Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Mountain Biken

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Mountain Biken

    ich kann auch radfahren. hab es sogar mal beim adac-jugendfahrsicherheitstraining als 9jähriger bis zum landesfinale geschafft

    bin ich der einizge hier der nicht radelt ? erklärt das evtl meine miese kondi zu saisonbeginn ?
    woher nehmt ihr das geld? bei mir geht alles fürn winter drauf
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #22
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Mountain Biken



    Bei Dir vor der Türe ist es doch billiger mit den Bike unterwegs zu sein, als Lifttickets zu kaufen? Oder kaufst Du Biketickets?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Mountain Biken

    bei mir vor der türe ist erstmal 30km flachste ebene. höchste erhebung 4 m. (brücken mal ausgenommen ). geradeausradeln ohne berge macht mir keinen spass...
    und das radeln teurer ist als skifahren kann man als fakt galube ich stehen lassen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #24
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Mountain Biken

    naja, aber wenn du ein bike einmal hast, dann kostets eigentlich fast nix mehr. vielleicht 100 pro jahr (gilt natürlich nur, wenn man felgen nicht als verschleissteile betrachtet -.-) oder so, evtl bissle mehr wenn man mal teile aufrüsten will (was man ja aber normalerweise nicht muss). nur die anschaffung ist natürlich net ganz günstig, aber immernoch net sooo teuer.... man muss ja net gleich ein edel-rad wie der andreas haben^^

    und dann musst kein benzin, keine übernachtungen und keine liftkarten bezahlen^^ also ich zumindest net. und bei mir sinds auch ~25km bis zu den bergen. die rollt man halt schnell runter, geht im flachen ja fix.
    also ich geb wesentlich weniger geld fürs radfahren aus, und fahre sicher mehr tage im jahr rad als ski...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #25
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Mountain Biken

    Zitat Zitat von Marius
    bei mir vor der türe ist erstmal 30km flachste ebene. höchste erhebung 4 m. (brücken mal ausgenommen ).
    dann biste wenigstens warm, wenn Du da bist, und sonst kann ich Freak nur zustimmen. Geht j aeigentlich schon bei knapp 1000€ los zum Spass haben, und meins war gar nicht so teuer mit Märchensteuerabzug, kann ich auch gerne behilflich sein.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Mountain Biken

    Ich war eben im Wald, und die Waldarbeiter haben über alle Trails Bäume fallen lassen >. Zudem haben sie noch Schilder aufgehängt...Für Radfahrer verboten. Vermutlich nur deswegen, da sie auf unseren Hausberg einen Aussichtsturm gestellt haben. Den gabs zwar früher auch aber der war so vergammelt das keiner wegen drohenden Einsturzgefahr des Turmes sich den Turm und dem Berg genähert hat. Sonst gibt da oben nicht. Außer den Limes und den Trail flastern sie jetzt zu weil der Limes zum Weltkulturerbe gehört. Naja ein Kastell gibts auch noch...und einen Wachturm...

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht räumen sie wieder auf .

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Mountain Biken

    northshores draus machen !!!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Mountain Biken



    so musset aussehen (nein, bin leider nicht ich)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gallery_lg11.jpg  
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  9. #29
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Mountain Biken

    Irgendwie geht dein Bild nicht.

    Jetzt schon. Wenn ich denke das bei mir der Schweiss ausbricht, wenn es mehr als 3 Stufen sind
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Mountain Biken

    Zitat Zitat von sendo
    northshores draus machen !!!
    Alles schon probiert nur seine Kettensäge kennt keine Knade. Man hat es auch irgenwann satt immer Umfahrungen zu bauen. Das macht man paar mal nur wenn man jedes mal mit dem Klappspaten in der Hand mehr Zeit verbringt als auf dem Bike dann verzweifelt man doch irgendwie.
    Aber eine schöne offensichtliche Kickerline steht im Wald die scheint die Forstbehörde zu akzeptieren.

    Aber wer in anderen Foren unterwegs ist. Kennt ja die Probleme mit dem Wald. Die Versicherung auf Radfahrern auf Wegen...und und und der Waldboden. Wenn ich daran denke. Die Wegemaut sollte schon kommen .

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Mountain Biken

    sind ein paar bilder von unserem spielpaltz, hab ich letztes jahr mit meinen spezln gmocht + bagger natürlich 180 t lehm 30 tonnen staufenkies ect.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 429831-Resize of CIMG1702.JPG   429823-Resize of CIMG1705.JPG   429822-Resize of CIMG1704.JPG  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  12. #32
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Mountain Biken

    wo ist das denn?
    da, wo zwischen absprung und landung kein gap ist, will ich auch mal drüber fahren

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Mountain Biken

    hier kann ichs ja sagen, bei euch muss ich nicht gleich angst haben das ihr mit schaufel und müll anrückt ! in garching an der alz ist die bahn
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Mountain Biken

    boha geil, das sieht ja alles so schön machbar aus! wo issn des?
    Bei uns sind die dirts alle so groß dass ich mich nix traue (bis zu 3m höhe)

    MfG mateo

    EDIT: ouh, jbe kam mir zuvor...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bahnuebersicht.jpg   71203.gif  
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Mountain Biken

    Ist vielleicht jemand vom 2-5.6.2006 in Willingen beim Bike Festival? DH und 4x Worldcup!

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Mountain Biken

    @stylegurke: naja so klein sind die auch nicht die ganz linken sind 5m weit und auch richtig hoch , für die bauen wir am samstag noch ne neue startrampe und dann gehts ab brauch nur noch ne neue vorderradfelge oder ich nem einfach ne alte 517er
    @downhiller: ich werd nicht dort sein aber ein freund/vereinskollege von mir fährt den 4x mit, vom Rocket Team daniel schäfer (der der immer auf der bike die titelseite schmückt) also immer schön anfeuern
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: Mountain Biken

    Zitat Zitat von stYleGurke
    boha geil, das sieht ja alles so schön machbar aus! wo issn des?
    Bei uns sind die dirts alle so groß dass ich mich nix traue (bis zu 3m höhe)

    MfG mateo

    EDIT: ouh, jbe kam mir zuvor...
    jo servus nochn freiburg biker und skifahrer.

    bist du öfters im dietenbachpark (ehemals bmx-bahn) ?

    die sachen dort sind schon ok, weils auch kleine sachen gibt zum anfangen (tables, kleine doubles) ich fahr auch erst seit zwei, drei wochen dual und find im dietenbachpark immer was passendes

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Mountain Biken

    oha?! du faehrst in dietenbach ich war diese saison noch nicht dort weil ich bisher immer streeten war
    kennen wir uns vielleicht schon? wohnst du in Freiburg? ma koennten ja mal zusammen fahrn gehen..
    weiter einfach per PM...

    es gibt auch ganz gute sachen, bin aber meistens zu faul um hinzufahren, ich habs zaehringer bombenloch fast hinterm haus

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  19. #39
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Mountain Biken

    Hier mal ein paar Bilder vom Alpencross (Pfunderer Joch):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg   3.jpg  

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: Mountain Biken

    Schöne Bilder Alex

    Deine Anlage sollte in dem Garching bei München stehen Sendo

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •