Seite 630 von 880 ErsteErste ... 130530580620628629630631632640680730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.581 bis 12.600 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #12581
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Freu Freed

    Ich würde es dir gerne sgaen, aber ich habe keine Zeit muss die straße blockieren


    Hallo,

    ich habe schon seit mehreren Jahren Ortovox Gerät im Gebrauch (S1, Cougar..) . Beim Stöbern auf ihrer Seite sind mir die "Impressionen" positiv aufgefallen, weshalb ich fragen wollte, ob sie mir möglicherweise Werbe-Poster zuschicken könnten.

    XXXXX
    XXXstraße XX
    XXXXX

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,
    XXX
    in etwa so
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  2. #12582
    Freeskier Avatar von Strupelpeter
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Korb, nähe Stuttgart
    Beiträge
    82

    Standard AW: Freu Freed

    ok danke hab jetz mal angeschrieben aber mit meinem Text is in etwa so ähnlich danke

  3. #12583
    Freeskier
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Euthal
    Beiträge
    42

    Standard AW: Freu Freed

    just 15 minutes till weekend
    und morgen gehts ab auf die ski
    1.
    2.
    3.
    4.

    until i DIE

  4. #12584
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Freu Freed

    rettungssanitäterprüfung bestanden
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  5. #12585
    Freeskier Avatar von kingkong91
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    571

    Standard AW: Freu Freed

    yiah gleich gehts skifahren nur noch warten bis da kumpel vom arbeiten heim kommt..

  6. #12586
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Freu Freed

    Endlich auch tatsächlich unterwegs nach Stuttgart, Eye Trip & Motivation Screening nach 20 Minuten warten In der kalte...als ob Schnee ein grund für ne Verspätung sein könnt -.-

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  7. #12587
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Freu Freed

    vll geh ich auch noch hin, kumpel von mir macht die kasse.

  8. #12588
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Freu Freed

    Hab mein neues Baby zu Hause <3 <3 Punisher Jib - einfach ein wunderschöner Ski! Jetzt muss ich noch die Kanten abrunden und Bindung richtig einstellen. Morgen wird er dann gleich an nem City Rail Contest richtig eingeweiht... sicherheitshalber nehm ich mal die Feile mit, man weiss ja nie, obs mich deswegen hinhaut habe mich einfach an völlig runde Kanten gewöhnt...

  9. #12589
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Freu Freed

    mich hats mit meinen neuen völlig herghaut
    auch nachm etwas abrunden

    edit: mit welchem werkzeug rundest die denn ab, damits halbwegs gleich wird?
    Geändert von soya* (26.11.2010 um 18:44 Uhr)

  10. #12590
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Freu Freed

    haha ski schräg einspannen, grobe feile nehmen, x-mal mit druck drüber fahren - that's it! Ich halte die Feile quer und sehr weit vorne, so kann ich mit den fingern das ganze etwas stabilisieren und ungefähr gleichmässig abschrägen.

  11. #12591
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Freu Freed

    also ich persönlich würd ja am anfang der saison vor allem auf city rails keine neuen ski fahrn, die wärn mir viel zu schade, da würd ich lieber den alten skiern den rest geben...
    hier spricht halt einer, der nicht jede saison etliche neue ski umsonst bekommt

  12. #12592
    Freeskier Avatar von >StyriaStyler<
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Neudau
    Beiträge
    89

    Cool AW: Freu Freed

    Neue Freeski !
    K2 Public Enemy:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken k2_public_enemy[1].jpg   marker-bindings-11-0-tc-free[1].jpg  
    "ich habe 3 Kinder und kein Geld .. , warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 geld .. " - Homer Simpson

  13. #12593
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Freu Freed

    Joey Vollmer ist einer von uns
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  14. #12594
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Freu Freed

    Morgen fängt die Saison an. Ahh dieses Kribbeln im Bauch und den Beinen. Fühl mich wie frisch verliebt
    Spring

  15. #12595
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Freu Freed

    das gefühl von frisch verliebt sien hab ich n ganzen winter jeden tag aufs neue...

    mgn kitzsteinhorn !!
    wer da?

  16. #12596
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Freu Freed

    Vorher in nem Schneesturm gefahrn. Dann so nen gefühl gekriegt da muss am wochenende irgendwo ski gefahrn werden. Kommt die sms von nem kumpel sonntag garten jib aufm schnee oder?
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  17. #12597
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Freu Freed

    SO,morgen abend gehts ab 2 Tage Saisonbeginn... Montag frei bekommen für Kaprun Saisonkarte am Kitz einweihen

  18. #12598
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Stylo Beitrag anzeigen
    also ich persönlich würd ja am anfang der saison vor allem auf city rails keine neuen ski fahrn, die wärn mir viel zu schade, da würd ich lieber den alten skiern den rest geben...
    hier spricht halt einer, der nicht jede saison etliche neue ski umsonst bekommt
    Bekomme genau ein Paar. Und ich muss ja schliesslich Werbung machen. Wie kommt denn das an, wenn ich mitm letztjährigen Ski fahre, obwohl der Neue bereits zu Hause steht. Ausserdem gehts danach direkt nach Laax und ich will am Sonntag endlich meinen neuen Ski fahrn uuund ich meine City Rail ist ja das gleiche wie im Park railen... die Skier gehen früher oder später eh kaputt... Skis sind da zum Brauchen und langsam suckts echt mit stopperlosen Skis rumzubrausen und jedesmal auf einem Ski hinten nach rasen zu müssen, weil der andere nach unten donnert.... >.<

  19. #12599
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Freu Freed

    WUHUUU, Skifahren!!! und gopro kommt erst heute ARGH!!!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #12600
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stylo Beitrag anzeigen
    also ich persönlich würd ja am anfang der saison vor allem auf city rails keine neuen ski fahrn, die wärn mir viel zu schade, da würd ich lieber den alten skiern den rest geben...
    hier spricht halt einer, der nicht jede saison etliche neue ski umsonst bekommt
    Bekomme genau ein Paar. Und ich muss ja schliesslich Werbung machen. Wie kommt denn das an, wenn ich mitm letztjährigen Ski fahre, obwohl der Neue bereits zu Hause steht. Ausserdem gehts danach direkt nach Laax und ich will am Sonntag endlich meinen neuen Ski fahrn uuund ich meine City Rail ist ja das gleiche wie im Park railen... die Skier gehen früher oder später eh kaputt... Skis sind da zum Brauchen und langsam suckts echt mit stopperlosen Skis rumzubrausen und jedesmal auf einem Ski hinten nach rasen zu müssen, weil der andere nach unten donnert.... >.<
    des mit den skiern war nicht nur auf dich bezogen. werbung machen schön und gut, aber wennst dir den neuen jetz schon zerstörst, bekommst dann kulanterweise noch einen? oder musst du dann mit dem alten fahrn und kannst deine marke nicht mehr repräsentieren?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •