Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: Sommerbilder

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Sommerbilder

    ich wünscht mir würde 1mla im jahr solche ein gutes foto gelingen
    sehr nett...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #22
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Sommerbilder

    Ich freu mich wirklich sehr, dass euch die Bilder gefallen, dass ihr merkt, dass ich versuche nicht einfach so drauf los zu knipsen.
    Nach der Prüfungsphase gibt's wieder neue...

    Danke euch!

    edit: @Marius: Ich bin krampfhaft am überlegen worüber ich mit dir streiten könnte (Sommerstreitfred). Magst du nicht zur Einstimmung lieber etwas an meinen Fotos rumfrotzeln als diese zu loben...

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Sommerbilder

    photographierst du analog oder digital (kurze zwischenfrage, bevors hier wieder mit bildern weitergehen soll )

  4. #24
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Sommerbilder

    Bis jetzt hab ich meistens analog photographiert. Die Masse der Bilder bei flickr wurde entweder mit einer NikonF601 (bis vor ca 2 Jahren) oder einer Canon EOS300 (seit 2 Jahren) geschossen. Teilweise sind sie auch digital (Pentax OptioWP) aufgenommen. (Wenn digital, dann steht bei flickr rechts dran mit welcher Cam das Bild gemacht wurde)

    Ich denke in Zukunft geht die Tendenz stark in Richtung digital da ich mir letzte Woche eine EOS350D geleistet hab.

  5. #25
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Sommerbilder

    @ jockelsoi

    kann es sein dass das erste bild mit dem downhillbiker in augsburg am rathausplatz geschossen wurde
    freiberuflicher freibeuter

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    26

    Standard Re: Sommerbilder

    Zitat Zitat von Marius
    fett boarder aber wie schafft ihr es auf so nem kleinen kicker ohne landung euch so drüberzuwerfen ?

    wie lange liegt denn da noch was?
    also um nochmal auf meine letzte session im juni aufm feldi zurückzukommen, ich wurde in meiner boarder-com drauf aufmerksam gemacht, dass wirs immerhin bis in die zeitung geschafft haben... und ich wills euch mal nciht vorenthalten... http://www.badische-zeitung.de/lokal...-10406610.html

    schlaaaand!
    greetz, lorenz ♂

  7. #27
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Sommerbilder

    Zitat Zitat von powderchris
    @ jockelsoi

    kann es sein dass das erste bild mit dem downhillbiker in augsburg am rathausplatz geschossen wurde
    da bin ich mir ziemlich sicher, die stiegen direkt am rathaus, bei der augsburger allgemeinen, gegenüber vom keller.

  8. #28
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Sommerbilder

    Die Kandidaten Powderstorm und Berni erhalten 100 Punkte. Wenn die Mühle von meim Kumpel wieder fit ist geht's im Bahnhof ab. Die Stiegen in der Unterführung dürften eine nette Lokazion mit genügend kuriosem Publikum ( ) sein...

    @Boarder: Da steht aber nur was von "einer Linie" oderso. Oder wusste der Redakteur (wie üblich) mal wieder nicht was ein Kicker ist und wie die "Sprünge" heißen...?

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Sommerbilder

    @boarder:
    @jockelsoi: wir können uns gerne über deinen handstand streiten oder darum ob mann denn den mittel oder zeigefinger zum knipsen nutzt. zu allem anderen fehlt mir jegliche basis beim fotografieren als dass ich noob da was kritisieren könnte. ausserdem macht streiten nur spass wenn man vorher weiss dass man gewinnt
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #30
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Sommerbilder

    Zitat Zitat von Marius
    ... ausserdem macht streiten nur spass wenn man vorher weiss dass man gewinnt
    der spruch ist ja geil, geht mir irgendwie auch so

    sorry for OT

  11. #31
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Sommerbilder

    hmm recht geile bilder jockel
    hmm ich brauch geld

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Sommerbilder

    @:jockelsoi: ist das ein Santa Cruz VP Free ?!? du stehst anscheinend auch auf schmerzen sonst würdest du ja nicht so einen helm aufsetzen oder!?
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  13. #33
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Sommerbilder

    @sendo: Irgendwie hatte ich von dir mit einem Comment bzgl. des Radls gerechnet
    Ja, es handelt sich um ein SantaCruz. Wenn ein "VP Free" so ziemlich das teuerste ist was man sich zulegen kann, dann dürfte das auf dem Bild auch eines sein. Der Besitzer (= Fahrer auf dem Bild) ist, naja, drücken wir's mal gelinde aus, BESESSEN
    Ob er auf Schmerzen steht kann ich dir nicht sagen, aber grundsätzlich muss man ihn nicht zweimal bitten bevor er sich irgendwo runterhaut wo ich nicht mal runterkraxeln tät
    Ich selbst fahre nur gemäßigt MTB.

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Sommerbilder

    naja ein V 10 von Santa kostet noch mal ca. 800 mehr und geht ab wie eine porsche
    ich meinte eigentlich das der komisch casco helm eigentlich ein bisschen sch... unsicher ist (der kinnbügel ist ja nur angesteckt und das auch sehr dürftig aber einen einschlag müsste er schon aushalten)
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Sommerbilder

    boha auch wenn off topic, der v10 fährt sich aber meiner meinung nach n bissl sehr träge. Das ding ist wirklich NUR für hardcore DHs, ich finds zum springen net so toll, zumal er Abartig schwer ist. Bin öfters mal mit dem V10 am fahren, ausgestattet mit ner shiver. wenn ich die wahl hätt dann fast eher das VPfree
    hmm...war fast schon zu off topic, naja, dannkommt eben n kleines sommer pic rein^^ (später, wenn gecaptured)

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  16. #36
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Sommerbilder

    soo mal gespannt obs jetzt tut
    sind auch ein paar ältere sommerbilder dabei, von letztem ode vorletztem jahr...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4994.JPG   IMG_0594.JPG   IMG_7319.JPG   IMG_6457.JPG  

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Sommerbilder

    Edles gerät. *sabber*

    Hier mal, was ich heute gemacht hab...in der hitze nicht grad n zuckerschlecken
    ein bisschen an unserer footage gearbeitet.*

    http://www.rapidshare.de/files/25487...eoseq.mov.html

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  18. #38
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Sommerbilder

    Hat einer von euch sommerbilder mit palmen und so?brauch welche für das cover der schülerzeitung..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Sommerbilder

    sind zwar keine palmen,aber das hier sin meine sommerbilder sin aber noch vom letzten jahr[/img][/img][/img]

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Sommerbilder

    scheiße,das mit den bildern hat wo ne so rich geklappt

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •