Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: SURFEN

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard SURFEN

    moin

    wollt mal hochen wer hier alles surft! wellenreiten als auch windsurfen, ich mach eh beides
    bin aber bei beidem blutiger anfänger macht aber einen heiden spaß


    die nächsten 4 tage bin ich auf fehmarn (wünscht mir wind!). campen,grillen,surfen,saufen
    joa und über pfingsten wenns denn geht auf sylt(w-reiten, nich windsurfen

    wo seid ihr so unterwegs?

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: SURFEN

    ja
    ich bin viel am windsurfen am Gardasee und Neusiedlersee
    wie gut bist denn du, ich üb gerade Williskiper und so ein zeug

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: SURFEN

    hoi, ich werd diesen sommer mim windsurfen auf sardinien anfangen

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #4
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: SURFEN

    hab vor 4 jahren mal zwei kurse gemacht den schein hab ich noch das equipment liegt auch noch rum aber ich komm einfach nicht dazu mal wohin zufahren um ein paar runden zu drehen bei uns gibt es nur so bescheuerte baggerseen bei denen du in 2 min ( bei entsprechendem wind ) am anderen ufer bist und das langweilt auf die zeit so arg dass ich mir gerade überlege das zeug zu verkaufen
    freiberuflicher freibeuter

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    67

    Standard Re: SURFEN

    ..moin moin