Seite 5 von 880 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freu Freed

    juhuuu!!!!

    200-400mm durchgängig f/5.6 10cm durchmesser 40cm länge

    Beim ausprobieren an der Bushaltestelle haben die leute ganz schön blöd geguckt
    meine SLR ist kleiner als der linsendurchmesser

    GEGENHANG ICH KOMME!!!!!!

    MfG mateo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Objektivvoben.JPG   objektiv.JPG  
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #82
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Freu Freed

    f5.6? Willst du mich verarschen? Da musst du ja selbst wenn du direkt in die Sonne fotografierst 15 Sek belichten...
    Kleiner Spaß. Aber Stativ wirst wohl auf jeden Fall dabei haben müssen...

    Gratuliere!

    ps.: Deine SkiImGarten-Sequenz/Movie ist spaßig!

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freu Freed

    hehe thx!

    Also 5.6 ist soweit ok, hab draussen bei sonne bel. von 1/500-1/1000, das reicht
    ein Stativ brauch ich dann trotzdem, egal was ich mache, denn selbst den bildausschnitt zu kontrollieren ist ziemlich kompliziert bei der länge und dem gewicht
    Mein altes Objektiv hatte 5.6 bei 85mm(!).

    @sequenz; hab auch noch n robo dance männchen gemacht... is nur 2.7MB gross, ich uppe es mal schnell, ist auch lustig*

    EDIT: so geuppped!


    http://rapidshare.de/files/25757611/...klein.mov.html

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #84
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    yaaaaaaaahhhh noch 2 1/2 monate...dan darf ich endlich wieder skifahren..und nur noch ein paar tage..adn endlich ferien
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #85

    Standard Re: Freu Freed

    gurke, mit welchem prog? flash? n1n1
    Womit? Mit Recht!

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freu Freed

    hehe, danke, Premiere Pro. Das ist aber saumässig einfach, einfach nur ziemlich aufwändig...vorallem das tragen von baggypants bei 38 grad ^^

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  7. #87

    Standard Re: Freu Freed

    wir wollen jz nciht nach deiner lizent für premiere pro fragen
    Womit? Mit Recht!

  8. #88
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    nja es gibt ja von adobe programmen testversionen....denke mal damit hat ers gemacht

  9. #89
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Freu Freed

    Und wenn die Testversion abgelaufen ist, dann formatiert er seinen Rechner ganz einfach und installiert es neu

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freu Freed

    nope, ist aus der Cretive Suite 2 premium. (das ist das volle adobe paket [illustrator, Photoshop, after effects..usw...])
    Die hat sich mein bruder gekauft weil er webdesign macht, ist damit lizenziert. (sebba, das hab ich dir doch schonmal erzählt ) Wie kommt ihr darauf das ich was verbotenes mache*

    MfG mateo

    @topic: jaaaa, nur noch mathe Klausur schreiben dann hammas rum! *FROI*
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  11. #91
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Freu Freed

    Ich freu mich aufs weekend, das Bike in Laax vom Berg runterpruegeln!
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  12. #92
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    jo, radfahren geh ich morgen auch

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Freu Freed

    Endlich läuft mein PC wieder. Habe ihn* total neu aufsetzen müssen. Der hatte ne Käfer, Würmer, Viren und was weiss ich für Befall.* Nein, habe keine schmuddeligen Seiten besucht.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  14. #94
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Freu Freed

    Diesen Beitrag im Freu-Freed kann ich gut nachvollziehen. Ein paar Tage ohne X-Skier wären wirklich ein klarer Fall für den Frust-Thread!

  15. #95
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Freu Freed

    Als ich heute nach meinem Urlaub ins Büro kam, sah ich (endlich) den entsprechend Umschlag mit der offiziellen Bestätigung meiner Gehaltserhöhung im Postfach

    Nun schöpfe ich wieder Hoffnung in bezug auf die nächste Wintersaison ...

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Freu Freed

    @gletsch

    cool, gratuliere und weiter so.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  17. #97
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Freu Freed

    Ich freu mich, dass ich heut zum ersten mal Wakeboarden war und es sogar hingekriegt hab, obwohl ich vorgestern beim Wasserskifahren total abgakackt hab. Was nervt ist, dass uns spaeter das Zugseil gerissen ist und wir erst morgen ein neues kaufen koennen.
    Was mich noch freut ist, dass ich seit vorgestern ein Motorboot fahren kann (keine Ahnung, ob man dazu hier n Permit oder sowas braucht).
    Urlaub am See rockt!

  18. #98
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Freu Freed

    ich freu mich über ne coole entdeckung, die ich heute auf der ispo gemacht hab.
    ist zwar eigentlich für wakeboarder gedacht, aber wir können das sicher auch gut verwenden.

    ist eine mobile seilwinde, die richtig zug erzeugt (ideal für die anfahrt bei city spots ohne hang)

    schaut doch mal bei www.neverride.com

    könnte mir das richtig spassig vorstellen


    und wer partxspass auf dem wasser haben will, kann ja mal unter www.bbq-donut.de nachsehen. sieht auch lustig aus....

  19. #99
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Freu Freed

    Ueber den BBQ-Donut ham wir uns schon lustig gemacht: Waer wol ne tolle sache, wenn man da pissen muss (Grillen+Bier=Urin) und die Typen rechts und links einen halten muessen

    Aber 13000 Euro? Dafuer bekommt man aber einige Sachen, die deutlich spassiger sind...

    Die Seilwinde sieht gut aus, schoen sparsam (0,5l/h), kostet aber 2/3 eines neuen jetskis. Koennt mir trotzdem vorstellen, dass die bei den Pros hin und wieder zum einsatz kommen duerfte.

    Ach ja, noch ne Sache, ueber die ich mich freue: Hab heut endlich mal wieder Mountain Dew getrunken :P

  20. #100
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Freu Freed

    FERIEN
    endlich ham auch wir in Sachsen Ferien!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •