Hey liebe Leute,
ich biete euch den Dalbello Blender von meinem kleinen Bruder in Größe 27,5 (42,5) an. Die Boots sind wie neu, da er sie nur ne Woche in Kanada in ziemlich viel Powder gefahren hat. Da ich die Teile selbst auch besitze und mich darin sau wohl fühle kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Preis setzen wir mal bei 170 Euro an.
Bei Interesse oder Fragen PM an mich!

Name: 2012-11-01-1856[1].jpg
Views: 65
Size: 129.7 KB
Technologie:

Cabrio Design: Die Cabrio Design-Technologie verbindet die 3 Konstruktionsteile eines Skischus (Schale/Manschette/Zunge) –, die sich gemeinsam bewegen und den Fuß wie auch das Bein unterstützen und die Biegung optimieren. Eine extrem vielseitige Passform sowie eine natürliche und ausgeglichene Positionierung. Dieses Design ermöglicht dem Skifahrer bestmögliche Ergebnisse. Diese Konstruktion ermöglicht leichte Handhabung mit progressivem Flex. Von der Passform her für viele Fußformen geeignet.
Bi-Injected, Polyether Transparent : Zwei verschieden harte Materialien werden zu einer Struktur verbunden, um Power (hart) mit Komfort (weich) zu vereinen.
Dynalink: Dalbello Exclusiv - Ultimativer Fersenhalt für Kontrolle und Stabilität. Extrem effektives Verschlusssystem minimiert Rutschen, Anheben der Ferse und Schalenverformung
HYPERBAND Freeflex Cuff - Wide Profile Design: Eine breite Ledermanschette schließt den Schuh im oberen Bereich bequem ohne Druck am Schienbein. Außergewöhnlicher, präziser und dynamischer Halt für eine vielseitige Passform
Niedriger Gelenkpunkt: Die Power Manschette folgt den natürlichen Bewegungene des Beines und überträgt mehr Power an den Ski mit weniger Kraftaufwand.
Shock Absorbing Cuff Insert
FB-52 Alu Schnallen: 3 Microschnallen - Inverted
Flexkontrolle
Stoßdämpfender Absatzeinsatz: Stark wettbewerbsorientierte Skifahrer müssen das Unfallrisiko auf ein Minimum vermindern, um ihre körperliche Form so lange wie möglich zu erhalten. Das Dynalink System stützt den Fuß und vermeidet es, dass er in der Schale verrutscht. Einsätze aus weichem Gummi haben eine stoßdämpfende Wirkung für den Fuß
Farbe: Sublimation



Leisten: TRUFIT Performer Custom - Hervorragende Fusshaltung und individuelle Anpassung

Medium Density Ulteva Schaum
A.C. Adaptive komfort Zehenbox
EZ Slide In
Heizsystem Vorbereitung
Orthofit Performance Innensohle