Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Atomic Bentchetler

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard Atomic Bentchetler

    Hey Leute,
    stelle hier mein Atomic Bentchetler inkl. der Marker Baron zum Verkaufen.
    ist das Modell von 11/12 in der länge 183cm.
    Sidecut ist 142 123 134

    Bin den Ski ca. 10 mal gefahren letztes jahr.

    Preis zusammen 420€

    Jetzt ist nur noch der Ski zu haben, da ich die bindung selber brauche. Preis 250€
    Wer noch Fragen zum Ski hat oder noch mehr Bilder will, soll mir einfach ne PM schreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0081.jpg   IMG_0082.jpg   IMG_0086.jpg  
    Geändert von beneee (26.11.2012 um 16:55 Uhr) Grund: Nur noch der Ski steht zum verkauf

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    Gibt's den Ski auch ohne Bindung? Falls ja Interesse

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2011
    Ort
    Petting
    Beiträge
    71

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    gibts die bindung auch ohne ski? Falls ja intresse xD

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    Wenn dann verkaufe ich nur den ski ohne bindung, sorry

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    neuer preis

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    ab sofort inkl. versand!!!

  7. #7
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    was is denn da am Belag an der Kante passiert? kannst du ein Detailfoto hochladen?
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    hab leider nur die bilder... warn kratzer und ist vom fachgeschäft gerichtet worden. sieht man eben bei dem belag recht schnell sowas. die kante hat nix abbekommen

  9. #9
    Freeskier Avatar von PureMichl
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    71

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    wäre interessiert, schaut aber trotzdem wie a fetter langer core shot an der Kantenlänge aus, welcher dann mit Epoxy gerichtet wurde, egal auch wenn der Kante nix passiert is, hält das dort nie wieder so wirklich, auch wenn kein core shot sondern nur tief und mit PTex gefüllt hälts afach an der Kante nimmer so wirklich...(spätestens wennst amal, obwohl ich persönlich Gegner davon bin, ihn über a Maschine laufen lässt, fetzt dir das genau dort raus) und net bös sein a Detailfoto is ja wirklich net so schwer hinzubekommen, sodass man als Käufer wenigstens wirklich weiss woran man ist. Und sorry, so einfach wie Kratzer schaut das eben nicht aus... Ich hoffe dir jetzt nicht unrecht getan zu haben, aber genau deshalb wäre ja ein Detailfoto interessant.... Bitte um Aufklärung, dann kriegst ihn auch sicher locker weg.....
    greets

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    keine panik leute.... hab mit dem schorschi schon geschrieben un vorhin nochmal ein foto gemacht und werds nachher online stellen.
    mit epoxy wurde da gar nix gemacht hab ihn damals zum sporthändler gebracht die ham dass dann professionell gerichtet sodass man noch nicht mal mitm fingernagel nen übergang oder dergleichen spürt und ich bin ihn auch danach noch ca 5 mal gefahren unds hält perfekt. würd sogar fast ne garantie drauf geben dass da nix passiert
    grüße bene
    Geändert von beneee (11.11.2012 um 14:07 Uhr)

  11. #11
    Freeskier Avatar von PureMichl
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    71

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    Wir wären noch immer wirklich am Detailfoto interessiert !!!!

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    Name: IMG_0186.jpg
Views: 280
Size: 140.2 KB

    auf dem sieht mans ganz gut denke ich
    Geändert von beneee (11.11.2012 um 14:07 Uhr)

  13. #13
    Freeskier Avatar von PureMichl
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    71

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    Sorry , was soll man jetzt ganz deutlich sehen.... das will sich mir jetzt net so recht erschliessen, ich will dir jetzt bestimmt net das Geschäft vermiesen, aber für mi schaut das einfach übl aus. Da hats dir megafett auf einer ziemlichen argn Länge an der ganzn Kante den Belag rausgefetzt, wie tief kann ich von dem pic auf keinen Fall beurteilen. Wie gesagt, jeder der mit Skibelag usw. arbeitn kann, sollte das locker ohne Übergang hinbekommen-das ist kein grosses Kunststück. Vorher säubern, Kanten abkleben, Epoxy bzw. PTex reinrinnen lassen und dann nachn aushärten mit Feile plan machen... Trotzdem hält nie wieder ein Wachs auf Epoxy (und verzeih meine bescheidene Meinung, es schaut meines Erachtens wie gesagt wirklich wie bis am Kern aus) und es kann dir bei der Grösse auch niemand wirklich a Garantie gebn, dass es ewig hält, auch wenns bei dir 5 Tage ohne Probleme gehalten hat , mal hälts länger und besser, manchmal auch nicht. Gibt auch andere Möglichkeiten, Belag aufschmelzen.... schaut dann aber auch anders aus, ebenfalls mit PTex meiner Meinung nach... Egal auch wenn der Ski nur 10 Tage gefahren wurde, tut es mir für dich leid, aber is trotzdem heftig..... good luck
    peace

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    wie sieht dann deiner meinung nach belag aufschmelzen sonst aus?

  15. #15
    Freeskier Avatar von PureMichl
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    71

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    habs selber mal bei einem meiner Ski gemacht, war einfach nur meine Meinung bez. Aufschmelzen, dann however is er also aufgeschmolzen worden und dann neuer Strukturschliff ? wenn es so ist stellt es natürlich die Haltbarkeitsfrage in ein anderes Licht und es hält auch, was aber wiederum belegt, dass es richtig fett und tief war der Schaden...was natürlich auch die dunklen Flecken vom Kern dazwischen erklärt.....is trotzdem beim Kauf keine unerhebliche Information.......
    good luck

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    Muss ich dem PureMichl zustimmen, wenn du den Ski mit als 10 Tage gefahren angibst und hast schon ne mittelgroße Reparatur dran machen lassen, solltest du das hier schon sagen.
    Gab doch gerade ein Thema zur Fairness im Sales-Board und ne Reparatur musst du allein schon aus rechtlichen Gründen auch bei einem Privatverkauf immer angeben.
    Will dir hier auch nichts vermiesen, aber fair ist das nicht
    Grüße

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    mal ganz im ernst leute, denkt ihr ich mach umsonst ein bild von der belagseite rein und denkt ihr wirklich ich sag jemandem der den ski kaufen will dass das so gehören würde?
    wenn jemand den ski will soll er mir schreiben und dann kann man auch ganz offen über sowas reden... von wegen fairnis und so muss ich mir hier glaub ich gar nichts ankreiden lassen, vlt solltet ihr euch in dem sinne mal an die eigene nase fassen.
    ich versteh auch grad ehrlich nicht dass problem? ich hab gesagt dass ich den ski 10 tage gefahren bin ihn richten hab lassen, hab bilder eingestellt pipapo was willstn mehr? wenn mir jemand per pm geschrieben hat, hat er auch genau das gleiche bekommen.
    naja jedenfalls viel spaß beim cyberskiing jungs

  18. #18
    Freeskier Avatar von largo
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    152

    Standard Atomic Bentchetler

    In so einer Situation würde ich als Verkäufer einfach eine Rücknahme-Möglichkeit anbieten und schon entschärft sich das ganze. Klar Ski durch die Republik schicken macht nicht viel Spass und ist auch nicht umsonst - aber bei sowas wird man sich immer einig, denn für eine Garantie ein paar Euro mehr zu zahlen ist auch für einen potentiellen Käufer attraktiv.

  19. #19
    Freeskier Avatar von PureMichl
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    71

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    He benee, entspann dich, warum auf einmal dein agressiver Ton....was mjohannson afach gemeint hat und das auch nicht unberechtigt (ich habs mir einfach nur gedacht und nicht geschrieben), du hättest es einfach von Anfang an gleich beim ersten post angeben sollen und net so alla nur 10 Tage am Buckel, alles top usw., man bekam einfach den Eindruck, dass du auch nur nach dem post vom schorsch damit rausgerückt hast und das als Bagatellen Kratzer jetzt hinzustellen, ist schon wirklich ein bisschen frech !!! und dann gleich auf berechtigte Kritik mit an der eigenen Nase zu fassen blabla.. Angriff is die beste Verteidung oder wie...
    und bez. cyberskiing, du kennst mi net und weisst gar nix von mir....will jetzt auch net weiter ausführen, da es einfach nicht herpasst.
    wünsch dir trotzdem noch good luck beim Verkauf

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Atomic Bentchetler

    schon recht... ich für meinen Part wollte hier nur meinen Ski zum kauf anbieten.
    und falls jemand Interesse hat meldet er sich bei mir und dann wird alles weitere besprochen, von mir aus kann man den ski auch gerne vor ort anschauen, wenn jemand will kann er ihn auch mal probe fahren wie auch immer selbst über eine garantie kann man dann reden.

    Nur machts für mich keinen Sinn mit Leuten über sowas zu reden die an dem Ski nichtmal Interesse haben sondern sich nur profilieren oder sonst was dadurch wollen.... ist ja auch egal. ( bitte nicht gleich persönlich nehmen!)

    will den Ski jedenfalls immer noch verkaufen deswegen NEUER PREIS 450,- inkl. Baron Bindung ( ist übrigens die S)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 17:07
  2. Atomic Bentchetler 11/12 oder Armda JJ 10/11
    Von daniel.perkhofer im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 17:21
  3. [Biete] Joystick Poles (Chris Bentchetler)
    Von Freeride9 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 05:32
  4. Bentchetler oder S7?
    Von rockdassie im Forum Ski
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 11:18
  5. BC Jibber (Hellbent/Bentchetler/EPpro etc..)
    Von goesskiing im Forum Ski
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 15:58

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •