Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: REVELATION

  1. #121
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von berni
    Die Mandln tauchen ja nie wieder auf oder?

    das sind doch ganz klar von links suptle, killswitch, marius und du

    freak~[&]


    edit:von rechts, natürlich...
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #122

    Standard Re: REVELATION

    berni word.

    ich sitz jz schon seit ca. 2 monaten an photoshop, hab geile ideen aber nix gelingt mir..also nciht an einfachen sachen, sondern an komplizierterem webdesign...

    die maxln merkt man sind professioneler, aber das oben geht gar nicht....und ahja, mach in einer ecke rechts oder links so ein sold out schild oder so ...


    ahja: das perfekte beispiel für den photoshop-zeitaufwan.... der teil oben, sind zwei tut`s=15min wenn hoch hergeht, der teil unten..3-4tage würde ihc mal grob schätzn
    Womit? Mit Recht!

  3. #123
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: REVELATION

    my lillte brother hat grad abi rum (witziges am rande: hatte ne ausbildungsstelle sicher musst mündlich aber 1,5 schaffen sonst hätte er wdh müssen und folglich acuh keine stelle....also hat er mal schnell ne 1,5 in p-shop gezaubert ) und wenn er mal nicht besoffen ist sitzt er eh am pc und langweilt sich....evtl wird ja schnell was draus damit unsereins SCHNELL die dvd anschauen kann um die 3000°im schatten zu ertragen. versuchen kost ja nix
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #124
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: REVELATION

    die schrift mit der sonne hat was trashig 80er-mäßiges..... ich finds gut....... und jetzt her mit der dvd, man braucht ja schließlich etwas um gegen die hitzewelle anzukommen

    apropos hitze, war letzte woche am krippenstein zum zirbenzapfen brocken und hab dort mal alles ohne schnee und bei einer affenhitze erlebt..... die häuser in krippenbrunn waren auf einmal so hoch* ,
    wer also nächsten winter meinen weg kreuzt wird in den genuss eines echten krippenstein-zirbenschnaps kommen (zum genießen gezwungen werden)
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  5. #125
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Erstmal vielen Dank, für die (zum Teil konstruktive) Kritik.
    Aber ich finde (abgesehen von den Männchen ) den Schriftzug auch sehr gut. Bei der Sonne war ich mir ebenfalls etwas unsicher... ich glaube das Problem an der Sonne, ist nicht die sonne selbst (die find ich eigentlich auch sehr geil) sondern sind die Lichteffekte, die vor den Männchen sind und verschiedene Farben haben. die passen nicht so gut. Aber es war eine schweinearbeit die ganzen Möglichkeiten auszuprobieren, wie man noch Strahlen mit ins Cover bringt, weil zu "Revelation" irgendwie Strahlen müssen .

    Zitat Zitat von berni

    ich habs ihr grad mal gezeigt, kommentar: da hat wohl jemand ein Programm gefunden.

    hihi
    haha, witzig
    vielleicht kommt da noch was konstruktives


    Zitat Zitat von powderstorm
    der untere teil vom cover is schön, der obere teil gefällt mir nicht alzu gut...
    killswitch, webdesignerin, grafikeriN? sieht so aus...also die figuren sind echt top und die berge..
    aber mich stört diese sonne..die geht gar nicht..und ja die schrift is auch einfach gemacht

    irgendwie merkt man es das es von zwei verschiedenen personen is..

    edit: die sonne verursacht augenkrebs, und wenn du die schrift 3d machst, könnte es besser aussehen - oder vl in die länge ziehen die schirf?
    Ich war sehr froh, als Sub die Gestaltung des Covers übernommen hat, weil ich nach tagelangen versuchen von Photoshop so genervt war (ich versteh dieses Drecksprogramm nicht, bin übrigens keine grafikerin )
    und die Umsetzung der Idee mit der Schrift und der Sonne hat Sub gut gemacht. Wenn ich es gekonnt hätte, hätt ich es ebenso gemacht...

  6. #126
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: REVELATION

    Huhu, mir gefällt das Bild - bringt ihr auch eine Merchandising-Linie heraus mit Postern, bedruckten Tassen, Stofftieren in Form von den Männchen, Skisocken etc.?

    Was ich saugut finde, ist, dass ihr euch da so hinterklemmt und die Powdertage scheinbar auch jetzt noch im Herzen tragt


    Offensichtlich schlägt mir die Hitze aufs Gemüt und ich werde kitschig. So what. Schönen Tag noch!

  7. #127
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Hey, danke
    Klar bringen wir eine Merchandising Linie heraus Kann sich aber nur um eine weitere halbe Ewigkeit handeln ...

    Und die "Powdertage im Herzen tragen" ist doch niemals kitschig

  8. #128

    Standard Re: REVELATION

    Wenn ich jetzt noch was ändere werde ich wahnsinnig. versteckte Raubkopieschutzmechanismen in DVD lab pro, mein Mistbrenner, sowie andere Truetype fonts auf Killswitchs Rechner haben mich nahe an den Abgrund gebracht. GLEICH BIN ICH EINEN SCHRITT WEITER.
    Ich habe mir sogar eben noch eine Mobile USB platte geholt aus purer Verzweiflung.
    wie gesagt ich habe keine Ahnung von Photoshop, aber wie man an meinen Editierungsfortschritten mit Premiere sehen kann wird das beim nächsten Cover alles besser...(ey ich schwöre alter) ICH mag es, KILLSWITCH mag es. und hey das is nur unser Homevideo nach einer "MTV please pimp my Homevideo" Kur
    leider ist mein Photoshop talent nicht congenial zu Kills zeichentalent.... nun ja.
    P.S. Jetzt wird das Projekt gerade Compiliert und in DVD taugliche Datenstruktur gebracht.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #129

    Standard Re: REVELATION

    ja das mit den maxeln is echt fein gezeichnet...

    und ds von berni, das da wer das programm entdeckt hat, war auf den oberen teil, der im vergleich zum unteren ziemlich schlecht is...

    diese sonne hab ich schon in ziemlich vielen tutorial`s gesehen..naja

    euch muss es gefallen, cih werde so eine dvd eh nichtbekommen
    Womit? Mit Recht!

  10. #130

    Standard Re: REVELATION

    klar kannst du auch eine kriegen.

    und äh ja die "sonne" ist ein Blenden effekt den man so fertig drüber bügeln kann. wer hätte das bei meinem Talent gedacht...
    aufm TV sieht das Hauptmenü/Cover aber sogar ziemlich gut aus. Mal schauen wie es sich gedruckt macht.
    Am freitag stand ich aber echt kurz vor dem mentalen Supergau.

    So die DVD steht......... beinahe.
    leider habe ich erst jetzt den "menü testen " Button in DVD lab gefunden (hehe soviel zum Thema DVD mastering Talent ) und musste vorher am Fernseher feststellen, dass ein Menübutton im Extras Menü nicht funktioniert.(bzw. nur am PC DVD Software Player mit Maus ) mahahahhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ok nochmal compilieren.
    Was mich sehr überrascht hat, dass direkt beide Audiospuren(Normal und Audiokommentar) und die untertitel funktionierten.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #131

    Standard Re: REVELATION

    heute noch kleine Fehler ausmerzen(siehe oben. und ein Problem mit den englischen Untertiteln) dann steht die endgültige DVD.

    hmmm und ich schnuppere bereits an frischer Tinte.......(ich liebe meinen "Job" hier an der UNI )
    die DVD sticker und die Cover sind bereits fertig. Jetzt kommt gerade das Poster mit den Booklets raus.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #132
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von subtleplague

    Poster mit den Booklets raus.
    Ich hab mir zwar gestern das hirn weggegrillt aber poster und booklets!!!!!!! Ja ich frag dann mal meinen manager, der wird dann eure manager informiren und das weitere klären
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  13. #133

    Standard Re: REVELATION

    ähhh das mit dem poster war wohl irreführend.
    es ist ein großes 91X91cm poster wo 24 bookles drauf sind, das dann aus dem Plotter gekommen ist.(Photopapier aus nem Designjet 5500..... Bernis Freundin kennt solche feinen Maschinchen sicher hrr hrr)
    ein poster ist leider nicht im Lieferumfang enthalten. ..... aber wer
    ich mache aber heute abend nochmal einen Thread mit Photos von den Hüllen mit Cover und DVD drinne, in dem dann auch alle Infos stehen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #134
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: REVELATION

    heute abend wäre jetzt^^ *mitdemzaunpfahlwink*

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #135

    Standard Re: REVELATION


    Jetzt ?
    (ich hab gerade keine Digicam.... )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •