Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Salomon BBR

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Salomon BBR

    Gruezi zäme

    Ich bin Skianfänger ( letztes Jahr begonnen ) und auf der Suche nach einem Ski, der alles mitmacht . Später kann ich dann immer noch auf Spezialisten zurück greifen. Jetzt soll es erstmal ein Ski sein, der leicht dreht, gutmütig auf der Piste ist und mir auch abseits der Piste Freude macht. Ich komme aus dem Snowboardfreeriden und will, da ich mehr Touren machen möchte, auf Skis umstellen.
    Als Snowboard fahre ich ein DuPraz Board und nun habe ich gesehen, dass es etwas ähnliches bei den Skis gibt.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ski gesammelt?

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    42

    Standard AW: Salomon BBR

    wie sind deine erfahrungen mit dem dupraz-board?

    thx für info´s
    steph

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard Salomon BBR

    Ich bin super happy damit . Es ist ein Board für alles, einzig bei vielen grossen Buckeln wird es etwas mühsam wegen der langen Nose.
    Im vergleich zum relativ kurzen Rockerbrett ist es deutlich laufruhiger, lässt sich aber easy umlegen wirkt nie störrisch.

    Sorry für die späte Rückmeldung

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    15

    Standard AW: Salomon BBR