Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 248

Thema: DOPEing im Radsport

  1. #61
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    woah, jetzt hab ich was gefunden, das ist der absolute kranke Scheiß. Irgendwo ab Seite 2 bin ich voll ausgestiegen … Knut kann vielleicht mehr dazu sagen (weil er beruflich und studiumstechnisch mit Bio und Chemie zu tun hat) aber ich hab echt keine Ahnung mehr wovon die da reden. Mir ist nur ziemlich klar geworden, dass es offensichtlich eine ganze Menge Hobbyapotheker gibt die sich mit nicht ganz lauteren (und vermutlich sogar verdammt gefährlichen) Mitteln ein wenig nach vorn schieben wollen:

    hier der Link, und bitte nehmt das als Warnung, nicht als Animation:

    http://www.androgen-steroids.com/php...-radsport.html

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    oh mann, schaut euch den link an!!! die haben nen vollvogel!!!!!
    (bin ein freund von !!!! aber hier isses wirklich angebracht.)

    auszug aus dem ersten beitrag aus dem dopingforum oder was immer das ist:
    e10d 250mg Sustanon i.m.
    ed 10mg Winnie (oral) / allerdings nur an den Trainingstagen, dann immer morgens

    Das Ganze über ca. 6 Wochen. Danach absetzen. Macht es Sinn die Zeit danach mit Primobolan zu verlängern, oder lieber länger Testo/ Sustanon? Um vieleicht noch etwas Fett zu verlieren eventl. ECA Stack, das mach ich vom Gewicht abhängig. Meist verliere ich schon durch das Testo deutlich an Fett.
    Von T3 habe bisher immer die Finger gelassen. Ich hatte zuviel Respekt vor den NW, bzw. kenn mich da auch nicht richtig aus. Bringt es wesentlich mehr? Wie hoch sind die NW in der Dosierung die Ausdauersport in Frage kommt?

    Anschließend wollte ich villeicht mal einen Block mit Oral Turinabol testen (hatte ich bisher keine Quelle für, jetzt aber). Reicht das only, oder besser auch mit Testo? Wieviel Pause sollte man machen, oder überhaubt keine Pause?

    EPO und HGH habe ich bisher keine zuverlässige Quelle/ bzw. viel zu teuer. Wieviel mehr bringt es wirklich?
    mal eben sowas probieren - alles klar. ich hab schon bei jedem rausch ein schlechtes gewissen, meinem körper was schlechtes angetan zu haben. döner ess ich garkein mehr deswegen aber chemie fressen um schneller zu radeln/ weiter zu springen etc.

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    "von meinen kumpel wusste ich nur, dass er im winter im aufbau und vor allem im trainingslager testo spritzt und bei rennen wo er auf platzierung gehen will speed einwirft. (seiner meinung nach eh das einzig wahre und vom effekt her weit über doping)"

    da finde ich diverse amis die 74m cliffs kopfüber landen und dann erstemal beten gehen wsentlich sympatische, ja sogar verantwortungsbewusster!! die ham echt nen vollvogel!

    wenn berni mir nächstne winter wieder davonrennt weiss ich ja worans liegt
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #64
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    ich bete einfach mehr als DU

  5. #65
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    ach du schande...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #66
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    Zitat Zitat von Marius
    "von meinen kumpel wusste ich nur, dass er im winter im aufbau und vor allem im trainingslager testo spritzt und bei rennen wo er auf platzierung gehen will speed einwirft.
    ich hab mal gehört , in manchen musikszenen wird auch speed eingeworfen (oder gezogen), als fixer bist aber sogar in diesen kreisen voll unten durch. aber wenn alle munter weiter ballern, dann gibts bald mehr tote im sport, die an ner überdosis abnippeln, als junkies im bahnhofsklo, die ihr leben wegen dreckigem stoff aushauchen....


    aber während der nächsten wm, wenn wir alle wieder nix mitbekommen, wird das sicher erklärt

  7. #67
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    Zitat Zitat von jbe
    Zitat Zitat von Marius
    "von meinen kumpel wusste ich nur, dass er im winter im aufbau und vor allem im trainingslager testo spritzt und bei rennen wo er auf platzierung gehen will speed einwirft.
    ich hab mal gehört , in manchen musikszenen wird auch speed eingeworfen (oder gezogen), als fixer bist aber sogar in diesen kreisen voll unten durch. aber wenn alle munter weiter ballern, dann gibts bald mehr tote im sport, die an ner überdosis abnippeln, als junkies im bahnhofsklo, die ihr leben wegen dreckigem stoff aushauchen....


    aber während der nächsten wm, wenn wir alle wieder nix mitbekommen, wird das sicher erklärt
    ich bin da skeptisch … die nippeln ja nicht wie ein Junky an unsauberen Sachen plötzlich ab sondern sterben mit 50 an nem Herzinfarkt oder Hirnschlag. (oder siehe Profifußballer die irgendwie aufm Platz umfallen und keiner weiß warum). Der Vergleich mit harten Drogen hinkt meiner Meinung nach, da die Langzeitwirkungen vielleicht ähnlich gravierend sind, die Intention der Einnahme aber eine andere ist, zumal Speed oder Koks auf gewissen Parties zum "guten Ton" gehören und dann auch nicht so konsequent, "ich nehm jeden Morgen 123mg von Demunddem, als Ausgleich vor dem Mittagessen 1 Tablette XY" um ein gewisses Ziel zu erreichen.
    Der Suchtfaktor ist bei Doping nicht in den Mitteln selber zu suchen, sondern in der angestrebten Leistung die man erreichen will. Eine Line Koks zieht der Konsument auf einer Party ja damit er die ganze Nacht feiern, Spaß haben, sich großartig fühlen und bumsen bis die Eier bluten, kann. Nicht damit er bei der nächsten Party noch härter ist. Dafür macht es aber der Dopingmensch, der will beim nächsten Rennen was reißen das er mit seinem "normalen" Training ohne Doping nicht erreicht hätte.

    und ich hab die WM schon verfolgt, obwohl ich keinen Fernseher habe …

  8. #68
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    grad das mit der leistungssteigerung versteh ich halt überhaupt nicht.
    ich mein wenn jemand meint, er ist mit dem rad zu langsam, dann soll er halt auto fahren?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #69
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    Das Forum ist einfach der Hammer... Und diese User *kopfschüttel* - maschino - Mod & Dr. Homebrewing...

    Krank
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    http://www.faz.net/s/Rub7AA053985DFF...~Scontent.html
    naja, ich sach ma nix dazu...


    FETTER DEPP!!!!

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    jawoll. die tour de farce geht weiter. da müsste man jetzt ja konsequenterweise dann das ergebnis ab diesem zeitraum annulieren (wettbewerbsverzerrung etc.) aber dazu wirds nicht kommen. geliches dilemma wie in itlaien/fußball derzeit. überall wo viel geld dahinter steckt regieren die mächten die damit noch mehr kohle oder macht/einfluss scheffeln wollen. ich freu mich schon auf die bild morgen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    Anscheinend haben sie doch nicht alle erwischt...

  13. #73
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    was ein idiot...

    es weiss doch jedes kind das der etappensieger immer getestet wird... und dann auch noch testosteron...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #74
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    wobei natürlich gerade in dem fall testosteron nicht alleine so einenen leistungszuwachs bewirkt. zudem ist das ein natürliches anabolika und deshalb recht schwierig nachzuweisen (k.a. ob das stimmt. hat gerade so ein wissenschaftler von sich gegeben im tv)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #75
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    öhm, nunja, darum meinte ich ja das mit dem testosteron. da hätte er auch gleich was nehmen können was ihm mehr bringt. wenn schon.
    und klar ist das schwerer nachzuweisen, da es ja jeder im körper hat. du weisst das zeug also bei jedem test nach. um zu schaeun ob der wert natürlich oder unnatürlich ist (jeder hat ja von natur aus andere werte), setz man den wert ins verhältnis mit dem epitestosteron und das verhältnis darf halt ein bestimmtes nicht überschreiten, sonst hast du testosteron nachgeladen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #76
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    testo erlaubt ihm einfach härter fahren zu können …*außerdem hat es in der nacht vorher seine regeneration massiv verkürzt.

    mal angenommen er hat es genommen, aber sieht ja wirklch sehr danach aus …

  17. #77
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    ok, das es die regeneration verkürzt, wusst ich net. das macht natürlich eher sinn dann. aber das er als tagessieger auf jedenfall drauf getestet wird, musste ihm doch klar gewesen sein... bin mal gespannt ob er sich wegen seinem cortison noch rauswinden kann...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  18. #78

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    idiot...hätte mir das nicht gedacht..
    Womit? Mit Recht!

  19. #79
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    dennoch war dieser wissenschaftler der meinung dass testosteron diesen zuwachs alleine nciht erlkären kann
    (gleichzeitig sagte er aber dass die regenerationszeitverkürzung noch nicht hinreichende erforscht sei - von den dopingkontrolleuren wohl nicht. pft)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •