen ihren willen aufzuzwängen ?
    nein eben. so läuft das regime eben nicht. da hast du endlich mal was richtiges gesagt. wenn auch aus versehen.

    ps. danke berni für den hinweis auf das profil löschen. eine sehr angenehme funktion.

  13. #53
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Es geht doch gar nicht darum das Freerider was gegen Freestyler haben. Die meisten Leute haben halt einfach was gegen Leute die sich Aufspielen. Und das ist eine Frage der Persoenlichkeit, und nicht der Skills die man hat. Wenn jemad hier rumtoenen wuerde er sei Der Oberkrasse Freerider und midestens der naechste Hugo Harrison, der wuerde sicherlich auch sein Fett wegbekommen.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  14. #54

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Ein wichtiger Punkt ist auch, dass wir uns intern einig waren, dass es nicht gut ist neue user per se wegen kleiner fehler dumm anzumachen das äh sollte man dazu schreiben, denn sonst könnte man uns schon gehöriger arroganz bezichtigen.

    einig waren wir uns allerdings auch, dass die neuen sich auch der Gemeinschaft entsprechend verhalten sollten.(siehe meine Kneipenmetapher weiter oben) Denn freundlichkeit ist keine Einbahnstrasse. Denn wie man in den Wald.... Man kennt diese Floskel.
    und äh kinked ich weiss nicht was du glaubst in meiner Aussage entdeckt zu haben, aber ich denke nicht dass du sie in dem Zusammenhang als Argument gebrauchen kannst

    P.S. Lazyboy hat einen meiner Argumentationspunkte von vor einigen Posts gut zusammengefasst
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #55
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    so, ein vertreter der administration meldet sich auch mal wieder.

    leute, hier ist soviel emotion drin in diesem thread, dass eine sachliche diskussion kaum möglich ist. in meinen augen haben beide seiten hier recht. sowohl unsere moderatoren, als auch kinked und die anderen, mit dem was sie sagen.

    das problem ist uns vom admin-team auch durchaus bewusst, und wir arbeiten im hintergrund unter hochtourend daran, etwas zu ändern. ich möchte aber auch um verständnis bitten, dass das eben nicht unbedingt von heute auf morgen geht.

    vor allem möchte ich an dieser stelle auch bitten, die diskussionen sachlicher zu führen, und nicht anhand von einzelbeispielen. die sache mit greg war unschön, keine frage, trotzdem wissen viele, die hier diskutieren, nicht alle fakten. das gleiche ist die sache mit szczepan: da hat es missverständnisse geben, leute fühlten sich angegriffen, dann gab es noch mehr missverständnisse - und am ende gibt es jetzt den großen streit.

    leute, das hat keinen sinn. wir vom admin-team haben hunderte stunden arbeit in dieses online-portal investiert und wir werden das auch weiterhin tun - aller wiederstände und streitereien zum trotz. das alte board ist aus ähnlichen gründen untergegangen und wir haben das neue auch mit dem ziel geschaffen, es besser zu machen. jetzt muss ich leider feststellen, dass wir wieder dahin tendieren, wo das alte board auch schon war.

    ich bin aber auch der ansicht, dass wir das ganze wieder hinbekommen können. es macht keinen sinn, sich ewig an den missverständnissen der vergangenheit festzuklammern und darüber weig weiter zu diskutieren. wir sollten lieber dafür sorgen, dass wir in zukunft einen besseren umgang miteinander haben.

    - das bedeutet streitereien vielleicht erstmal per pm auszutragen und nicht gleich öffentlich
    - das bedeutet, die meinung des anderen zu respektieren, auch wenn sie ihm nicht passt und man selbst anderer meinung ist
    - das bedeutet, nicht die fehler des anderen rauszupicken und darauf rumzuhacken
    - das bedeutet, neue user freundlich zu empfangen und ihnen hilfestellung und auch anerkennung zu geben


    das es nicht immer ohne streit geht ist mir auch klar. aber ich möchte, dass diese dinge dann lokal begrenzt bleiben und sich nicht wie ein flächenbrand über das ganze board ausbreiten.

  16. #56
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von jbe
    90% der user sind damit auch echt glücklich.
    sicher die anderen 100% sind ja auch verscheucht worden. (und nein subtle plague komme mir jetzt nicht mit ohohoohohhoooo deine prozentrechnung ist falsch. worauf man nicht alles achten muss wenn man hier postet? und dabei wäre der witz doch so witzig gewesen. oder subtle plague?)

    lustig finde ich ja wie man mein account gelöscht hat. konnte da etwa jemand die wahrheit nicht vertragen? jbe? ich gebe dir doch recht. ich bin das arschloch. erst waren es die modz, dann szczepan, jetzt ich. niemals du. natürlich nicht. deswegen musst du mich ja auch löschen.

    und äh kinked ich weiss nicht was du glaubst in meiner Aussage entdeckt zu haben, aber ich denke nicht dass du sie in dem Zusammenhang als Argument gebrauchen kannst
    ein wortspiel. dabei bist du doch sooooo schlau. und allen überlegen. und du verstest ein einfaches wortspiel nicht? nur für dich damit du dich nicht fühlst wie ein kleines dummerchen.

    Mal im ernst: glaubst du das es so läuft und die finstere Schattenregierung aus Moderatoren die Admins verängstigt um ihnen ihren willen aufzuzwängen ?
    ich stimme dir zu. ja! so ist es. die moderatoren verängstigen die admins. nur leider läuft es so eben nicht. es kommt immer wieder zu wiedersprüchen und streitigkeiten. gerade weil die admins hinter den kulissen was anderes sagen als die mods. ich bin der lebende beweis. wenn die admins sich nicht so in die hose scheissen würden und einfach mal überlegen was sie wollen dann würde die linke hand nicht was anderes machen als die rechte. also ihr wisst ja schon - ich find euch modz scheisse. aber noch beschissener finde ich wenn die admins hinter den kulissen den usern das gegenteil sagen von den mods. kein wunder wenn keiner versteht was die mods eigentlich wollen wenn die admins UNGEFRAGT einem schreiben das die mods einfach nur so arschig sind weil sie newschool nicht mögen. hey ich mein wer ist dann schuld das es streit gibt und keiner den anderen versteht. wechselt sie aus die scheiss mods oder stellt euch dahinter. aber erzählt doch nicht das gegenteil.

    klar erst waren die mods die ärsche weil es nicht läuft. jetzt sind die gefoppten user die ärsche die nie geblickt haben worum es geht weil ihr ihnen gesagt habt die modz sind einfach nur arschig weil sie euer skifahren nicht mögen. und dabei seid in wirklichkeit ihr die ärsche weil ihrs nicht blickt und die user gegen die modz aufgebracht habt. ist doch klar das das nicht funktioniert wenn die admins hinter den kulissen was anderes sagen als die mods und die wissen das warscheinlich nicht mal. ey sorry aber da muss man nicht grade einstein sein um das zu blicken.

    also was soll die ganze scheisse? ist das nur unfähigkeit oder wollt ihr wirklich user gegen die mods ekeln?

    ps ich bin übrigens dafür das ich wieder gelöscht werde. es macht so viel spass sich jedesmal neu anzumelden.

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    vor allem möchte ich an dieser stelle auch bitten, die diskussionen sachlicher zu führen
    welcher teil davon war jetzt unverständlich

  18. #58
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    ps sorry für soviel arsch und scheisse in einem post. aber wenn man gelöscht wird fühlt man sich irgendwie arschig. ist mir aber erst jetzt aufgefallen wie viel davon da drin steckt.

  19. #59
    kinked2
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von gotama
    vor allem möchte ich an dieser stelle auch bitten, die diskussionen sachlicher zu führen
    welcher teil davon war jetzt unverständlich
    sorry ich bin etwas langsam mit dem posten. inhaltlich hat mein post bestand. förmlich siehe meinen letzten post. sachlich werde ich mich bemühen auf das niveau von jbe zu begeben.

    dein sachbeitrag tut sich in sachen sachlichkeit übrigens auch ganz weit hervor.

  20. #60
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von kinked
    @fatfredi: ich bin unsachlich? klick mal auf die beiträge der letzten 24h hier und dort. dort sind es 3mal so viele. meine sachlichkeit wird nur durch die beiträge von jbe getopt.

    Auserdem, ich habe nur wiederholt was downhiller in dem "welcher ski" thread bereits sagte. rexx antwortet darauf das er O-ton: "mit vielem was er sagt recht hat." nämlich das eine gruppe hier das board in eine dürre geführt hat welche das alte bereits absaufen liess. genau die sind hier mods. absurd oder?
    [eigene meinung]

    mit unsachlich hab ich vor allem den vorwurf gemeint, dass die "bösen mods" das .com in die dürre geführt haben. ist aber scheinbar nicht von dir. wie auch immer,

    wir wollen die kirche im dorf lassen. du kannst nicht einfach eine teilzustimmung von rexx auf alles beziehen, was dir gerade passt. die "böse gruppe" hat das alte board ganz sicher nicht in eine dürre geführt, das waren schon andere (verweis auf subs post).
    mit dem split hat von den "bösen mods" kein einziger auch nur irgendwas zu tun gehabt. das hatte einen komplett anderen hintergrund.

    interessant ist aber folgendes: damals waren die sogenannten "bösen mods", insbesondere der "oberbösewicht greg" die ersten, die hierher gewechselt und regelmässig gepostet haben. ich habs zb deshalb gemacht, weil mir threads über langeweile, mittagessen, seth-bewunderung (interessanterweise sticky, drüben) und ein bisschen amplid auf den socken gegangen sind. denke, den anderen gings auch so.
    wären wir also wirklich nichts als böse hater, wäre das forum hier doch gefloppt. stattdessen ist es grösser als .com, das meiner ansicht nach erst nach unserem exodus eine dürre durchlebt, um mich deiner worte zu bedienen.
    deshalb finde ich es auch frivol, wenn über einen szepan, der erst viel später gekommen ist, gesagt wird ER macht das forum gross.

    insgesamt halte ich also deine wahrnehmung diesbezüglich für etwas verzerrt und deshalb unsachlich. dass derzeit auf .com 3x so viel gepostet wird, kann (und will) ich nicht überprüfen, weil ich drüben keinen 24h-button gefunden habe. zum inhalt hab ich mich schon geäußert.

    [/eigene meinung]

    [moderatorenstimme]
    etwas weniger "scheisse" und "ärsche" in deinen posts wäre der sachlichkeit zuträglich. danke.

    [/mod]
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •