Seite 35 von 880 ErsteErste ... 2533343536374585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #681
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    Heut ein ganzen Stapel Bilder per Post bekommen! Die sind auf Papier doch besser als digital auf meinem Bildschirm!
    Und heut morgen eine richtig gute Arbeit geschrieben! Super Tag bisher!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #682
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Jeah,

    meine Frau hat mir gesagt: "....Du mit Deinen 5 Paar Skiern....". Da ich im Moment nur 4 Paar habe schliese ich daraus, dass ich mir noch 1 Paar kaufen darf
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #683
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Freu Freed

    Oder dass Du nen richtigen Fehlkauf gemacht hast, weil sie sich nicht mit ihren identifiziert und diese als Deine ansieht.

    Ich würd ne Paartherapie vorschlagen. :P
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #684
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Freu Freed

    du hast ja mehr ski als ich ... so grob überschlagen wenn man alte nicht mitrechnet ... -> du hast ein ernsthaftes kaufsuchtsproblem

  5. #685
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Freu Freed

    von wegen regierung.



    wegen meiner positiven grundeinstellung freue ich mich heute ganz allgemein.
    edit für: hahahaaaa! ski shopping
    if it's something we can share, we can steal it.

  6. #686
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freu Freed


    Es geht im Februar nach Lauterbrunnen ins Jungfrau Skigebiet.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  7. #687
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freu Freed

    Ich war letzte saison in lauterbrunnen, gibt n paar fette kickerspots.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #688
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Freu Freed

    nur noch einzahlen, und dann 3-4werktage warten

    jbe, viel spaß am weg zur post, montags hast das geld
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  9. #689
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    lichtmaschinenwechsel war erfolgreich...
    das ding tut wieder

  10. #690
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Freu Freed

    ich war heut ski fahren

    nach langem warten!! freu, war zwar nur kunstscnee, aber was solls, der winter kann kommen!!

    *ganzdollgluecklichbin*

    weil mein knie hat so gut wie keine probleme gemacht, war aber auch vorsichtig und hab nur mit kleinen rails und kickern angefangen

  11. #691
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freu Freed



    Es geht im Februar nach Laax.

    Und nicht mehr nach Lauterbrunnen

    Juhu ich hab den Freeskiers Bus in München gesehen
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  12. #692
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Freu Freed

    streicht euch den 8. dez im kalender an. dann gibts schnee, is gerade im tv gekommen. ein alter walliser hat gesprochen. der hat im 99er winter auf den tag genau gesagt das es einen meter schnee gibt.

  13. #693
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Freu Freed

    sag ich doch! am 7. is nämlich abgabetermin meiner arbeit

  14. #694
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    Ich Tipp auf den 20igsten und viel Neuschnee dann, vor Weihnachten auf jeden Fall. So circa 50 cm! und darauf freu ich mich!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  15. #695
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freu Freed

    wenn das vor dem 22. so schneit,dass man skifahren kann bring ich mich um!

  16. #696
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von TrazSki
    wenn das vor dem 22. so schneit,dass man skifahren kann bring ich mich um!
    Na hoffe ich doch das es schneit. An wenn schicke ich die Beileidskarte

    und ich freue mich über den Auftrag vom Kunden der heute morgen in der mailbox war
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  17. #697
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    ich freue mich,das ich endlich ein neuen helm bekomme

    wens am 22. neuschnee hät wär super..irgendwie haben wir an unsrer schule an dem tag schon schulfrei...und der freund oder sebba..einer von beiden geht sicherlich dort mit mir skien...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  18. #698
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von berni
    war mir jetzt nicht sicher, ob ich es hier hinein schreibe oder doch besser in den frustfred. ehrlich gesagt freu ich mich aber eher:

    war eben bei mir an der Uni im Prüfungsamt um mich für eine größere Prüfung anzumelden.
    Aber zuerst die Vorgeschichte. ... Diese Prüfung wollte ich eigentlich schon Ende des Sommers machen, mir fehlte aber noch ein Schein für die Zulassung, habe den dann noch gemacht, leider nicht auf Anhieb bestanden, sehr ärgerlich, weshalb die Prüfung logischerweise für Herbst nicht genemigt wurde. Als ich allerdings im August erfahren habe, dass ich den Schein nicht rechtzeitig einreichen kann, habe ich im Prüfungsamt angerufen und eben das mitgeteilt. Wörtlich, "ich mach die Prüfung dann beim nächsten Termin weil blablabla." - Antwort (ich bin mir ziemlich sicher, dass es Frau C. war) "Geht klar, wir haben ja alle Unterlagen bis auf den einen Schein, den bringen sie dann halt im November wenn sie ihn haben, dann genehmigen wir den Folgetermin."
    Gesagt getan spaziere ich da heute also rein, den Schein stolz in der Hand (seit gestern in meinem Besitz), und bitte dieses heilige Papier meinen Unterlagen beizufügen um die Genehmigung für die Frühjahrsprüfung zu bekommen. Tja, denkste, die Damen schauen mich fassungslos mit großen Augen an (Ok, das machen sie meistens, aber ich bin mir sicher eine Spur mehr Inkompetenz gesehen zu haben als sonst) und meinen, für diese Prüfung hätte ich mich ja separat anmelden müssen ... bis zum 3. November.
    Nun soweit bin ich jetzt, und freue mich schon auf das Gemezel mit den Schwachbirnen. Schlussendlich wird deren Chef mal wieder kurz über seine Hornbrille gucken, seinen Servus setzen und das wars. (hoffentlich, aber aus Erfahrung wird man leider klug).


    ps: schlimm nur, dass die Damen immer so nett, höflich und hilfsbereit sind, denen kann man einfach nicht böse sein. Haben vermutlich etliche Kundenbetreuungsseminare für Problemfallhotlines hinter sich.

    Anmeldung wurde angenommen ... ohne Scherereien ... schade eigentlich um die schöne Streiterei aber andererseits erleichtert es mein Leben doch um einiges.

  19. #699
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Freu Freed

    Ich Tipp auf den 20igsten und viel Neuschnee dann, vor Weihnachten auf jeden Fall. So circa 50 cm!
    oh ja, das wäre ganz groooßartig. 50cm auf die grüne wiese oder nassen fels

  20. #700
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    Hey ich erinner mich noch zugut, vor paar Jahren hats in Damüls genauso ausgesehen, alles grün...wir sind hier am 20.12 losgefahren und es hat geschneit wie blöd! In Damlüs war das Auto nach 3 Tagen eingeschneit und wir mussten erstmal buddeln!Naja, und lieber Schnee auf grüne Wiese als garkein Schnee! Hättest du etwa was dagegen? Ich vertrau einfach mal drauf vielleicht wirds was!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •