Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: es ist wie das Karven auf Flügeln…

  1. #301
    Freeskier Avatar von Stolz
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    403

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Seh ich auch so. Campagnard, mach ihn bitte zu, sonst gibt es noch Tote (symbolisch gesehen, nicht dass hier gleich wieder was falsch verstanden wird)
    Am Tag der Tage, am Hang der Hänge

  2. #302
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Zitat Zitat von Stolz Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Campagnard, mach ihn bitte zu, sonst gibt es noch Tote (symbolisch gesehen, nicht dass hier gleich wieder was falsch verstanden wird)
    Tja, Freunde, wie kommt es, daß in Amerika oder England nie der Ruf nach Zensur kommt, wenn jemand anderer Meinung ist ? Dabei habe ich nie an einer Aktion von TetonGravity, EpicSki,SnowHeads oder Natives teilgenommen. Aber sehr wohl an einer von Freeskiers...


  3. #303
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Zitat Zitat von dome9090 Beitrag anzeigen
    Also dass das hier schon wieder losgeht...
    Bald sollte glaube ich jedem Forums-Neuling dieser Thread als literarischer Klassiker zum Lesen gegben werden^^
    Danke, Dome, wir haben uns alle bemüht. Jetzt kann es nur heißen: dein Wort in Gottes Ohr

    Geändert von Tom from Austria (24.06.2013 um 22:20 Uhr)

  4. #304
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Macht dass es aufhört

  5. #305
    Freeskier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    855

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Eigentlich wollte ich hier nicht Posten um dem Thread nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, aber kann wenigstens dieses penetrante und zum großteil total zusammenhangslose Bildergeposte in seinen Posts unterbunden werden?

    Ps: Keiner hier will deinen RaxSki, das musst auch du selbst mittlerweile bemerkt haben. Dass du einfach weiter postest dient demnach echt nur möglichst viele deiner Rax-Bilder unters Volk zu bringen und bei der Google-Suche oben zu landen. Da du selbst das ganze ja nicht als Skifahren sondern als Raxing bezeichnest bist du hier im Freeski-Forum eh falsch. Wenn dann zusätzlich mit dem eh schon hier sehr empfindlichem Thema "Sicherheit am Berg" lax umgegangen wird hörts einfach auf. Brauchst auch garnicht diesen Post hier zu zerpflücken, mein Grease-Monkey Skript blockt ab sofort eh alles von dir.

    /E Ehrlich, ich hab hier noch von keiner Seite irgendeine Zustimmung zu deinen Produkten gehört. Was ist das denn für ein Marketing in dem du potentiellen Kunden zwanghaft versuchst eines besseren zu belehren? Dein Verhalten hat einzig und allein dazu geführt, dass dich hier in dieser doch relativ großen Community keiner mehr irgendwie ernst nimmt und du zur Witzfigur abgestempelt wirst. Den Punkt an dem du dich hättest zurückziehen sollen hast du sowas von verpasst. Schlimmer als Telefonaufschwatzwerbung ist das ja.

    Deswegen hier mein gut gemeinter Rat. Lass den Thread sterben, poste hier nicht mehr und hoffe dass nie ein ernsthaft interessierter Kunde diesen Thread findet und den Quatsch liest den du hier verzapft hast.
    Geändert von bleif (25.06.2013 um 08:30 Uhr)

  6. #306
    Freeskier
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    86

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Damit würdet ihr wohl allen einen riesen gefallen machen. Jedes mal wenn Tom hier auftaucht, reduzieren sich meine Forumsbesuche drastisch, da ich den Typen schlicht und einfach nicht aushalte. Das hier lediglich Werbung betrieben wird, sehe ich genauso und dafür soll auch bezahlt werden.

  7. #307
    Freeskier Avatar von daVe87
    Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    75

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Tom ganz ehrlich, ich hab mir jetzt einiges hier von dir durchgelesen und bin vor ~3 Jahren wieder zum Skifahren gekommen. Dieses Gewackel der Rax-Dinger da würd ich mir auf keinen Fall antun. Da bleib ich lieber bei meinen 180er Latten.

    Ohne den Unmut der anderen User auf mich ziehen zu wollen, da ich auch noch weiter mein Snowboard rocke.
    Wenn ich in ein Skigebiet fahre, wo ich damit rechnen muss mit meinen Ski nicht weiter fahren zu wollen, weil mir einfach noch die Routine auf Ski fehlt, hab ich dafür noch mein Board und mit dem zieh ich Kreise um die 2 Typen auf Rax im pulvrigen Tiefschnee...

    Mag sein, dass sich Kunden dafür finden, hier jedoch nicht, also versuch nicht hier den Leuten was einzureden was sie eh nicht wollen...
    Geändert von daVe87 (25.06.2013 um 11:43 Uhr)

  8. #308
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    jetzt hab ich mir den spaß gemacht und von seite 14 bis 16 durgelesen - ein wort: WOW!




    könnten wir ganz demokratisch über eine verbannung abstimmen?
    Geändert von SnowJunkie (25.06.2013 um 19:15 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  9. #309
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: es ist wie das Karven auf Flügeln…

    Tötet diesen Thread bevor er Eier legt!!!

    Aber ernsthaft: kann dieser Thread nicht mal in Ruhe gelassen werden? Niemand aus diesem Forum wird irgendwann mal Raxski kaufen oder sich für sie interressieren, und unterhaltsam ist dieser Thread auch schon seit Seite 5 nicht mehr.
    auf stelzen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •