Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Your tricks

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks

    Zitat Zitat von stYleGurke
    oh oooh, der große greg hat gesprochen! man höre und staune!
    oh ooh, die kleine gurke hat geweint.

    schau mal hier.. www.freeskiforum.com dort kannst du mit deinen homies checken wer in ffm tot wäre ohne dass sich jemand drüber lustig macht.

    edit: und du kannst soviele threads eröffnen wie du bock hast, ohne dass dir andere sagen, benutze die die da sind.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    211

    Standard Re: Your tricks

    Haha Greg maby You need some vacation stuff ? Don't You have anything better to do than argiung that shit? Better go on skis and then tell us something more interesting Pierdolony pedale!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks

    Zitat Zitat von Szczepan_Karpiel
    Haha Greg maby You need some vacation stuff ? Don't You have anything better to do than argiung that shit? Better go on skis and then tell us something more interesting Pierdolony pedale!
    hey you fartbagfag, it's my fucking job! btw. you might want to check google translator. don't know if it helps though. the more slang the worse it gets.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks


  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks

    or try http://www.comprendium.es/

    it mostly works better although a bit more slowly:

    http://www.translendium.net:8080/hom...jectArea=(CSV)

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    43

    Standard Re: Your tricks

    OK, dachte das wäre normal hier das man erstmal verbal gefick wird um klarzustellen wer hier der Platzhirsch ist, aber es gibt anscheinend auch noch offene Personen hier, puhh und ich wollte schon zum Ski Langlauf übergehen!
    Bin schon länger Gast hier und lese viel, aber meist werden die Leutz angepisst(nicht darauf hingewiesen) das ein Thread doppelt besteht!
    Also Greg, wenn das Dein Job ist, dann machs besser! Ich glaub wenn mich in einem Hotel die Putze zur Sau macht weil das Zimmer nicht ordentlich ist....!!

    Alleine der Auspruch Schätzchen, hääääää ,ich glaub ich bin im falschen Film!!!

    Woher nimmst Du Deine Energie die Leute so anzumachen?? Egal wie sinnvoll oder nicht mein 1st. Thread war, willkommen habe ich mich hier nicht gefühlt!

    Ist das Dein Ziel?

    Gibt es keine Homepage in Checz??!!! Also das war das Ausladenste was ich je gehört habe!

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Your tricks

    Zitat Zitat von baca
    ich glaube greg ist n kleiner pisser der irgendwie komplexe hat und sich dann hier im Forum selbstbestätigung holen muss indem er Läute anmacht nur weil sie etwas in ein falschen Thread gesetzt haben.
    Zitat Zitat von rodeo720
    Alleine der Auspruch Schätzchen, hääääää ,ich glaub ich bin im falschen Film!!!
    du weisst du leute die mich pisser nennen, nenne ich immer schätzchen. das ist so meine art.

    falls es dir nicht klar war:
    http://freeskiers.x-skier.com/index....35184#msg35184

    oder

    http://freeskiers.x-skier.com/index....0&topic=1135.0

    dort findest du die antworten auf deine fragen. auf den link wurdest du ja bereits schon einmal aufmerksam gemacht. hier also die kurzfassung für dich. mmh ja, jeder ist herzlich eingeladen sich jederzeit herzlich ausgeladen zu fühlen.

    im übrigen wird sich karpiel sicher bei dir für deine warmherzige anteilnahme bedanken. es wäre aber vorteilhaft zu lesen bevor man postet. (zb. die oben gelinkten infos.) dann wäre dir vielleicht auch nicht entfallen, dass er mit einem tschechischem forum in etwa soviel anfangen kann, wie mit einem deutschen.

  8. #28

    Standard Re: Your tricks

    jetzt wirds tief....aber ich muss leider den andern zustimmen, greg..lass ihn halt ein oder zwei threads in 2monaten aufmachen..is ja wohl nicht so schlimm und nur weil du hier den status moderator hast, musst ihn nicht gleich angehen..das geht auch freundlicher and szepan show more videos, you're a very good rider. respect.


    flo


    ps:gurke,baca,szepan macht mal einen thread in poln. auf, mal schaun was dann die andern sagen^^
    Womit? Mit Recht!

  9. #29
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Your tricks

    Sry i thought he comes from czech! sry sry! In the video is this Szczepan_Karpiel? very good film! good tricks!
    Und jetzt auf deutsch weiter(mein englisch is net so gut): nehmts doch net so ernst wenn es meherer treads zu einem thema gibt!passiert! Ich fände es zwar auch besser wenn es geordneter zuginge aber wir sind ja aller Europäer! ->Europäische Union und da gehört Polen auch dazu! Aba da es manche gibt, die wie ich manchmal so ihre probleme mit englisch haben kann ich verstehen, dass er nicht unbedingt auf einer deutschen hp posten sollte! Aber sich dadrüber aufregen bringts net!! Also lasst ihn hier doch mit reinguggen und macht einen Tread auf in den er alle seine Probleme, etc reinstllen kann! ONE Thread For Szczepan_Karpiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommt es zu keinen dopplungen!

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Your tricks

    geil hier..mutiert ja richtig zu meinem lieblingsforum


    aber jetzt mal im ernst, mich wundert immer, dass ihr zwar antwortet, aber keiner das vom vorgaenger liest oder hat nur das verstaendnis etwas gefleucht nach eina langen fr-nacht.. lest doch einfach noch mal grackz 1.langen post..

    naja, in den einsamen laengen naechten in den bergen, wo jeda auf sein uebaleben vor den umherziehendem eiz bedacht sein sollte, dann folgt man nun mal der rache des ghetto-grooves. wenn das den kleinen maedzchen aus dem ruhrpott zu kool sein sollte, dann hier => www.gayroyal.de/Evangelisches-Schwulenforum <= werdet ihr bestimmt herzoffena empfangen..

  11. #31
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Your tricks

    Zitat Zitat von rodeo720
    Gibt es keine Homepage in Checz??!!! Also das war das Ausladenste was ich je gehört habe!
    Das war nur ne Frage und net so gemeint wie du das interpretierst! Und das ich das mít dem land verhauen hab! dafür hab ich mich schon entschuldigt!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Your tricks

    The next one who blames him should to it better
    He´s maybe the best freestyler in the whole forum.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: Your tricks

    Ich find auch nicht so schlimm einen neuen tread anzufangen. wenn man bei einem zwei wochen altem tread weiterschreibt beschweren sich auch wieder viele

  14. #34
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Your tricks

    WAS GEHT DENN HIER AB?

    seit ihr denn alle bescheurt?

    sorry, in respect to our guests, i try to write in english (but i am not really able to)

    we need some rules in this page, surely, but this is the wrong way.

    greg, i am sorry, but i can't thak that these way.
    some of us (including myself) are not that used in talking english as you. and maybe yout "friendly hint" wasn't understand.

    and some guys like to jib in summer on "plastic snow" oder into water.
    even if you don`t do so, you shouldn't try to preach your way as the only one.

    ich hab den ganzen thread gar nicht gelesen, fand ich echt zu krass

    einige hier haben mich sehr enttäuscht, wirklich

  15. #35
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Your tricks

    so leute, ich mach das hier mal zu. hat wohl keinen sinn, nur wie bereits jbe schon gesagt hat finde ich es auch in keiner weise okay, was hier abgeht.

    diese angifterei und gegenseitiges niedermachen find ich ehrlich gesagt auch zum k****

    es wäre schon - wenn das in zukunft wieder anders geht.

    das admin-team entschuldigt sich für die angriffe, die von manchen hier gemacht wurden.

    ---------------------------------

    sorry guys, but we will close that topic now. we do not think that this will make sense, and i also think that what happened here is not okay - as jbe already told everybody.

    the sound and the way of saying words is not acceptable.

    we hope the we can find a better way for the future.

    the admin team feals sorry and we will apologize for the attacks that some members did against others.

  16. #36

    Standard Re: Your tricks

    waaahooo ! (wo ist das reitende texaner emoticon wenn man es braucht)
    Da habe ich mal Ambitionen schwer zu klettern und verpasse das hier ? Zur Hölle mit meinen Ringbändern, die hätten viel früher reissen sollen! ich MUSS 24h hier sein !
    In diesem Thread liegen meine Sympathien bei der dunklen seite der macht.....
    allerdings wurden auch unschuldige a la rodeo720 in dieses furchtbare blutbad hineingezogen. da ich aber herzlos UND anglophil bin sage ich: collateral damage.

    to all people of the anglo saxon community out there: this is just personal gibberish which will not improve anything but my mood.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •