Seite 879 von 880 ErsteErste ... 379779829869877878879880 LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.580 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #17561
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Freu Freed

    ich fürchte ich bin gar kein intellektueller, daher muss ich auch nicht ins tiroler gulag berggipfel für skipisteb wegmeisseln.

  2. #17562

    Standard AW: Freu Freed

    jetzt versuch nicht bergbauriger zu sein als du bist und stell dein Intellektuellendasein unter den Scheffel!Für ein Freeski Forum reicht es wenn du Judith Butler schreiben kannst (bzw. überhaupt schreiben kannst ) und für Zorro auch.

    Du bekomst den kleinen Meissel und darfst die Tiroler ZK Kommitee Natursteinonsen für die Großkopferten am Privatlift Meisseln, denn Systemwechsel heisst ja nicht Systemwechsel, nur dass Zorro dann das sagen im Politbüro hat.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #17563
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Freu Freed

    jetzt auch noch der geist? ist hier nichts mehr heilig?

  4. #17564

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    jetzt auch noch der geist? ist hier nichts mehr heilig?
    In einer Zeit wo politik auf Twitter statt findet? Ich denke nein.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #17565
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    wie gehts da jetzt weiter? es läuft auf ein short squeeze raus oder? da das ganze riesige dimensionen annimmt, könnte der hedgefonds dann auch pleite gehen und die aktie in sich zusammenfallen?
    schwer zu sagen. momentan looten große hedgefonds noch aus, inwiefern man ohne großes getöße u strafen den markt manipulieren kann. Durch falschinformationen auf nachrichtenportalen u orderlimits bei manchen online brokern. stecken ja milliarden dahinter, die einem auch gut vor strafe schützen.
    nächste woche *kann* es rund gehen. soweit ich weiß müssen sie dann anfangen zu deckeln (d.h. ihre anteile, die sie geliehen haben, müssen sie bezahlen). das passiert aber nie einem tag. zumindest bisher. das kann den preis beliebig hochtreiben.

    in der financial times findest recht gute artikel dazu.
    fasterthanyou

  6. #17566
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Freu Freed

    also zorro lernt gerade auch, dass offenbar Spekulationen von exakt dazu gegründeten Gesellschaften irgendwie "gut" zu sein scheinen, wenn das Privatpersonen tun aber eher "schlecht" ist.
    kurzform: zocken auf Essen und Lebensgrundlagen vieler Millionen (Reis, Zucker etc) supi, zocken auf Whatever/Wayne schlecht. Spannend!

    btw: Zorro wettet weiterhin auf ein Champions League Finaltor von D.Trump gegen W.Putin. Da sind die Quoten besser. Wettet auch unter der
    WKIN: FBIKGBs1ck111elf1111 und bekommt mit dem Code FCKZorroBBD einen exklusiven Onlyfans Zugang gratis und zusätzlich 20% auf alles, ausser Hundenahrung!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #17567
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    also zorro lernt gerade auch, dass offenbar Spekulationen von exakt dazu gegründeten Gesellschaften irgendwie "gut" zu sein scheinen, wenn das Privatpersonen tun aber eher "schlecht" ist.
    kurzform: zocken auf Essen und Lebensgrundlagen vieler Millionen (Reis, Zucker etc) supi, zocken auf Whatever/Wayne schlecht. Spannend!

    btw: Zorro wettet weiterhin auf ein Champions League Finaltor von D.Trump gegen W.Putin. Da sind die Quoten besser. Wettet auch unter der
    WKIN: FBIKGBs1ck111elf1111 und bekommt mit dem Code FCKZorroBBD einen exklusiven Onlyfans Zugang gratis und zusätzlich 20% auf alles, ausser Hundenahrung!
    mit dem "wetten" auf fallende kurse machen viele hedgefonds riesige summen ohne absurde risikos zum teil. die reiben sich bei freifallenden kursen die hände, bzw. sie können den kurs einfach beeinflussen. 10000 kündigungen beixy firma: erstmal champagner auf haha

    anders wars leider noch nie
    fasterthanyou

  8. #17568

    Standard AW: Freu Freed

    On fire, jetzt fehlt nur noch da pow. Die ATK hat mich ja beim montieren schon überzeugt. Ich bin gespannt...

  9. #17569
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Freu Freed

    Die hättest heut gut brauchen können, Corny...

    Was für ein geiler Powdertag!

    Edit: hm, ich bekomme irgendwie keine Bilder hochgeladen?!
    Geändert von bergjunge (15.04.2021 um 00:40 Uhr)
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  10. #17570
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Freu Freed

    Omg es wird immer besser...
    IMG]https://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=52889&d=1618688334[/IMG]
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  11. #17571

    Standard AW: Freu Freed

    Danke nochmal an @pommodore für den Thule. Er komplettiert mein Panda 4x4 Konzept. Bergjunge hat auch schon profitiert.

    Geändert von Corny2k2 (31.01.2022 um 16:39 Uhr) Grund: Freut sich hier wirklich keiner außer dem Südosten Bayerns?

  12. #17572
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Freu Freed

    Hehe, doch. Ich hab nach 2 Jahren mein Kapitalinvestment in ein für mich ideales Skiportfolio abgeschlossen.
    Jetzt bin ich zum ersten Mal seit Jahren zufrieden mit den Ski.

    Und, den neuen Freetourer gleich mal ne Rinne hochgeschleppt zum einfahren. Das war ein Spaß.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  13. #17573
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Corny2k2 Beitrag anzeigen
    Bergjunge hat auch schon profitiert.
    Oh ja, sonst gingen die Latten nämlich nicht in das kleine Auto...

    Ich freu mich fett über den
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  14. #17574

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Oh ja, sonst gingen die Latten nämlich nicht in das kleine Auto...
    Des hätten wir schon noch gschafft. Tips zum Fenster raus

  15. #17575
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Freu Freed

    #stay safe#

  16. #17576
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Freu Freed

    irgendwie hat mich die Tage ein Bild des Big Airs bei Olympia 2022 dann doch erreicht. Ich war fasziniert vond er Entwicklung des Sports hin von wir Kiffen vor uns hin und zeigen den Alten mal was die Jugend macht hin zu dem aktuellen Bild. Konnte mich nicht zwischen Freu-Fred und Frustablassen-fred entscheiden, daher #staypositive .D






    dieses Bild erinnert mich daran, dass ich endlich mal wieder Minigolf spielen möchte. Die fahren doch alle verkehrt herum!


    Direkt neben einem, ex Kraftwerk ist das nur die logische Weiterentwicklund der Innsbrucker Idee einer Skisprungschanze mit Verlängerung in den Friedhof. Ich bin sehr großer Fan!
    Geändert von Zorro (15.02.2022 um 12:54 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #17577
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Freu Freed

    Es ist wirklich sehr hübsch gelegen!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #17578
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Freu Freed

    finds gar nicht so schlimm.

  19. #17579
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Freu Freed

    ich finds traurig, dass die bilder so mit kopfschütteln so um die welt gehen und der bigair udn co so in ein bisschen "in dreck" gezogen wird. klar - das sieht kacke aus mit dem kraftwerk und spricht für china, aber ganz ehrlich, als ob son eiskanal besser ist..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  20. #17580

    Standard AW: Freu Freed

    ich finde BIg Air zieht sich mit einem 2160 Reverse quad japan kram fast selbst so in den dreck wie damals der aerials quark. gibt es beim Big air eigentlich noch stöcke oder sind wir schon so weit?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •