Seite 30 von 880 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #581
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Freu Freed

    fahre morgen endlich wieda ski!! nach 5tagen ununterbrochenem schneefall+heute schließung wegen schlechtwetter
    nun muss i nur noch hoffen, dass i gleich als erster morgen um9 zur muendlichen pruefung antreten darf

  2. #582
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Freu Freed

    ohhhr schit...bin schon wieder so aufgeregt vor freude, dass i wieda ewig ne schlafen kann

  3. #583
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    ach deffi...an ein paar schöne bilder denken, dann legt sich dass

  4. #584
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    Das hier ist ja tatsache so unglaublich sich das auch anhören mag: SItzen gestern in der Mittagschule, nach einer halben STunde immernoch kein Lehrer da, unsre nette Spanischlehrerin ist verschollen. Nach viel Telefonieren stellte sich heraus sie ist aus unerfindlichen Gründen in der Schweiz. Heut morgen hat es dann geheißen sie wollte nach Freiburg(im Badische) und ist dann nach Freiburg irgendwo in der Schweiz gefahren und hat da vergeblich was gesucht. Schon geil was für verplante Lehrer es gibt! Naja für uns ist dann die Mittagschule ausgefallen!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #585
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Freu Freed

    Was ihr Schüler heut so alles erlebt!

  6. #586
    Freeskier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Freu Freed

    Ab 01.01.07 einen neuen Job und noch 10 Tage Urlaub und ein Haufen Überstunden.

    Das Motto ab 01.12.06:

    Berge ich bis Weihnachten Dauergast!!!!
    Jetzt wird´s krass!!!

  7. #587
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freu Freed

    heute zwei stunden eher aus,weil meine lehrer so hohl sin

  8. #588
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freu Freed

    4 in physik

    ja das ist nicht schlecht

    4,8 Durchschnitt, allein mit 0 Punkten gibt es 6 Leute
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  9. #589
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    ^^ PISA
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #590
    Freeskier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von MavLive
    4 in physik

    ja das ist nicht schlecht

    4,8 Durchschnitt, allein mit 0 Punkten gibt es 6 Leute
    So Sachen erzählt mir meine Tochter auch immer, wenn sie schlechte Noten hat!

    "Junge du lernst nicht für die Schule sondern fürs Leben!"

    Wie oft hat das mein Vater zu mir gesagt, aber ich musste die Weisheit auch mal loswerden!!!
    Jetzt wird´s krass!!!

  11. #591
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING SKIING
    so meine damen und herren,ich wünsche euch angenehme tage,bei mir gehts in knapp 2 stunden los nach stubai,vier tage skifahren mit 2 1/2 tagen schulfrei. (wen das kein grund zur freude ist..)
    wer sich da auch tummelt,äh,einfach nach was kleinem mit twintips viel zu großer hose,einem schwarzen helm und freeskiers.net-bäbber überall beklebt ausschau halten,c'est eigentlich moi
    (ich kan meine freude garnicht in worte fassen )
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #592
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    na dann viel spass

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #593
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: Freu Freed

    Hals- und Beinbruch

    viel Spass, ehrlich!!

    Josi
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  14. #594
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Josi
    Hals- und Beinbruch

    viel Spass, ehrlich!!

    Josi
    danke

    der kreuzbandriss hat mir gereicht
    ich werd heil zurückkomemn hoffentlich
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #595
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Freu Freed

    Mach en ruhigen Sunny!!! wehe du baust dir kicker!! versuch die ersten 2 tage nich zu springen, auch wenns reizt!! so hab ichs gemacht... (naja nach dem 3 tag wars dann vorbei mit vorsicht... was dabei raus kam sah man 1 jahr spaeter... also immer schon an mein Beispiel denken!! will nicht das es dir genauso geht!! also hoer auf die ALTEN, die haben manchmal doch recht!!
    Wuensch dir viel spass und WatchOut!!
    wenn du nicht aufpasst schlag ich dich, damit es sich dann auch wirklich lohnt zum doktor zu gehen, denk drann, wenn ich zurueck bin musst du fit sein, will doch mit dir kuscheln gehn

  16. #596
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    zurück zu MavLives4 für ein Post:
    Ne 4 In Physik find ich allerdings auch vertretbar! ICh hab aber auch keinerlei Talent darin! Aber das im Freu Freed zu posten ist auch Ironie hoch 10!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  17. #597
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    ich finde ne 4 in physik absolut unvertretbar...
    sorry aber wenn man seinen kopf mal ein bissel aif trag bringt kapiert man sowas eigetnlich recht flott...

  18. #598
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freu Freed

    habs auch kapiert, ich bin da auch nicht schlecht darin. Aber wie gesagt, ein Teil der Klasse hat sich in der Stunde zuvor ziemlich aufgeführt und da hatte uns der voll aufm kicker (mit dem lehrer gibts öfters probleme, ist auch ziemlich schlecht). Auf jeden fall hatten wir ja erst eine geschrieben. und eine stunde vor der mathe schulaufgabe hat er dann eine physik ex geschrieben. (mathe und physik gleicher lehrer) Die ex war auch recht schwer. Sachen die wir noch nicht so richtig durchgenommen haben waren auch dran. Und es gab 2 "hauptaufgaben" die auf jeweils 2 Weiteren baisiert hat.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  19. #599
    Freeskier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von MavLive
    Auf jeden fall hatten wir ja erst eine geschrieben. und eine stunde vor der mathe schulaufgabe hat er dann eine physik ex geschrieben.
    Sowas war bei uns nicht erlaubt. An dem Tag wo Schux war durfte keine Ex geschrieben werden.

    Sorry für OT

    Back to topic

    Samstag geht es auf´s Kitz
    Jetzt wird´s krass!!!

  20. #600
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Freu Freed

    Ups sry hab mich nicht klar genug ausgedrückt
    Am Tag davor also ein Tag vor der Schulaufgabe

    Jetzt ist das aber abgeschlossen!
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •