Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Thema: SURFEN

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: SURFEN

    at freak: fiiiiinnnnnaaaaaallleee ooooohhhhhooooooo

    ontopic: spass beiseite. sind paar coole shots dabei. bissle photoshoppen und noch besser
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #82
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: SURFEN

    naja, war mir schon klar das es finale ligure ist^^ soll ja richtig gut sein da.
    wollt mich doch nur über dich lustig machen...

    freak~[&]

    ps. viel spaß in der glut dort^^
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #83

    Standard Re: SURFEN

    meah bildah! from jah rastah!!
    Dies sind aber nur Video Stills. Man entschuldige also die Photoqualität.


    Balangan, unser spot wo wir wohnten. Nette höhe , mächtig offshore.





    3. Stock Spielwaren und Haushaltsartikel. Bitte Aussteigen





    Warum immer wie ein Irrer in Richtung Horizont paddeln wenn jemand Outside brüllt?





    richtig. Deswegen.





    Wieder Balangan. Glassy und richtig groß. Also zumindest für mich ist double overhead schon verflucht groß..... am Tag vorher, bei gleicher wellenhöhe, riss ich mir das Trommelfell als ich den Take Off versemmelte. 1 Stunde nach diesen Aufnahmen wäre Jessi wegen eines gerissenen Leashs fast ertrunken.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Surfen_02web.jpg   Surfen_03web.jpg   Surfen_04web.jpg   Surfen_05web.jpg   Surfen_06web.jpg  

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #84

    Standard Re: SURFEN

    hier noch mehr Aufnahmen. Das erste Bild zeigt wieder Balangan bei double overhead. Größer und/oder heftigere Spots habe ich mich nicht getraut. So war ich z.B. in Uluwatu nicht draussen. schon gar nicht an dem tag der Photos im nächsten posting.....

    home sweet home in balangan. Ich sage euch, dass bei double overhead meine Komfortzone schon längst nicht mehr gegeben ist. Es ist schon faszinierend, wenn man nach dem take off erst mal ne sekunde nach unten fährt bevor man zum Bottom Turn ansetzt...





    Hier nun headhigh Wellen und Sub am leeren secret spot. an dem Tag hatten wir eine super session. Nur wir 6 Vom Camp 2m+ wellen in großen sets und niemand sonst draussen. eine woche später hatten wir dort aber auch die schlechteste session, da der spot sehr windanfällig ist und nur bei low tide läuft. es gibt noch aufnahmen von der Kima camp Kamera wo ich mal ne vernünftige welle an dem tag erwische. aber nur DV daher weiss ich nicht, ob ich die überhaupt als photo raushole. (unsere cam hier hat ja HD)





    kylie die eine Australierin in einer netten welle.




    am anfang bin ich vom peak aus immer in die left, da ich ja goofy foot bin... aber die left lief einfach nicht richtig. danach hiess es für mich: auf der backside rumeiern.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Surfen_07web.jpg   Surfen_08web.jpg   Surfen_09web.jpg   Surfen_10web.jpg  
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #85

    Standard Re: SURFEN

    hier nun die Königsklasse. Uluwatu. eine Weltklasse Welle. And iesem tag hatte es 10 fuss+ (swell) und in setwellen würde ich die Faces auf double bis meines erachtens fast tripple overhead schätzen. Äh nein von uns war da keiner draussen...

    netter spray...





    suchbild mit surfer
    es ist übrigens bezeichnend, dass an einem spot wo sich sonst an kleineren tagen bis zu 60 leute im line up tummeln gerade mal 7-8 draussen waren. also auch bessere surfer haben nicht unbedingt alle eier aus stahl




    in der Pocket. ich bin mir nicht sicher ob ich mit ihm tauschen wollen würde oder nicht...




    oooh yeah...




    full speed ahead war die devise. ich bin mir ja nicht sicher, ob man bei solchen wellen noch die welle fährt, oder vor ihr davon fährt

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uluwatu03web.jpg   uluwatu04web.jpg   uluwatu05web.jpg   uluwatu06web.jpg   uluwatu07web.jpg  

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: SURFEN

    beeindruckende bilder. ich wusste gar nicht, dass du auf dem board auch stehen kannst.

    schick mir doch mal zumindest deine nummer, dann kann ich dich mal anrufen.

    gruss gregor

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: SURFEN

    heu jeu jeu

    wie fühlt sich ein gerissenes trommelfell an?

  8. #88

    Standard Re: SURFEN

    es war gott sei dank nicht ganz durch, nur ein recht kleines loch. blutete auch nicht ganz so krass.

    bei ganz durch hast du das problem, zusätzlich zu den schmerzen, dass du den gleichgewichtssinn verlierst wenn wasser hineinkommt. stell dir dein schlimmstes besoffensein vor, multipliziere es mit 5, und dann stell dir das ganze in 3m wellen vor, du weisst nicht mehr wo oben und unten ist und musst kotzen weil sich alles dreht.

    prost mahlzeit.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: SURFEN

    ich hab zwar bei deinen letzten postings nicht einen satz verstanden, aber ansonsten sind die bilder recht gut bzw auf jeden fall beeindruckend.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #90

    Standard Re: SURFEN

    marius ist jetzt Zorro? wooah.

    hie rmal ein kleines video
    ist aber nur surfen und schlecht geschnitten da ich es eilig für dieanderen die mit auf bali waren zusammngezimmert habe (daher auch teil 1 im intro )

    www.plaguefilms.com/Bali.mov
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #91
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: SURFEN

    Ich hab's verstanden. Kenn die Symptome, macht keinen Spass.

    Aber sehr beeindruckende Bilder, Respekt!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #92

    Standard Re: SURFEN

    das swellfenster war selbst für baliverhältnisse ungewöhnlich gut.

    www.plaguefilms.com/Bali.mov
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #93
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: SURFEN

    hoho, nicht schlecht... kommt im video ja viel besser raus als auf den bildern... "big balangan" ist ja echt ganz schön kräftig^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #94
    Freeskier Avatar von 0mia0
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard

    mein freund und ich waren auch zum ersten mal windsurfen diesen sommer (den schulsurfkurs ausgenommen), und zwar am zicksee, ist ein kleiner see neben dem neusiedlersee- echt geil.
    auf jeden fall sind wir nach 1 woche schon mit trapez gefahren und haben uns den beachstart selbst gelernt, und freaken mittlerweile absolut rein
    aber jetzt ist der winter da und es gibt wichtigere sportarten

  15. #95

  16. #96

    Standard AW: SURFEN

    cool ...mindestens double overhead.
    ziemlich fette lippe.... Teahupoo ? Shark isand? Cyclops? Mutig mutig. Solche wellen sind normalerweise das Gebiet der Bodyboarder.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #97
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard AW: SURFEN

    I like!

    alt aber oho?

  18. #98
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: SURFEN

    Buah, saugeil. In dem Foto steckt aber verdammt viel Potential =)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #99

  20. #100
    Freeskier Avatar von flaka
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Klu
    Beiträge
    745

    Standard AW: SURFEN

    Nachdem der TR ja schon lange schlummert und die Wächten Fotos von Klar so genial sind werde ich mal ein paar Pics von meinem Sardinien Urlaub reinstellen. Nach zwei Jahren wieder mal am Brett gestanden, muß das wieder öfter machen. Viel an Sicherheit verlernt aber machte Spaß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5251.jpg   IMG_5269A.jpg   IMG_5467.jpg   IMG_5507.JPG  

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •