Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [tausche] watea gegen legend 8800 oder intuitive (big?) 188

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard [tausche] watea gegen legend 8800 oder intuitive (big?) 188

    überlege noch, ob die naxo nicht doch besser auf was anderes drauf sollte...
    glaube zwar nicht, dass das jemand interessiert, falls doch => siehe kopfzeile.

    watea wurde dieses jahr gekauft mit rechnung (wg. skiversicherung evtl. interessant?) und ist in gutem zustand. keine großen macken, bindung einmal montiert. kanten sind in ordnung, der belag etwas zerkratzt, aber wirklich nichts wildes.

    evtl. wertausgleich.

    ski fährt sich gut. mir ist er - seit ich härtere ski als den gotama kenne - allerdings etwas zu weich. kommt in 192 fährt sich aber für seine länge auf jeden fall sehr einfach. macht auf der piste eine überraschend gute figur (ist das nicht der skiing-text?) und fährt sich in etwa wie ein "race carver" der zum mittagessen vielleicht etwas zu viel gefressen hat.
    mir macht er vor allem im weiten unverspurten gelände und im wald spass. sehr vielseitiger ski.

    im forum gibts auch schon nen testbericht vom freak (den ich mal ergänzen wollte, was ich dann aber nie geschafft habe).

    angebote per pm.
    falls jemand an dem ski interessiert ist, kann er ihn natürlich auch kaufen. angebote ebenfalls bitte per pm.


    werds dann spätestens wieder im herbst hochschieben

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Re: [tausche] watea gegen legend 8800 oder intuitive (big?) 188

    Du weißt ja noch das ich einen Legend Pro hätte....Gibts den Ski noch? Ich hatte leider noch keine Chance für die Bilder aber das kommt noch
    Go Ski!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •