Biete hier einen neuen Salomon GoreTex XA Pro 3D Ultra 2 GTX in Grösse UK 9,5= Eur 44 .
Der Schuh wurde lediglich einmal von mir getragen, er ist mir leider etwas zu klein und ich habe die Rücksendefrist verpasst. Bilder reich ich heute abend nach.
Normal-Preis liegt bei ca. 145.- €.

Ich möchte 95.- € inkl. vers. DHL-Versand (anders versende ich nicht!)

Hier noch die originale Beschreibung:

Support (Stabilität) - Trail Runningschuh mit mittelstarker Pronationsstütze. Der Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX ist ein wasserdichter, leichter, langlebiger und stabiler Schuh aus Gore-Tex® Material für anspruchsvolle Trails. Er besticht durch sein schnittiges Profil und erhöhte Haltbarkeit dank neuer Laufsohlengeometrie. Ein Schuh für jede Gelegenheit und jede Jahreszeit!

Trailrunning Schuhe: Diese Schuhe bieten maximale Performance für jeden Läufer: Advanced Chassis Technologie, Sensifit mit Quicklace-Schnürung, spezielle Contagrip Sohle für jedes Gelände und die legendäre Salomon Passform.

Eigenschaften:

Gewicht: 400 g (Größe UK 8,5)
Obermaterial: Nylon mit Synthetik-Overlays - Sinnvoll platzierte Textileinsätze lassen Deine Füße atmen. Das Mesh besteht aus schnelltrocknendem, atmungsaktiven Netzgewebe
Obermaterial: Gore-Tex® für kompletten wasserdichten und atmungsaktiven Schutz: Speziell entwickelt für mittlere bis warme Temperaturen und den High-Impact-Sport: Laminiertes Außenhautmaterial, das speziell konstruiert wurde, um einen undurchdringlichen Schutz vor Wind und Wasser zu bieten und dabei gleichzeitig ein hohes Maß an Atmungsaktivität zu wahren
Futterkonstruktion: Wasserdichte Konstruktion
Wasserdichte Membran: Gore-Tex® Extended Comfort Footwear
Zehenschutzkappe aus Gummi: Die optimale Lösung, um die Zehen bei Trails und im Gebirge zu schützen
Vernähte Zunge: Zunge mit Verbindung zum Schaft sorgt für den perfekten Sitz und verhindert ein Eindringen von Steinen
Asymmetrische Schnürung für individuelle Anpassung und schnelle Regulierung
Quickfit® Komfortschnürsystem - Minimalistisch, leicht zu handhaben und widerstandsfähig: Das patentierte Quickfit® Kevlar Komfortschnürsystem sorgt für eine sichere und individuelle Passform. Einfacher Ein- und Ausstieg für eine sichere und individuelle Passform
Quicklace: Dünne und robuste Schnürsenkel, die nach einmaligem Anziehen fest sitzen und sich nicht lösen
Schnürsenkel-Tasche zur Aufnahme der Kevlarschnürung: Sorgt für ein einfaches Verstauen des Schnürsystems
Die Sensifit® Schaftverstärkung sorgt für eine präzise Passform und sicheren Halt. Der Name Sensifit steht für Schaftverstärkungen und ist formgebend für den gesamten Schaftbereich des Schuhs. Die Verstärkung kann sowohl im Inneren des Schuhs als auch außen angebracht sein
Fersenschutzkappe für mehr Halt im Gelände
Schlammschutz: Schützendes Material wird unten um den Schuh herum eingesetzt
Fersenriemen: Damit die Hose den Boden nicht berührt
Chassis: 3D advanced chassis® - Das flache Advanced Chassis? zwischen Außen- und Zwischensohle sorgt für maximale Sicherheit und Bewegungskontrolle, Kraftersparnis und Dämpfung für effizientes, stabiles und reaktionsschnelles Hiken
Vorgeformtes EVA-Fußbett sorgt für optimalen Tragekomfort
Stockliner (Einlegesohle): Ortholite® bietet verbesserten Einstiegskomfort und erhöhte Lebensdauer, Atmungsaktivität sowie Feuchtigkeits- und Geruchskontrolle (antimikrobisch) durch die Kombination spezieller PU- und Gummieinsätze
Energy Cell 2 Material in der Zwischensohle sorgt für noch mehr Dämpfung
Zwischensohle: Geformtes EVA mit zweitem Härtegrad als Pronationsstütze - EVA ist ein mikrozellenförmiges Zwischensohlenmaterial, leichter und flexibler als Gummi
Außensohle: Non-Marking Running Contagrip® - Die Adventure Running-Sohlen von Salomon bieten dank der Kombination unterschiedlicher Härtegrade die perfekte Balance zwischen Halt und Langlebigkeit für schnelles Laufen auf unterschiedlichem Untergrund. Bei diesen praxiserprobten Sohlen sorgen spezielle Flexrillen am Fußballen, selbstreinigende Stollen, die in mehrere Richtungen verlaufen, und spezielle Stollen zum Abstoßen und Abbremsen für dynamisches Laufen auf jedem Untergrund