Seite 51 von 880 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #1001
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Freu Freed

    hatte heute nur eine stunde!das bedeutete endlich ma ausschlafen!

  2. #1002
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: Freu Freed

    puuuuh heute wahrscheinlich die letzt Arbei vorn Ferien Geschrieben
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  3. #1003
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freu Freed

    hmm sollte mit flashpoint heute eigentlich n kurz clip drehen fahren irgendwo in die pampa, einer ist krank geworden also hab ich heute einfach mal frei bekommen.

    ^^

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #1004
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: Freu Freed

    juhu ne 5 in musik
    Auch bekannt als slopestyleFE

  5. #1005
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Freu Freed

    juhu es schneit im allgäu --> samstag fellhorn

  6. #1006
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: Freu Freed

    juhu bei uns schneits auch und nach wetter bericht solls bei uns bis montag schneien nur es wird halt immer + grade haben
    Signatur

  7. #1007
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Freu Freed

    juhu mitlerweile schneits bei uns auch, war aber bis vor kurzem noch schneeregen, aber wird kälter*freu*

  8. #1008
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Yeah,

    geiles Projekt im Juli verkauft und Juste hat wieder Ihren schönen "Praktikums"-Arbeitsplatz.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #1009
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    JUHU ihc hab ne schaufel
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  10. #1010
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard Re: Freu Freed

    jiha!! hier schneits ganz dicke flocken... hoffentlich hört das bis ende märz nicht mehr auf...
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  11. #1011
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Freu Freed

    Wenn ihr schreibt, dass es bei euch schneit, schreibt halt auch hin wo ihr seid, wie hoch, wie kalt es ist und ob das Zeug liegen bleibt.
    Dann kann ich wenigsten einschätzen ob ich auch noch Hoffnung hab.

    Hier in Schwarzach (Höhe unbekannt, kein Thermometer zur Hand) hat's letzte Nacht auch geschneit. Bin lang sabbernd am Fenster geklebt. Leider war es nur Schneematschregen, der bald wieder weg war.

  12. #1012
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard Re: Freu Freed

    Hehe... bei mir hier genau das selbe... Naja... dafür geh ich mich gleich betäuben...

    nico
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  13. #1013
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    So, AndreasCH, 700 übern Meer bei St. Gallen, 4° und Regen >
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #1014
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Freu Freed

    Bei mir geht's momentan so:
    Den ganzen Tag über hat der Regen auf's dach getrommelt, bzw auf die Fenster. Manchmal ist das Trommeln leise, oder nicht so präsent, vielleicht weil ich manchmal nicht drauf achte. Dann, wenn es so still ist und ich das merke, horch ich auf. Wenn es dann still ist gibt's drei Möglichkeiten:
    1) Es nieselt nur noch.
    2) Der Niederschlag hat komplett aufgehört.
    3) ES SCHNEIT.
    Jetzt ist es wieder soweit. Es ist still. Ich überlege mir, welcher der drei Fälle ist eingetreten.
    Ich bin ganz nervös. Ich stell mir vor, wie ich ans Fenster geh, rausschau, und es fallen dicke, fette Flocken, die im orangenen Licht der Straßenlaternen tanzen und sogar auf der Straße bereits eine 10 cm dice Decke gebildet haben.
    Aber allzuoft kommt beim Blick aus dem Fenster die Ernüchterung, vor der ich so Angst hab, dass ich gar nicht ans Fenster gehen mag:
    Mir graut davor, aufzustehen, rauszusehen, und draußen ist dieses typische Dreckswetter >: Es nieselt, ist neblig und auf der Straße spiegeln die Pfützen das Licht in dem eigentlich die Schneeflocken tanzen sollten. Die Autos fahren mit einem ZZZZZSSSSCCCCCHHHHHHHHHHHH (statt einem KNNNIIIIRRRRSSSCCCHHHH!) vorbei und man ärgert sich, dass man es angesichts dieses Sauwetters mal wieder geschafft hat, den ganzen Tag keinen einzigen Fuß vor die Tür zu tun. :P

    Aber ich laß mich von dem Petrus, der uns'ren armen Ullr scheinbar als seinen Knecht im Keller hält (mit einem roten Ball im Mund, wie bei PulpFiction), nicht unterkriegen. Nein, ICH NICHT, noch nicht!
    Denn ich fahre am 25. Februar in die Berge. 2000m sollten selbst bei diesen sommerlichen Temperaturen für Schnee reichen. Und da selbst Pertus den Gesetzen der Physik unterliegt, kommt das was uns hier unten auf's Gemüt schlägt, dort oben als feinster Powder vom Himmel.
    Sorry, Petrus, aber nimm dich in Acht: Ullr wird kommen und dir Manieren beibringen. So sieht's aus. Und nicht anders!!!

  15. #1015
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    So,

    im Moment führt Deutschland gegen die Eidgenoosen, wenn das weiter geht freue ich mich morgen aufs Büro
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #1016
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    Sie führen nicht nur sondern haben das ganze DIng gewonnen und den Schweizern sogar ein Ehrentreffer erlaubt! Das nenn ih Gentleman!
    SO jetzt darf ich in mein Bett!
    Gute Nacht zusammen!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  17. #1017
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Hihi,

    vorhin die Schweizer Nati + Trainer am Flughafen getroffen als ich meinen Kunden abgeholt habe :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #1018
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Hihi,

    vorhin die Schweizer Nati + Trainer am Flughafen getroffen als ich meinen Kunden abgeholt habe :P
    Was heißt getroffen? Hallo gesagt und ein Bier getrunken? Hört sich ja sehr freundschaftlich an.

  19. #1019
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Freu Freed

    juhu, ziemlich genau eine woche nach dem totalausfall hab ich meine kiste wieder halbwegs am laufen. konnte sogar nen großteil der alten dateien retten.....

  20. #1020
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Freu Freed

    Glüggwunsch! Ich kann dir nachfühlen: Meine Box läuft auch wieder! (Hatte gestern Frust, und das im Endspurt meiner Diplomarbeit. Die Dinger wissen schon wann sie "im Arsch" gehen müssen... >)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •