Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Thema: REVELATION

  1. #101
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von subtleplague
    Du arsch willst uns wohl alle zwingen diese freeridescheisse zu gucken oder ?!!!!!
    wer postet hier? der arsch sub? das kind sub? der freerider sub? der freestyler sub? der user sub? der moderator sub? der marketingstratege sub? der ninja sub? der pirat sub? der sub sub?

    der chris möchte diese freeridescheisse übrigens auch haben

  2. #102

    Standard Re: REVELATION

    der kindische marketingpirat natürlich. ARRRR
    ich schreibe nochmal genau wenn es fertig ist. bzw. ich eröffne in guter alter sub narzismus tradition einen neuen thread...
    dann können sich alle die das Machwerk tatsächlich wollen in eine Liste eintragen und kriegen dann ne PM, denn hier finde ich nie alle (5-7 die gesamten 5-7 !!! ) Leute wieder.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #103
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: REVELATION

    also ich bin ja mal gespannt ob mir so tiefschneegesülze überhaupt gefällt … powderkake da … aber mann kann sichs ja mal anschaun

  4. #104
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: REVELATION

    also das teil hat bei mir rund 22 gb traffic hinterlassen im juni....scheint ja ganz gut zu gefallen

  5. #105
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: REVELATION

    Habe meinen Bruder in Frankreich ne Kopie gegeben als wir uns dort getroffen haben.

    Der Erfolg war: Scheisse ist das heiss hier und direkt in der nächsten Nacht träume von so nen Powderscheiss
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #106
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Oh nein, jetzt bin ich doch an der Releaseverzögerung schuld
    Es tut mir soooooooo leid.
    ich bin noch nicht fertig mit dem Cover. Es steckt noch in den Entwürfen, aber kann ich ja nix dafür, wenn sub immer wieder was anderes will
    Muß im Moment immer so viel im Labor schuften und bastel dann von 18-21 Uhr, wenn alle weg, sind noch am Cover rum.
    Aber ich beeil mich, versprochen

  7. #107
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: REVELATION

    huhu hab ich was verpasst
    war ne woche am gardasee urlaub und biken super Trails alles bestens
    super trails
    und was habts ihr so gmacht
    ich bin schon mächtig auf die dvd gespannt! (darf ich eigentlich so unwissend tun als co produzent )
    grüße an alle möge der sommer lang sein und es keinen herbst geben
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  8. #108

    Standard Re: REVELATION

    Sodele. der Audiokommentar vom Wochenende ist auch drin.(Sub und Killswitch kommentieren live. Wie bei der WM !) Der Menüsong(Audiountermalung) auch. Und ab Mi/do wird das ganze fertig gemacht, dann bin ich bei der Grafikdesignerin und mache ihr mal dampf (faules Studentenpack! ), bzw. ich hole die noch fehlenden Videos von ihrem rechner und warte dann nur noch auf das Cover bzw. das Hauptmenübild
    Ich müsste dann auch mal bei Killswitch die DVD compilieren um zu schauen ob man denn auch in alle Menüs kommt......(denn leider ist mein DVD Lab pro Trial abgelaufen (bzw. das kompilierungstool, das der freundliche softwarepirat anscheinend übersehen hatte bei seiner programmenterung ) )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #109
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von subtleplague
    (faules Studentenpack! )
    gruss an deinen ministerpräsidenten. ich denke er lebt ganz gut mit deinen gebühren
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Hab gestern endlich das bild fürs cover eingescannt und im Photoshop noch 3 stunden bearbeitet. Ist aber immer noch nicht ganz fertig

  11. #111

    Standard Re: REVELATION

    fertig.
    heute wird noch die DVD gemastert und dann muss nur noch der Kram gedruckt werden.
    Hier schon mal das Cover.
    Wenn alles bereit für den Versand ist mache ich nochmal einen Thread auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cover-net.jpg  
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #112
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: REVELATION

    geiles cover. wer hat das gemacht? dem mal nen glückwunsch...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #113

    Standard Re: REVELATION

    Das Handgemalte/Eingescannte(Die extrem coolen Figuren) ist von unserer Killswitch und die s!cken Photoshopskillz waren die meinen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #114
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: REVELATION

    Zitat Zitat von freak
    geiles cover. wer hat das gemacht? dem mal nen glückwunsch...

    freak~[&]
    Vielen Dank
    freut mich, das es gefällt! hat ne Menge Arbeit, aber auch viel Spass gemacht, die Figürchen zu entwerfen und zu malen

  15. #115
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: REVELATION

    jo, schaut sehr cool aus . sowohl idee als auch umsetzung. lediglich die berglinien erinnern mich ein wenig an windows 95 und meine ersten "paint" versuche
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #116

    Standard Re: REVELATION

    der untere teil vom cover is schön, der obere teil gefällt mir nicht alzu gut...
    killswitch, webdesignerin, grafikeriN? sieht so aus...also die figuren sind echt top und die berge..
    aber mich stört diese sonne..die geht gar nicht..und ja die schrift is auch einfach gemacht

    irgendwie merkt man es das es von zwei verschiedenen personen is..

    edit: die sonne verursacht augenkrebs, und wenn du die schrift 3d machst, könnte es besser aussehen - oder vl in die länge ziehen die schirf?
    Womit? Mit Recht!

  17. #117
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: REVELATION

    ja super schauts aus also mir gefällts super, und die sonne stört gar nicht (vielleicht erhöht das die verkaufszahlen, da sich die leute dann denken "wooow powderschifahren bei schönem wetter" und dann kaufen sie den film und kriegen das beste schneegestöber aller zeiten)
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  18. #118
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: REVELATION

    ich muss powder recht geben … die Manderl sind ja echt gut geworden, aber die Schrift und die Sonne (oder ist das der Mars? Krieg gegen die Berge? ich wollt eigentlich mit den Bergen leben, nicht dagegen.) Sieht irgenwie nach "die dreibeinigen Monster aus dem All" aus. Die Strichmandl sind schön, aber warum jetzt Strichmandl? Wäre nicht was aus dem Film, ein Foto oder ein still besser gewesen? Meterhoher Pulver? <- die Hauptattraktion des Films. Die Mandln tauchen ja nie wieder auf oder?


    jaja, ich weiß, ich bin verwöhnt …

  19. #119
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: REVELATION

    schickt doch mal berni das bild nur mit den männchen. ich bin mir sicher, dass seine bessere hälfte da was richtig professionelles draus zaubern kann
    oder schickt es mal mir. evtl kann ich meinen kleinen bruder dazu überreden was schönes unprofessionelles zu machen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #120
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: REVELATION

    zaubern geht gar nicht … das ist immer mit viel Arbeit verbunden. Wir wohnen zwar zusammen aber immer wenn sie ein Projekt zum Abschluss bringt schlafe ich meist alleine. (und das obwohl sie ja die Programme alle sozusagen freihändig beherrscht, steckt schon ein bisserl mehr dahinter als nur "mal schnell was im Photoshop gemacht").

    Dazu eine passende Anekdote von Picasso: ein "Auftraggeber bat Herrn Pablo ihm ein Tier passend zu ihm zu zeichnen … er nahm also ein kleines (wirklich ein kleines) Stück Papier und zeichnete mit 3-4 Strichen in kaum 5 Minuten irgendein Viech. (das Bild ist inzwischen recht viel Wert) "So, bitte sehr, das sind sie als Tier so wie ich mir Sie vorstelle. Darauf der Auftraggeber, der scheinbar doch etwas mehr Mühe erwartet hatte: "Ja, und was kostet das jetzt?" "5000 Dollar" (Verflixt viel wenn man sich mal überlegt dass das schon ziemlich lange her ist). "Wie bitte, ist das nicht ein wenig übertrieben, was haben sie denn für einen Stundenlohn? Ist das nicht übertrieben?" --- "Nein, ist es nicht, ich habe jahrelang dafür gearbeitet das so schnell und so gut zu können, da stecken mehrer Wochen Arbeit drin!"
    Ende der Geschichte … Fazit: klar hat jeder Photoshop, aber benutzen können (wobei das bei Photoshop ja oft auch schon ein Hindernis ist) ist nicht gleich mit wissen was man damit anstellt, was gut aussieht, wie ein Layout wirklich so aussieht, dass man es unter die Leute bringen kann.

    ich habs ihr grad mal gezeigt, kommentar: da hat wohl jemand ein Programm gefunden.

    hihi

    also, ich finds schon Ok, so ganz der Augenschmaus ists halt meiner Meinung nach nicht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •