Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: DOPEing im Radsport

  1. #241
    Freeskier
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    590

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    BMW Werbung is einfach the Best!

    cheers
    hawe d`ehre

  2. #242
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    EPO - wie bloed muss man sein
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #243
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    ...sind da jetzt eigentlich EPO-Restbestände zu günstigen Konditionen zu haben? Würde welche nehmen für die nächsten Bergausflüge mit skilagrave1, steep.and.deep, gotama, powderhunt,....

  4. #244
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: DOPEing im Radsport

    bestimmt.
    Herkömmlichs Asthmamittel (Lungenerweiternd) in Kombination mit Schmerzmittel wie Aspirin sollte aber auch schonmal helfen.

    ansonsten frag doch mal bei STADA nach; seines Zeichens Hauptförderer beim Bund deutscher Radfahrer. Die haben Dezember letzten Jahres ein EPO Mittel zugelassen.
    Find ich eh Klasse. Da kauft man als Rennradler ein Mittelchen und unterstützt damit gleichzeitig seinen Verband bzw. seinen eigenen Arbeitsplatz. Wenn das mal kein ausgeklügeltes System ist

    (Stada ist seit Jan kein Sponsor mehr. zumindest kein offizieller mehr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #245
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: DOPEing im Radsport

    Ich krams mal wieder raus:

    Ein Amateurfahrer erhebt schwere Anschuldigungen: Funktionäre sollen einem positiv getesten Sportler geraten haben, "sich einen Befund über Hodenkrebs zu besorgen".
    http://www.sueddeutsche.de/sport/969/457627/text/

  6. #246
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: DOPEing im Radsport

    das ganze is einfach nur taurig. armstrongs rückkehr war das schlimmste was dem radsport passieren konnte. mittlerweile glaube ich nicht mal mehr einem Herrn Jens Voigt. Um den wurde es in Sachen Anti-Doping immer ruhiger. Das was er da bei der D-Tour am Rettenbachferner abgezogen hat, war einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach wird sowieso in allen, im Medieninteresse stehenden, Sportarten gedopt... Von spanischen, englischen und italienischen Fussballtopklubs bis hin zu Bogeschützen bei Olympia. Wenn ich bei Olympia den Lauf eines Gewissen Herrn Bolt oder bei der tour de France vor 2 Jahren ein Hochsprinten eines Berges der HC von Contador und Rasmussen sehe, hab ich das Gefühl, dass ich mich von hinten bis vorne verarschen lassen soll. Ob der Entzug von Sponsorengeldern eine Lösung ist, weiß ich nicht. Denn Länder wie Spanien scheissen drauf, ob ihre Athleten von hinten bis vorne voll gepumt sind, und somit fließt das Geld immer weiter...
    skiing is for fat little kids

  7. #247

  8. #248
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: DOPEing im Radsport

    das einizge porblem wäre: es würden ne menge leute sterben, und außerdem würden die mit den besten ärzten gewinnen
    skiing is for fat little kids

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •