Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: It's Called Freeskiing for a Reason

  1. #21
    Freeskier Avatar von Powder-shreder
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    448

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    Zitat Zitat von janh Beitrag anzeigen
    one love gehört auf jeden fall dazu, da haste recht!
    ich würd die diskussion grad au lieber mit euch bei nem freundschaftlichen Bierchen führen,
    durchs internet kommt immer leicht dieses "gegeneinander" -Gefühl zu Tage, das gar nicht so gemeint ist
    ,,ich würd die diskussion grad au lieber mit euch bei nem freundschaftlichen Bierchen führen´´

    wie recht du hast!
    Enjoy Life and ride on!

  2. #22
    Freeskier Avatar von FreestyleMotherfucker
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    353

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    Zitat Zitat von MoO Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe ich. Damit kommen wir zu einer philosophischen Frage: Muss das, was Freeskiing für dich PERSÖNLICH und INDIVIDUELL besonders und erstrebenswert macht, auch unbedingt "populär" sein ? Ich finde es fragwürdig die Szene in unseren Kreisen fast ausschließlich anhand der Profisphären zu bewerten.



    Andere für sich reden lassen ist immer super.

    Aber gut, soweit nur meine Meinung. Ich witme mich jetzt wieder meinem eigentlich Thema des Abends: BWL-Klausur.

    edit: Also ich hätte Bier da

    Ich hatte hier eigentlich nur vor, n paar Meinungen dazu zu hören & keine Diskussion anzuzetteln.. aber belassen wirs jetzt einfach mal bei ONE LOVE & Friede, Freude, Eierkuchen.. So solle jeder das FREEskiing geniessen und es ausleben wie er möchte!

    Bei nem Bierchen wär ich dabei !
    Skiing is taking me a lot and giving me a lot,
    but in the end of the day it's the sickest shit in the World.
    - Tanner Hall

  3. #23
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    +1

  4. #24
    Freeskier Avatar von janh
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    98

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    joa, zu nem gewissen maße "populär" ist übertrieben, aber halt soweit, dass z.b. die Kids (oder chicks )sagen "boah geil, wie slow der den 360er dreht, so macht den keiner" , anstatt das von allen nur kommt: "boah wie Öde, bei Olympia machen die alle 1800er, wie lame is das denn" so als übertriebenes beispiel! Sodass philosophisch bleibt: Wäre schön , wenn der - für mich gesprochen- Grundgedanke des Freeskiings, die Individualität der Rider und Kreativität der Art der Tricks und deren Ausführungsorte (Urban find ich soo geil kreativ, aber auch Parktricks im BC an z.B. Baumstämmen etc) - der meiner Meinung nach den Grundstein vom Spaß am Freeskiing au für die ganzen Amateure, die wir hier in Überzahl sind, bildet - nicht dem Maßstab der Spin-to-win-wettbewerbe weicht und immer mehr Leute frustriert versuchen, krassere Tricks zu lernen, die einfach nicht mehr erreichbar sind, anstatt sich auf die Sachen zu konzentrieren, die sie gut können und sie zu individualisieren, um daraus n eigenes ding zu machen, weil sie durch die Entwicklungen das so als "wichtiger" empfunden haben, und so schlussendlich an Spaß einbüßen. Puh.
    Wenn jetz aber einer Tricks weiter pusht und krassere Dinger raushaut und das genau sein ding ist, is das natürlich auch übelst nice, so soll das ja nich gemeint sein.

  5. #25
    Freeskier Avatar von janh
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    98

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    ... und sobald man sich so n ding abgebrochen hat, ham die anderen in der Zeit schon weitergepostet
    also, belassen wirs dabei, leider sind wir alle für n spontanes bier grad zu weit auseinander, also n digitales prost und wir verschiebens , bis mer sich am berg sieht

  6. #26
    Freeskier Avatar von FreestyleMotherfucker
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Schwarzenbek
    Beiträge
    353

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    Zitat Zitat von janh Beitrag anzeigen
    ... und sobald man sich so n ding abgebrochen hat, ham die anderen in der Zeit schon weitergepostet
    also, belassen wirs dabei, leider sind wir alle für n spontanes bier grad zu weit auseinander, also n digitales prost und wir verschiebens , bis mer sich am berg sieht
    DEAL ! Man treibt sich nicht zufällig in Obertauern rum.. so vom 26.12 bis 5.1 ?
    Skiing is taking me a lot and giving me a lot,
    but in the end of the day it's the sickest shit in the World.
    - Tanner Hall

  7. #27
    Freeskier Avatar von LizardKing
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    826

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    FreestyleMofo, die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass der janh und ich genau dann da aufschlagen.
    1980 - it's a year, not a trick.

  8. #28
    Freeskier Avatar von janh
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    98

    Standard AW: It's Called Freeskiing for a Reason

    freestyle-mofo is halt au ne geile abkürzung, ja tatsächlich, das kann gut passieren!

Ähnliche Themen

  1. Freeskiing Vortrag
    Von Chilly im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:55
  2. Many are called but only a fer are CHOSEN
    Von Flow Tha Rider im Forum Clothes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 08:01
  3. Freeskiing Neuling
    Von ravenboardz im Forum Beginners
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:07
  4. Freeskiing Videos
    Von 2fakie im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 14:20
  5. freeskiing referat
    Von rathi1989 im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:11

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •