Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: * APUN RideWear *

  1. #61
    Freeskier
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: * APUN RideWear *

    Zitat Zitat von Marius
    when apun wear is made by riders, does szczepan have enough time so ski ? i mean, knitting a shirt takes a lot of time...
    yea, the best sentence for a long time !

    and as everyone might have noticed … this is an alias so you guys cant blame some "moderator" for his opinion. (ah yea, btw, we were never rude or didnt accept any opinions, we just showed another perspective, live with it, hehe, we will see if you have the balls to argue, not to insult and convince by reasonable well thought ideas, thats way harder and shows character than just yelling: "someone doesnt like what i do, hes an idiot") whenever i feel that there is stupidity on the go, my hater alias will come into action! yeeehaaaa

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: * APUN RideWear *

    yeah marius, i wear h&m shirts too. they're supposed to be good. and i knit some headbands too. and i have fun to make em and to wear them. And not everyone has a grandma who knits for him or her. So, people perhaps would have fun to wear our headbands and hats. so why shouldn't we sell it? and we're not rider owned, beacuse it's some sort of coolness. I just love freeskiing and i love cool headbands. So i started to made them on my own. Where's the problem? and if some kids like em, we are happy to see them on the slopes with apun stuff.
    negative repsonses ara okay, but i don't like these "funny" answers of subtle, who wants to destroy everything whats about freeskiing....
    so far, ride on dudes (and everyone like he loves it, freeride, freestyle or whatever, it's cool though)
    greetz
    euer haschilein

    PS: and not szczepan's brother is supported by us, szczepan himself and we're proud of it
    www.apunridewear.com

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: * APUN RideWear *

    my brother is a sepereated person, so he's sponsored by other people I would say HIGHER! And I'm happy to be in Apun to help them. It's a really nice company "underground" stuff rox! And read again exacly what I mean

  4. #64
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: * APUN RideWear *

    maybe APUN is going to spend some of their products, which we could take as prices?

    please contact us, if you are interested

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: * APUN RideWear *

    jbe, i will think about it and perhaps contact you....
    www.apunridewear.com

  6. #66
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: * APUN RideWear *

    ok

    we could do a "gewinnspiel" (do not know the english word), presented in the "official" part of our site

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: * APUN RideWear *

    Hi,

    ich darf mich vorstellen ich bin der Berg. Die Debatte die hier geführt wird, erfüllt mich voller Stolz. Ich musste mich nun endlich mal auf dieser rostroten Seite anmelden nachdem ich schon ein eifriger Mitleser seit ihrer Geburtsstunde bin. Gleichzeitig lese ich auf der blau-weißen Seite die hier schon mehrfach erwähnt und gelobt wurde ebenfalls seit ihrer Geburtsstunde.
    Mir fällt immer mehr auf das diese Seite hier mit ihrem rostroten Hauch von Eleganz immer mehr verblödet. Diese Verblödung ruht zum größten Teil auf diversern Mitmenschen die diese Seite auch frequentieren. Gewisse Namen wurden schon mehrfach erwähnt. Ich musste mit bedauern feststellen, das diese lieben Mitbürger damals im blau-weißen Forum auch eine gewisse Dürreperiode hervorgerufen haben. Dies ist ihnen mit dem selben Verhaltensmuster gelungen wie sie es hier an den Tag legen. So stehen sie Menschen die lieber den Park bevorzugen kritisch bis abweißend gegenüber. Gleiches gilt gegenüber neuen Marken. So verwundert es mich, dass noch nicht über diese http://freeskiers.x-skier.com/index....420&Itemid=261 junge geschmeidige Marke gelästert wurde. Ich finde der Zeitpunkt ist reif.
    Zudem darf die Überzahl der gewissen Mitmenschen die auch z.T gleichzeitig Moderatoren sind Sachen machen die andere Mitmenschen nicht machen dürfen. Somit dürfen sie in jeden Thread reinspamen ohne das dies irgendwie beanstandet wird. Es sieht eher so aus als würde auf diesem Board ein Wettkampt laufen der lautet: " Wer hat in einem Jahr die meisten Beiträge". Mit diesen Verhalten versuchen sie wie auf der blau-weißen Seite eine Dürreperiode hervorzurufen. Mit der Dürreperiode ist unter anderem auch eine allgemeine Verdummung des Forums gemeint. Hier gelingt es ihnen langsam und sicher. Die Frage ist wo führt der nächste Weg der Fraktion der besondern Mitmenschen hin? Es fällt auch ungemein auf wieviele neue User erstmal einen dicken Anschiss erfahren bevor sie begrüßt werden. Gleichzeitig werden gewisse Threads nicht ernst genommen, da man über diese Themen eh nicht sprechen muss. So wird vom eigentlichen Thema abgelenkt und der beste Freeskier in den eigenen Reihen gesucht. So verkrault man sich User und die Admins heißen dies sogar herzlich Willkommen. (diesen anschein nimmt der Außenstehende war).
    Das Fazit ist, dass dieses Forum immer mehr verdummt, was durch manche Personen rührt. (Schade um diese Community) Anfangs bevorzugte ich sogar die rostrote Seite vor der blau-weißen. Jedoch zeigte es sich nach einiger Zeit, dass sich das blau-weiße Forum schnell von diesen "schlechten" Mitmenschen erholt hat. So gewann ich an diesem Forum wieder viel mehr Spaß: www.freeskiforum.com. Hier läuft einfach viel zu viel aus den Rudern ohne das dagegen etwas unternommen wird. Das Resultat wird man daraus sicherlich bald sehen!
    Mein letzten Sätze sind: Gewisse Leute sollten hier lernen, dass sie nicht der alleinige und perfekte Skifahrer sind. Dafür ist die Qualität ihrer fahrerischen Leistung noch zu gering. (soweit man es dem Mediamaterial entnehmen kann). Ich möchte ihre Leistung jeoch in keinm Maß schmälern. Nicht das hier ein Mißverständnis entsteht. Hier im Forum muss gelernt werden sich gegenseitig egal ob Freerider oder Freestyler mehr Respekt zu zeigen. Es gibt hier einige sehr informative Threads die einem sehr gut helfen aber es geht in eine Richtung das mehr und mehr der "Mist" überwiegt.
    Nehmt euch ein Beispiel an diesem Forum: freeskiforum.com die zeigen wieder wie es gehen kann.

    Mit freundliche und versöhnlichen Grüßen
    euer BERG

  8. #68
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: * APUN RideWear *

    Zitat Zitat von Berg
    .
    Nehmt euch ein Beispiel an diesem Forum: freeskiforum.com die zeigen wieder wie es gehen kann.

    Mit freundliche und versöhnlichen Grüßen
    euer BERG
    du hast sicher mit einigen dingen recht, aber diesem letzten satz kann ich nicht zustimmen.
    die ursprünglichen betreiber des angesprochenen forums haben " die cash cow" geschlachtet, das ding verkauft und sich selbt überlassen.

    dass da alle ganz frei reden können, mag eine seite sein, dass dabei 90% unbrauchbarer müll und ebenfalls meinungsmache einiger weniger dabei ist, die andere

    ich kann nur für den engsten kreis des teams sprechen und versichern, dass wir alles dafür tun, eine qualitativ hochwertige seite bereit stellen, auf der sich jeder freeskier wohlfühlen soll.

    allerdings geb ich auch zu, dass es dinge gibt, auf die ich (oder wir) wenig einfluss haben und die es einem oft schwer machen, jeden morgen neu motiviert den pc hoch zu fahren und wieder gas zu geben.....

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: * APUN RideWear *

    Eure arbeit in allen eheren JBE, wirklich.

    aber:

    dass da alle ganz frei reden können, mag eine seite sein, dass dabei 90% unbrauchbarer müll und ebenfalls meinungsmache einiger weniger dabei ist, die andere
    Hier kann man halt nichts wirklich frei sagen, deswegen kommt hier ebenfalls 90% müll zusammen,
    oder nein, vielleicht nicht müll....es kommt einfach nichts....

    Lieber freundlich über mist labern als mist ins gesicht zu bekommen.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: * APUN RideWear *

    Ok SID told me "Sorry" so come on and we can start talking about skiing again. I only told him that his a nazist only becouse I knew it could be his weak point like my patrioty side was preety weak to. He didn't know Polish people are so big patriots and that they hate talking bad about his countrybecouse I didnt sad that I hate Germany etc. Becouse I'ts a great and beatiful country just like mine !!!!!!!!! THE TOPIC IS OVER!!!!!

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: * APUN RideWear *

    Ohh and Berg WORD WORD !

  12. #72
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: * APUN RideWear *

    nur soviel an dieser stelle: ich muss leider "berg" in sehr vielen punkte recht geben und wir vom admin-team werden uns diese situation auch nicht länger einfach anschauen, sonder hier aktiv eingreifen.

    wir sind ein forum für ALLE FREESKIER, d.h. für freerider, newschooler, slopestyler, telemarker, anfänger, profis, und so weiter. und wir werden nicht einfach zuschauen, wie manche leute das forum zu profilierungszwecken missbrauchen.

    da sich diese diskussion hier wohl erledigt hat, wird der thread GESCHLOSSEN

    wenn jemand zu der ganzen sache noch etwas sagen möchte, dann bitte eine PM an mich schicken. danke!

  13. #73

    Standard Re: * APUN RideWear *

    willkommen freund aus dem .com Forum (P.S. es ist mir recht gleichgültig wer es ist, ich brauche das nur als Aufhänger ) schön, dass du einen neuen nick hast, und gleich mal über uns als Mods im "neuen Forum" herziehen willst. Ist in deinem Forum nichts mehr los ? ach ja stimmt ja, wir haben ja mit knapp 2500 Mitgliedern etwa 500-700(wieviel waren es beim Split nochmal?) und ihr etwa hundert mehr seit Oktober. Gut das ihr alles richtig gemacht habt und wir anscheinend alle mit unserem Mist vergraulen. Denn wieviel TRs (für alle neuen: Trip Reports=Reiseberichte mit Bildern) gab es bei euch dieses jahr ? Null ? Wow! Nein kann nicht sein...krass!
    bei uns nur magere 100 ungefähr....
    Eure Große Ski und Bindungsliste gefällt mir auch sehr.
    Wir würden auch gerne über Lagosh Headwear lästern, ich ganz besonders, aber leider hat sich noch kein penetrant werbung postender teamrider registriert (P.S. dieser Satz stammt von Subtleplague nicht von dem Mod subtleplague, alles klar? )
    P.S. vielen dank nochmal, dass du (dieses DU geht an alle die glauben, dass es SO wie auf .com besser sei) greg vertrieben hast, da sich genau Leute wie du bei den Admins über ihn beschwert haben. Aber es geht ja in einem Forum nicht um Postings mit inhalt oder Wissen, oder Stoke, sondern nur um den Umgangston und die Verdummung. Ach nee stimmt verdummen tun ja leute wie greg das forum. gut dass er weg ist.
    Nochmal für alle zum Mitlesen: Mods werden jetzt von Usern getrennt, so das ich als subtleplague auch weiterhin mit meine TRs und Videos dafür sorgen kann, dass hier alles den bach runter geht. während mod_subtleplague es verhindern soll

    P.S. da ich ja so unglaublich witzig bin, und du den "wer ist der beste freerider thread nicht ernst genug findest": fährst du etwa besser als freak ? wooooooh
    bis denne
    und schöne Grüße ins Blau weisse wunderland.
    dein Subbiemaus
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #74
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: * APUN RideWear *

    da in geschlossenen themen nur moderatoren noch schreiben können, gibt es hier
    http://freeskiers.x-skier.com/index....0&topic=1984.0

    einen thread, in dem jeder seine meinung sagen kann.

    und bitte sachlich und freundlich bleiben

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: * APUN RideWear *

    eins noch in meiner mod-funktion:
    werbung in eigener sache ist hier verboten. wer für sich/seine company werben will soll sich bitte an die admins wenden. sie werden bei interesse sicherlich eine interessante plattform zur verfügung stellen.

    short in english: promotion for your own companys or whatever is in this community not allowed. if anyone wants to promote his stuff please talk to the admins. tehy will surely give you a interesting solution for your stuff.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •