Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: über das Verhalten im Board

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    126

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    eigentlich dachte ich das thema wäre irgenwann mal abgehackt, aber es schlägt ja nach wie vor hohe wogen. ich muss auch zugeben,dass ich den ganzen sachverhalt nicht komplett mitbekommen habe, aber ihn auch gar nicht mehr hören will. dass greg ausgeschieden ist finde ich auch schade.
    ich kann mich gotama nur anschließen, es ist doch von keinem zuviel verlangt sich ein bißchen zsamm zureißen und nicht jeden scheiß gleich zu posten. außerdem muss die netiquette einfach eingehalten werden und es kann schon mal gar nicht sein, dass ein user als n... beschimpft wird. hierfür wäre meiner meinung nach eine *entschuldigung angebracht und der user sollte bei etwaigen wiederholungen wirklich aus dem forum ausgeschlossen werden.
    insgesamt finde ich, dass das hier ein echt geiles forum ist, wo jeder etwas findet der mit brettsport etwas zu tun hat. das sollten wir uns nicht durch so einen vorfall kaputt machen *lassen. wir üben alle den gleichen sport *aus, wenn auch jeder auf seine weise und das sollte uns doch eigentlich verbinden, oder...

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    wieso postet hier eigentlich keiner der jungguns die sich so über unser verhalten muckiert haben ?!?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    weil hier nicht der richtige ort ist, um s!cke brands zu pushen
    nein, teilweise scheiterts wohl schon an den sprechkenntnissen

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    welch unbewusste zweideutigkeit
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    da liegst du wohl falsch. es heisst in der tat sprechkenntnisse

  6. #26
    kinked
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von gotama
    mich würde mal interessieren, was JBE dir, lieber karpiel, geschrieben hat, dass du dich hier aufführst, als wärst du der schöpfer aller internetforen und hättest den totalen durchblick - dass dies und jenes forum sooo viel geiler ist und dies und jenes voll scheisse und was weiss der herrgott denn noch alles. es besteht kein zwang, an irgendwas teilzunehmen. weder hier noch wo anders. aber wenn man teilnimmt, sollte man sich wohl zusammenreissen und mit sozialverträglichen umgangsformen aufwarten.
    ok, now first of all. szczepan is not fucking things up on this board. its the moderators. he brings in the stoke and you hate on him because you don't want newschoolers on this sight who actually can ski. because he would attract a lot of others and make this board the biggest german speaking newschoolboard with his stoke, the best newschool stoke that was ever seen on a german board. but you don't want newschool on this board. and because he can't speak german und his englisch isn't as good as yours you make him look stupid and aggressive. but i tell you something this game is lame and everybody sees it and it makes you look like little school children.

    second, what does the administration, what does jbe think about this situation? well i cant tell you what he wrote to szczepan but i know what he wrote to me, after i posted in the apun thread which probably you all know very well since you fucked it up so thoroughly. but here we go:

    no shit man. it sucks so bad. they claim to be funny but they are not funny at all. they just make fun of people and that is the worst. i've watched this for quite a while now and it is the reason why i never loged on to this board. it's stupid because it's not even a handful of them: subtle plague/greg, berni, fatfreddy, marius...

    they are trying to scare off anybody who is a better skier than them. especially if he is a freestyler. and that is the worst part. in the end this board should be about skiing and not about who is the best smartass. it should be for skiers not for smartasses. this board could be much bigger and get much bigger. but instead there are 3/4 guys who chase everybody of who can ski especially if they are freestylers. and strangely they are all moderators. here it's not the users who are hating it is the moderators!!! it's like they try to keep the board clean from freestyle. freestyle is growing and getting better and bigger every year. but here it is drowning. and why? i think they are getting old and can't except that there are younger skiers who are better and have a different style.

    I hate to see this. but there is probably the best skier on this board providing incredible stoke, films, and pictures. he comes here to announce his new start up that is actually offering sponsorships to riders... and all he recieves is hate. what else would you want then a start up organizing on this board offering sponsorships (at least they are doing it in another community: www.freeskiforum.com . does anybody wonder why they are not doing it here? what should a community be about? I hate to say that but you guys are haters.
    he replied me with this in a PM:

    hab deinen beitrag gelesen und du hast nicht unrecht mit dem, was du da sagst.
    vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass greg kein moderator mehr bei uns ist. eben genau aus den angesprochenen gründen.
    for szczepan: he pretty much told me that I am right with what I say and that for the same reason greg got fired as a moderator.

    I didn't write him a pm or anything. it was hin who contacted me first and complained about the moderators personally. i think it shows pretty well what he really thinks. and i can feel his pain. and this is after my first post on this board. i didn't even contribute on this board. i don't want to know what he wrote to szczepan who got beaten up by those moderators over and over again and nevertheless contributed the best stoke.

    same with downhiller who basically wrote in the "welcher ski" thread that there is a group of guys (obviously the same group) who not only terrorized the old board but is now terrorizing the new one and again trying to chase everybody off. rexx replied that to a great degree he was right. but now its gone and erased although it was such a well written comment. thanks for that downhiller. I tell you something if it wasn't about this group of people the old and the new board would be reunited. but they prevented the people from coming over. now this board is on the decline and the old one is on the rise again. it is bleeding out and people move over because they don't want to put up with the shit from the moderators anymore. they are going to buy the forum back it's going to be riders owned and they will be the biggest forum. they will have photo contests and the members organize freestyle contests. look it up if you want.

    it's a shame. there are the administrators who work there ass of to make a great community with the bist photocontest skitests, rider contests and parties and there is a bunch of moderators who chase everybody off who is interested in this. the other forum got abandoned, they had nothing to offer in comparison. and still people decided to stay there because they don't want to put up with this shit and now they are even going back. now they are even bigger again and they are organizing themselfes to get even better and buy their forum.

    I really wish the administrators had the guts to pull the trigger find a new crew that pulls on the same rope, supports them in their effort and welcomes all those people who got chased off and those who are still to come. It is not too late yet.

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ich fände es ganz nett, wenn die Beschwerdeführer hier auch mal sinnvoll posten würden anstatt wüste Beschimpfungen auf Englisch zu verbreiten
    probably they are just sick of this shit and moved on to the other board as anybody else who wants to talk about freeskiing and not being thrown shit in their faces. also i hope szczepan didn't give up and he and some others read this.

  7. #27
    kinked
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    I had to edit some passages for better comprehension. if you want to reread. now time for football. germany will win!!!!!!!!!!

  8. #28
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: über das Verhalten im Board


  9. #29
    kinked
    Gast

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von Marius
    wieso postet hier eigentlich keiner der jungguns die sich so über unser verhalten muckiert haben ?!?
    Zitat Zitat von berni
    so this is all you have got to reply?

    sorry that i took marius question serious. for a second i forgot that you would only play your lame game. it is not going to happen again, i promis.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    hey,
    kannst n bissl runterkommen, ich ergreife hier für niemanden partei. Uns ist doch soweit allen klar das sich die mods in dem fall nicht richtig verhalten haben, und auch das Szczepan ein bisschen tempramentvoll reagiert hat. Nun braucht man das jetzt auch nicht weiter auszuwälzen. Ich finde verbesserungsvorschläge sind im moment angesagt, und nicht die revison des offensichtlichen.
    Ich denke auch dass sich intern sehr viel tut damit soetwas nicht wieder passiert. Ach und du darfst auch deutsch schreiben, szczepan meint er würde sowieso hier nicht mehr lesen, falls ers doch machen will kann ich es ihm übersetzen.

    @szczepan: jezeli to pzeczytasz, i chcez miec to pzetlumaczone to sie poprostu mnie spytaj.

    Das Board will und wird sich weiterhin im bereich Newschool entwickeln. Dies hängt nähmlich zum allergröstenteil NICHT von den mods ab sondern von den usern. Eine gewisse intoleranz hämmt es halt etwas. Aber diese wird (hoffentlich) hier nach getilgt sein.

    MfG mateo

    EDIT: ach berni, das war jetzt aber n bissl kontraproduktiv
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    na freundleins des hatez

    diese ganze kranke hassgeschichte unta euch gab mir wenigstns mal wieda einen grund, fuern somma im forum vorbei zu schauen+dieses kleine geschriebene hoerspiel mit freude+spannung zu verfolgen. doch der letzte post hat ja mal wieder der komoedianz ein neues huetchen vapasst..

    laeuft es gerade wiklich so heraus, dass nun die kleinen skifahrmaedchen, die sich sonst ueba noch kleinere huegelchen kullan, so wenig argumentationsstoff bringen koennen bzw eigentlich gar ne in da lage sind, ueber die hassgruende im forum nach zu denken, dass nun da ganze hate auf die modz abgewaelzt wird. finde, was die modz angeht- sind zwar nicht meine freunde, wie es keina aus dem forum is, solange i ihn noch nicht richtig gespuert haben, aber auf jeden fall sind mir gewisse persoenlichkeiten, denen sowohl skifahrerisch was in den beinen steckt als auch geistig was im koepfchen haben-obwohl meist nur intellektueler rotz - aus ihnen stroemt..doch recht angenehm. somal es imma wieder was zum schmunzeln gibt. wenn dann die frischlinge herbei kullern+es nicht ganz gebacken bekommen, sich ihren respekt von den anderen zu erschmalzen, indem sie mal wieda schreiben, wie kool sie von der skihalle neuß gesponsort werden und wie noch kooler sich ein stirnband um die schluebba gewickelt anfuehlt..dann sollte man sich evtl doch mal bewusst werden, ob diese kleinen doch ziemlich einfach konzipierten geister mal den kopf in den schnee stecken sollten, um etwas abkuehlung zu erhaschen.

    auch das ding mit dem alten fsf...habe mal wieda zu den entgegnern rueba geschaut. also, weiß zwar nicht, nach welchem hochinformativen fachgespraechen dir da drueben sehnt...aber waehlt einfach euren seth zum mod+redet weita, was ihr zum mittag schleckt oda wie man wie man n'sw 3a spinnt ohne die stoecke zu verlieren.. solltet nicht das wort *free* zu direkt nehmen, denn *frei* reimt sich auch auf *brei*...war frueha ne weile auf ns untawegz -bis auf wenige local-foren- is bestimmt den meisten eh klar-, wie viel gruetze da am laufenden band vergossen wird.. obwohl? im blau-weißen gewand muessten die euch doch eh zeimlich nahe stehen..

    zum forum allgemein..finde es doch recht ansprechend. die themen, in den jeweiligen spezial-sparten, sind doch alle nett geordnet+oft sogar interessant. bei vielen antworten wird sogar richtig diskutiert+dies nicht so 'eingeschraenkt' wie auf tgr. und was die leute (jbe, rexx+co) so uebahpt auf die beine stellen, da steckt doch schon außergewoehnlich viel leidenschaftliche liebe dahinter!!
    noch mal zum haten zurueck, finde es ziemlich frisch, wenn mal wieda n'kleiner moechtiprinz daher kommt, um von seinem kranken scheiß zu erzaehlen..+er nicht gleich zu tote gekuesst, sondern doch erstmal kritisch beaeugt wird+wenn doch mal eina was krass drauf hat, dann kommz imma noch drauf an, wie man dies rueberbringt..denn hier gibt es genuegen leute, wie die flachauwinkler+schladminger, die ordentlich rocken+ne andauernd sich famen muessen..


    außerdem haben verbale randale noch nie geschadet!


    ps: wer den greg kennt, koennte dem vll mal jemand fragn, ob er evtl doch wieda die abseilmethoden reinstellen koennte? danke

  12. #32
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    hey def, sollten wir uns jemals treffen, erinnere mich daran dass ich dir ein bier ausgebe!

    thatz all for today,
    cheers,
    chris

  13. #33
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    von mir bekommt deffi auch eines !!!

    so you are complaining about the moderators (achtung ich und englisch), an so tell me, what did they do in the discussion having the mod-hat on their heads. So i want to say are you sure that they were acting in this case as moderators or did they act only as board-user witch aren't as close to park-skiing as you are....
    Also i am a moderator in this board, and i didn't take part in the discussion. So pleaso don't blame all moderators here, if you don't really now if its mod-action oder user-action !! And i am perhaps much closer to park skiing as the others are, an i think szepan is a really great freeskier but i sometimes also thought that he gets angry very fast...if i don't understand anything an i now somebody who speaks both languages (gurke) well i perhaps ask sometimes...and because of that the user subtle acted, and got very angry too...


    an i also think that a good skier not only depends on the tricks he is able to spinn oder something like that...


    i don't really want to put myself on one side, but i don't want that all moderators are blamed if somebody is acting (mostly) as a user !!!

  14. #34
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    we missed the chance to reach thre final in football WM and i am really pissed of.

    but in this mood, i feel to give some answers.

    und ich red jetzt in deutsch, weil mir das zu anstrengend wird.

    unser pole szerpqan kann sicher gut springen und ist echt engagiert, was zu reissen. ich würde das auch gern fördern, aber was ich sonst so höre, ist dermassen gequirlte scheisse, dass mir schon ganz anders wird.

    wenn kinked schon meine pm's zitiert, dann doch bitte im zusammenhang, und nicht nur 2 sätze. jeder hier weiss, dass meine antworten länger ausfallen

  15. #35
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    und wenn leute meinen, sich hier auf ner plattform gehör verschaffen zu können, die wir mit all unseren mitteln und all unserer liebe erschaffen haben, um ihrem rotz zu verkaufen, dann werd ich auch irgendwann mal ärgerlich,

    unsere freunde aus polen treff ich bestimmt in sölden und werd versuchen, dass dort nochmals zur sprache zu bringen und bin mir sicher, wir werden da ne lösung finden.


    was leute wie berghasch angeht, die uns seit ihrem erscheinen auf der freeskiebene nur ärger machen und meinen, auf den früchten unserer arbeit ihren müll zu verkaufen, indem sie auf wertlose t-shirts ihren blödsinnigen schriftzug drucken, werden leider eine bittere erfahrung machen


    freeskier sind nicht so blöde, wie ihr denkt und sie lassen sich kein 1 euro kopfband für 15 euro verkaufen, nur, weil ihr apun, (ich bin einer der affen) drauf schreibt.

    wenn dem doch so ist, hab ich viele jahre meines lebens verschwendet, um ein anderes ziel zu verfolgen

  16. #36

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    da kann ich nru sagen, jbe mach weiter so, machst dsa daweil ausgezeichnet, auch wenn mir die google-adds fehlen...

    ja das mti dem szepan wird sich sicher reglen lassen, wenn du ihn siehst, und wenn er wieder zurück kommen sollte, dann wird er auch freundlicher sein-denk ich zumindestens-

    flo
    Womit? Mit Recht!

  17. #37
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von kinked
    Zitat Zitat von gotama
    mich würde mal interessieren, was JBE dir, lieber karpiel, geschrieben hat, dass du dich hier aufführst, als wärst du der schöpfer aller internetforen und hättest den totalen durchblick - dass dies und jenes forum sooo viel geiler ist und dies und jenes voll scheisse und was weiss der herrgott denn noch alles. es besteht kein zwang, an irgendwas teilzunehmen. weder hier noch wo anders. aber wenn man teilnimmt, sollte man sich wohl zusammenreissen und mit sozialverträglichen umgangsformen aufwarten.
    i do not want to say, your post is rubbish at all, but most of it is.
    please stay calm and do not spread your treash in this board.

    i have done a misstake and should not listen to the stupid things, you are talking.

    i called all moderators personally, to join the team and all of them are proved,
    and all of them are giving their best, to make this site the best one

    kurz:

    spar dir den englichen mist.

    sei happy mit eurer blau weissen müll seite, seth wird die schon kaufen, dann seit ihr amplid und so core....
    haut euch die dicken (und vor allem sicken) latten um die ohren, mir prsönlich (ohne admin und mod) fehlt niemand von euch

    oder wie andere gesagt haben: lieber 100 dumme weniger, dafür einen mit 2 centsa

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    jbe, ist das was du dem herrn geschrieben hast?
    wie kann man sowas nicht kapieren?

    ich hab so langsam das gefühl, hier wird ne hetzkampanie gestartet

    oder steh ich gerade furchtbar aufm schlauch?

  19. #39
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Moooment: Ging's hier nicht um den Ton im Board. Eine Diskussion anlässlich der eskalierten Themen im Newschool-Bereich?

    Dann lasst uns auch darüber reden und die Betroffenen sollten sich in nem Chat, per PN oder von mir aus auch in nem eigens dafür eingerichteten Thema aussöhnen. Hier, wo Themen vermischt werden, kann das nur schief gehen.

    Also btt: Was mich hier schreiben lässt, ist def's posting. Dieses mag zwar inhaltlich teilweise meine Zustimmung treffen, ist aber vom Ton her genau das, was überhaupt zur Auslösung dieses Themas führte. "Kleine Skifahrermädchen", also echt, def, das kannst Du besser*

    Und was den Konflikt angeht: Leute, wenn ihr die Wirr-über-kleine-festgefrorene-Hügel-Hüpfer so dämlich findet, dann schaut doch einfach nicht ins Newschool Board oder verkneift euch die Kommentare. Ich mein, ich trag auch weder pink noch neon, schon gar nicht als Häkel-Stirnband und find Plastiknetz-Trucker-Caps sowas von idiotisch und die Leute, die sowas tragen, so scheisse aussehend. Aber he, auch ich hab in dem alter grausame Style-Verbrechen begangen und hab gemeint ich sei der coolste.
    Ist halt nen Generationenkonflikt irgendwie. Und da müssen beide Seiten mal rückwärts rudern und die anderen einfach leben lassen.

    Wir, die "Alten", sollten die Newschooler ihr Ding machen lassen und die Gelassenheit zeigen, auch mal über nen aggressiven, vor Coolness fast unverständlichen Schreibstil hinwegschauen zu können.

    Und die "Neuen" sollten es gelassen nehmen, wenn wir Witzchen über die Streichholzlatten unter ihren Füssen machen oder ab und zu mal ihren Style durch den Kakao ziehen.

    Und was die Moderator-Problematik angeht: Ich bin sicher, es gäbe schon lange Moderatoren aus den Reihen der Newschooler, wenn sich geeignete Kandidaten gefunden hätten. Dann gäb es nicht das Problem, dass die jetzigen Mods sich all den (für sie) Bockmist aus dem Newschool Bereich durchlesen müssten und dann käme es gar nicht so schnell zu solchen Konfliktsituationen. Also ihr wilde Jugend, strengt euch mal an, bringt euch ein ins Forum und schon bekommt ihr die Chance, es besser zu machen.

    P.S.: english version can be published if needed, just ask for it
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  20. #40
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: über das Verhalten im Board

    Zitat Zitat von gotama
    jbe, ist das was du dem herrn geschrieben hast?
    ne, das hab ich gestern nach dem spiel geschrieben, aber wegen massivem augustiner konsum während des fussballspiels (wurmt mich noch immer, dass die italiener gewonnen haben), das zitieren irgendwie verplant...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •