Seite 868 von 880 ErsteErste ... 368768818858866867868869870878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.341 bis 17.360 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #17341
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Freu Freed

    konnte
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  2. #17342
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Freu Freed

    nicht
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  3. #17343
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Freu Freed

    anders
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20180621_193700.jpg  
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  4. #17344
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von pelzkartoffel Beitrag anzeigen
    anders
    ugly & geil
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  5. #17345
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    ugly & geil
    ... und billig. So mag ich sie am liebsten.
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  6. #17346
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Freu Freed

    Maratona dles Dolomites.
    Keine 10 Woche nach Oberschenkelhalsbruch.
    Eigenlob.
    Egal.
    Wird ausgiebig gefeiert.

  7. #17347
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Freu Freed

    Wat is?
    Heldenleistung nach Mörderunfall?
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  8. #17348
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Egal.
    Wird ausgiebig gefeiert.
    Prost!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  9. #17349
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Wat is?
    Heldenleistung nach Mörderunfall?
    "Medio" Leistung, nach ... naja Unfall halt

  10. #17350
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Maratona dles Dolomites.
    Keine 10 Woche nach Oberschenkelhalsbruch.
    Eigenlob.
    Egal.
    Wird ausgiebig gefeiert.
    krass, das ging ja schnell bei dir.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #17351
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Freu Freed

    Yeah, kann mein bike nächste Woche Freitag holen
    #stay safe#

  12. #17352
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Yeah, kann mein bike nächste Woche Freitag holen
    e-bike für alte männer? gestehst du dir jetzt ein nicht mehr 24 zu sein?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  13. #17353
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    e-bike für alte männer? gestehst du dir jetzt ein nicht mehr 24 zu sein?
    Ein e-bike erst ab 60. Dann kann ich euch mit Bierbauch überholen, wenn ihr mit heraushängender Zunge
    den Berg hochkurbelt.

    Nein ein Radon Jab 10. Wenn die Bremse Code RSC fadet, werde ich mich dann vertrauensvoll an dich wenden.
    #stay safe#

  14. #17354
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Freu Freed

    keine doofe wahl. tipp: bau vorsichtshalber das rad erstmal auseinander, insb die lager und schau ob sie es gescheit zusammengebaut haben. ich hab das mal nicht gemacht, war doof lustig,dass die drei modelle im "enduro" sektor haben neuerdings.
    Geändert von Zorro (09.07.2018 um 10:35 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #17355
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Freu Freed

    Habe ich auch schon gehört. Danke für den Tipp. Ich werde es gleich mal auf einer kleinen Tour rund um Bonn testen und schauen, ob
    alles läuft, dann kann ich es gleich vor Ort melden, knarzen uns so, bevor ich den Heimweg antrete.
    Danach gleich mal Sasbachwalden

    Ich habe das Glück, dass der Fahrradmeschaniker meines Vertauens, bei dem ich schon Jahre bin, mir mein neues
    auch betreuen wird. Zum Glück braucht der Sachen auch von mir. Die sind da schon sehr eigen. Werde es ihm gleich mal vorführen.
    Vielleicht kann ich auch mal selbst Hand anlegen bei ihm. Werde ihn mal fragen.

    Hast du auch ein Radon?
    #stay safe#

  16. #17356
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Freu Freed

    Das kannst du selber machen. Einzig Standardwerkzeug(Imbus+Torx) und ein Drehmoment ist hilfreich. Montagepaste/Fett hilft auch immer.
    Steuerrohr checken+alle Schrauben am Rahmen auf/zu machen.Mach ich bei meinem Radel alle 10 Touren. Lager kann man in dem Zug auch prüfen.

    Diese Produktkanibalisierung bei den RADONs wundert mich auch. Wie die so wirklich am Markt platziert sind? So ganz klar lassen die sind nicht abgrenzen. Da gibt es IMHO andere die das deutlich besser im Griff haben.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  17. #17357
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Das kannst du selber machen. Einzig Standardwerkzeug(Imbus+Torx) und ein Drehmoment ist hilfreich. Montagepaste/Fett hilft auch immer.
    Steuerrohr checken+alle Schrauben am Rahmen auf/zu machen.Mach ich bei meinem Radel alle 10 Touren. Lager kann man in dem Zug auch prüfen.

    Diese Produktkanibalisierung bei den RADONs wundert mich auch. Wie die so wirklich am Markt platziert sind? So ganz klar lassen die sind nicht abgrenzen. Da gibt es IMHO andere die das deutlich besser im Griff haben.
    Ich habe keine Erfahrung mit Radon. Schaue mir aber am Freitag mal alles (bike-discount) an. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Fand das Slide auch nicht schlecht. Bekomme ich aber mit den Komponenten leider nicht, wie ich es gerne hätte. Wollten die nicht. Unverschämtheit.
    #stay safe#

  18. #17358
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Erfahrung mit Radon. Schaue mir aber am Freitag mal alles (bike-discount) an. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Fand das Slide auch nicht schlecht. Bekomme ich aber mit den Komponenten leider nicht, wie ich es gerne hätte. Wollten die nicht. Unverschämtheit.
    Ich fahre jetzt die zweite Saison ein Radon Slide und bin soweit sehr zufrieden. Hab die Guide RS gegen ne Magura MT7 getauscht und die serien Reifen gegen Schwalbe SG Reifen und nachdem sich einmal der Raceface Vorbau auf nem Trail gelöst hat, hab ich einen von Rethal. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit dem Rad. Viel Spaß mit dem JAB, das sieht echt ziemlich Geil aus und ich bin gespannt was du über das Rad berichten kannst
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  19. #17359
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Andreasweiss46 Beitrag anzeigen
    Ich fahre jetzt die zweite Saison ein Radon Slide und bin soweit sehr zufrieden. Hab die Guide RS gegen ne Magura MT7 getauscht und die serien Reifen gegen Schwalbe SG Reifen und nachdem sich einmal der Raceface Vorbau auf nem Trail gelöst hat, hab ich einen von Rethal. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit dem Rad. Viel Spaß mit dem JAB, das sieht echt ziemlich Geil aus und ich bin gespannt was du über das Rad berichten kannst
    Danke Dir. Werde es wohl nicht an seine Grenzen bringen können
    #stay safe#

  20. #17360
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Werde es wohl nicht an seine Grenzen bringen können
    hehe das schaffe ich auch nicht An meinen eigenen Grenzen war ich allerdings schon öfter aber das war für das Bike kein Problem.
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •