Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: SURFEN

  1. #21
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: SURFEN

    So,

    von den 1. Surffilm von meienn Bruder, einen Kurzfilm, gibt es nun eine Limited Edtion von 500Stk. in einer exklusiven Holzbox.

    Dort gibt es einen Short Trailer

    http://www.patricktrefz.com/film.html

    hier kurz worum es geht:

    http://forum.surfermag.com/forum/sho...87&Main=962187

    und im Urlaub jetzt habe ich einen kurzen Ausschnitt von seinen 1. Abendfülenden Surffilm gesehen. Wenn ich darf (muss erst mal fragen) stelleich den Trailer Online.

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: SURFEN

    Surfen reitzt mich schon seit langem aber hab nochnie angefangen. Vielleicht schaff ichs diesen Sommer mal.
    Also eher windsurfen, dafür gibts einfach mehr möglichkeiten den sport auszuüben.

  3. #23

    Standard Re: SURFEN

    andreas ?passiert auf der seite auch noch filmseitig was oder ist nach dem kängaruh ende ?

    btw. ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass durch den massenandrang an europas stränden auch zunehmend die ungeschriebenen benimm regeln bzgl. reindroppen oder immer an der outside liegen(das extrem in die andere richtung) leiden ?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: SURFEN

    ich hab diesen sommer mal windsurfen probiert. war schon ganz witzig. war in holland (eisselmeer) in nem stehgewässer und deshalb fürn anfang ganz gut. am 3.tag wurds mri dann aber bisschen langweilig und ich hätt mir einiges mehr wind bzw n größeres segel gewünscht...
    naja, wenn sich die gelegenheit ncohmal ergibt werd ichs wieter versuchen, aber das material ist mir def. zu teuer (und hier ist mir zu wenig wind, auch wenn man auf den rheinarmen gut surfen könnte...).
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #25
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: SURFEN

    http://www.kitesurfing-veluwemeer.com/index.html

    Mein bester Kumpel arbeitet da als Surflehrer. Dementsprechend verschlägts mich da manchmal hin...

    Sind übrigens echte Piraten, die Jungs da:
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: SURFEN

    hey, irgnedwo da muss ich acuh gewesen sein...hiess bei uns ähm surfcamp veluvemeer oder so.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #27

    Standard Re: SURFEN

    Ganz provokant sage ich als arroganter wellenreiter: kitesurfen und windsurfen sind das snowbladen und skihallen fahren des wassersports
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    138

    Standard Re: SURFEN

    nene du verwechselst da was; das war genau andersherum

  9. #29

    Standard Re: SURFEN

    hrr hrr.. na gut passt ja auch.
    was halten wir denn von Schwammfahrern? (wobei ich da nicht hemmungslos lästern darf, denn ich habe selber auf einen Bodyboard angefangen und als Mitteleuropäischer Tourist hat man damit schon schneller Spass auch in größeren Wellen...... )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: SURFEN

    pf, bodyboarden...
    als richtiger tourist fängt man mit taucherflossen auf einer luftmatratze an.
    ich hab sogar meine erste welle mit 14 auf ner luftmatratze gestanden. und das ist viel anspruchsvoller als auf nem surfbrett...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    137

    Standard Re: SURFEN

    Aaaalso, auf Bodyboarder könnte ich micht ja ewig auslassen. Das sind nämlich die wahren Snowblader der Meere. Und von Benimmregeln und reindroppen das schlimste was es überhaupt gibt.

    aaaach was heißt hier Snowblader, Plastikbobfahrer und noch stolz darauf

  12. #32
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard Re: SURFEN

    hey! ich bin immer am lago di s.croce in italien ist echt gut und man hat fast immer wind!
    greetz benny1992

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: SURFEN

    ihr müsst mal an den idrosse kommen, is in der nähe vom gardasee im norden vom see is auch echt super zum kiten, bei schönwetter hats dort auch jeden tag wind mit 4 windstärken. wir habn am ostufer ne surfschule und ich bin praktisch den ganzen sommer da könnt uns ja mal besuchen

  14. #34
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  15. #35

    Standard Re: SURFEN

    ^^ edt.
    ja halt ganz normales Jaws eben.


    wo wir gerade dabei sind der film von der strapped crew um laird:
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: SURFEN

    hi

    war jemand von euch schonmal in donaueschingenwollt da mal hin weiß aber nich wie es da ist...hab auch gehört dass di was in der erzgrube gemacht haben....

    ich mein natürlich fürs windsurfen

    greez

    hier noch n hüsches video
    FREESKIING Live it or die trying

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    191

    Standard Re: SURFEN

    war jemand von euch surffreaks am Riverjam in Thun am start`?
    Das war gleichzeitig Surfwettkampf und Europacupfinal Freestyle kajak.
    Zum surfen, auch kajak, empfehle ich Bremgarten (AG) in der Schweiz. Dort gibt es 2 Wellen, eine ist mehr für Kajak fahren und die andere vorallem für Surfer aber auch für kajak fahrer...

    mfg
    §1 Wavetiger hat immer Recht!!!<br />§2 Hat Wavetiger einmal nicht Recht, tritt sofort §1 in Kraft

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    137

    Standard Re: SURFEN

    Einige Freunde von mir waren dort. Ist eine richtig schöne Flußwelle, wenn der Wasserstand paßt. In München werden zur Zeit die letzten auf der freien Isar wegen Umbaumaßnahmen zerstört.

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    191

    Standard Re: SURFEN

    son scheiss...sind die kajak wehre auch betroffen?
    ich habe im kanumagazin vor einer langen zeit mal gelsen, dass sie in die Isar einen Schlauch versenken wollen um so eine stehende Flusswelle zu erzeugen..wird das was`

    mfg
    §1 Wavetiger hat immer Recht!!!<br />§2 Hat Wavetiger einmal nicht Recht, tritt sofort §1 in Kraft

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: SURFEN

    ja wie siehts mit der standwelle am eisbach aus?

    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •