Im Sinne dieserr Community und auf besonderen Wunsch von Blindside habe ich die Artikelbeschreibung noch entsprechend der Salesboardregeln angepasst:
Biete Kölner Zweilochstuten
Zwei halbstarke Zweilochstuten mit internationaler Erfahrung (Arlberg), die den Mund gerne mal richtig voll nehmen.
Zustand:
Gut eingeritten (da hat wirklich jeder Mal reingehalten), standen früher nur auf kurze Latten, aber inzwischen machen die beiden alles mit.
Evtl. ist mal ein kleiner Service nötig um den ein oder anderen CoreshIt zu behehen. Da ist sicher gerne ihr Sponsor behilflich -> www.feel-freeski.com.
Abholung im Shop oder Forumspost im Nuttenbulli.
Preis:
VB 1 Kiste Bier
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus gegebenem Anlass ein Aufruf an diese Community:
Mehrfach bin ich beim Kauf von gebrauchten Artikeln aus dem Salesboard nun schon enttäuscht worden. Jedesmal stimmte der Artikel nicht mit der Beschreibung überein.
Mal scheint die Verkäufer "nur" total verstrahlt zu sein (ein mit "gutem Zustand" angebotener Protektor ist verschlissen, umgenäht und riecht), mal wird arglistig getäuscht (gebrauchter Ski ist mehrfach gebohrt, was verschwiegen wurde) oder ein anderes Mal der Belag eines Ski wird als "wie neu" beschrieben, sieht auch super aus, aber nach dem 17. Service ist so gut wie nix mehr drauf.
Leute, sowas geht wirklich GAR NICHT!! Erst recht nicht in einer Community wie dieser. Eigentlich müsste man euch Pisser hier öffentlich an den Pranger stellen, das ihr es mal merkt. Dennoch nenne ich hier bewusst keine Namen. Die angesprochen wissen auch so wer gemeint ist.
Reisst euch mal am Riemen und beschreibt die Artikel ausführlich und wahrheistgemäß. Macht euch vorher ein paar Gedanken zum Zustand. Wenn dann Fragen zum Artikel kommen, gebt ehrliche Antworten. Ansonsten gibt das hier irgendwann mal richtig Ärger, denn ich habe keine Lust mehr solches Kindergartengehabe zu akzeptieren.
Genervte Grüße
Jens
@Mods: Wenn es hier total falsch ist bitte verschieben. Ich fand das es im Sales Board am besten passt.
Lesezeichen