Seite 282 von 880 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332382782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.621 bis 5.640 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #5621
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    So nehmen viele Sportler diese "legalen" Mittel bis zum Exzess. Z.B die Asthma-Sprays oder div. Schmerzmittel etc.

    hab ich auch schon oft gehört
    denen würd ich es allen wünschen,mal asthma zu haben und das zeug WIRKLICH zu brauchen.

  2. #5622
    Freeskier Avatar von CrAz1
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    130

    Standard AW: Freu Freed

    heute Pokalfinale gewonnen...zwar nur Bezirk aber trotzdem ein geiler Grund zu feiern

  3. #5623
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mani__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Humor ist kritisch und kennt keine Grenzen. (imho)
    das ist auch meine meinung,wenn man über etwas lachen kann,kann man auch eher darüber diskutieren,so geht es mir persönlich zumindest.
    so lange ihr drüber lachen könnt ist ja alles in ordnung. die frage ist bloss ob der kz häftling dessen mutter damals neben ihm im bett verhungerte oder dessen schwester aus der "dusche" niemals wiederkam, ob der die witze auch so witzig findet.

    na komm, lach doch mal..
    Wird ein Übergewichtiger über Dicken-Witze lachen?
    Oder fangen wir so an, findest du Hitler-Parodien moralisch vertretbar?

    Eine Gesellschaft, die nicht tabulos mit diesem Thema umgehen kann, hat ihre Vergangenheit bis heute nicht verarbeitet.
    eine hitler parodie ist kein judenwitz sondern ein hitlerwitz. die frage musst du übrigens nicht mir stellen sondern einem überlebenden. aber auch ich bin sehr für gesellschaftliche tabus. und ich sehe auch nicht was an einem kz witz lustig wäre. ein nazi hätte bestimmt seine freude daran auf ein judenfriedhof zu gehen und auf ein grab zu pinkeln. auch das fände ich nicht witzig. oder hättest du freude daran, wenn der mörder deiner mutter sich über deren leid lustig macht?

    die vorstellung man sei irgendwie radikal und progressiv wenn man keine tabus kennt, ist ziemlich simplizistisch.

    edit: sorry, nimms bitte nicht persönlich und mir bitte nicht übel.
    Geändert von fuckin genius (21.06.2009 um 22:53 Uhr)

  4. #5624
    Freeskier
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Mainburg
    Beiträge
    518

    Standard AW: Freu Freed

    wuhu 16 ..disco disco

    PS: nehm trotzdem weiter den 18er ausweis von meim bruder her xD

  5. #5625
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Bergheim bei Köln
    Beiträge
    279

    Standard AW: Freu Freed

    Herzlichen Glückwunsch...der erste Schritt zur Volljährigkeit!

  6. #5626
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Freu Freed

    könnt ihr mal aufhören, mich mit euren diskussionen vom arbeiten abzuhalten?


    echt, unmöglich!







    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #5627
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Freu Freed

    Du arbeitest wieder?!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  8. #5628
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    eine hitler parodie ist kein judenwitz sondern ein hitlerwitz. die frage musst du übrigens nicht mir stellen sondern einem überlebenden. aber auch ich bin sehr für gesellschaftliche tabus. und ich sehe auch nicht was an einem kz witz lustig wäre. ein nazi hätte bestimmt seine freude daran auf ein judenfriedhof zu gehen und auf ein grab zu pinkeln. auch das fände ich nicht witzig. oder hättest du freude daran, wenn der mörder deiner mutter sich über deren leid lustig macht?

    die vorstellung man sei irgendwie radikal und progressiv wenn man keine tabus kennt, ist ziemlich simplizistisch.

    edit: sorry, nimms bitte nicht persönlich und mir bitte nicht übel.
    Du verdrehst mir die Worte im Mund. Ich habe nie behauptet tabulos zu sein macht "radikal" oder "progressiv", nur den umgekehrten Fall.
    Natürlich fänd ich persönlich es nicht im Geringsten amüsant, das heißt aber noch lange nicht das andere nicht drüber lachen können/dürfen.

    Parodien über die Opferrolle sind also moralisch nicht vertretbar sind, den Täter (siehe Chaplin) zu verharmlosen schon?

    Das beliebteste Thema unter jüdischen Kabarettisten sind übrigens Juden. Wieso können manche, die direkt (bzw. mehr oder weniger direkt als Nachkommen) betroffen waren besser mit diesem Thema umgehen als wir?

  9. #5629
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Du arbeitest wieder?!
    öh ja, shcon seit dem 15. wieder...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  10. #5630
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Freu Freed

    wie gehts dir denn momentan mit knie und so, conny ?

  11. #5631
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    wie gehts dir denn momentan mit knie und so, conny ?
    ach, es geht so, die letzten tage wars eigentlich sehr gut und jetzt isgrad nich so gut, tut ein bisschen weh. (meine liebe abteilung checkt einfach nicht, das ich ein nichtmal sechs wochen altes opperiertesk nie habe, und sie meinen, ich könne auf leitern stehn und kisten schleppen, damit sies nicht machen müssen...desshalb tuts grade ein bisschen weh (gut, gegen manches hab ich mich geweigert, geht schlieslich nich). Aber es wird, ich kann mich ja nicht beklagen, es heilt ja mehr wie gut und das ist gut so. es steht, laut physio, skifahren ind er nächsten saison nichts im wege.


    aber ob ich vielleicht bis dahin nicht mein ganzen krempel verkauft habe..?!
    Geändert von la sun (22.06.2009 um 13:33 Uhr)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #5632
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    wie gehts dir denn momentan mit knie und so, conny ?

    aber ob ich vielleicht bis dahin nicht mein ganzen krempel verkauft habe..?!
    klingt super aber
    wieso das denn?

  13. #5633
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    wie gehts dir denn momentan mit knie und so, conny ?

    aber ob ich vielleicht bis dahin nicht mein ganzen krempel verkauft habe..?!
    klingt super aber
    wieso das denn?
    ach, lange geschichte..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  14. #5634
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard AW: Freu Freed

    1.84er schnitt, ~1.8
    durch mdl. verbesserung max. auf 1.76 ~ 1.8

    lohnt sich wohl nicht. zufrieden

  15. #5635
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von soya* Beitrag anzeigen
    wie gehts dir denn momentan mit knie und so, conny ?

    aber ob ich vielleicht bis dahin nicht mein ganzen krempel verkauft habe..?!
    klingt super aber
    wieso das denn?
    ach, lange geschichte..
    kk alles klar

    soo und noch ein "freuer":
    unsre schultage werden immer kürzer määh

  16. #5636
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Du verdrehst mir die Worte im Mund. Ich habe nie behauptet tabulos zu sein macht "radikal" oder "progressiv", nur den umgekehrten Fall.
    Natürlich fänd ich persönlich es nicht im Geringsten amüsant, das heißt aber noch lange nicht das andere nicht drüber lachen können/dürfen.

    Parodien über die Opferrolle sind also moralisch nicht vertretbar sind, den Täter (siehe Chaplin) zu verharmlosen schon?

    Das beliebteste Thema unter jüdischen Kabarettisten sind übrigens Juden. Wieso können manche, die direkt (bzw. mehr oder weniger direkt als Nachkommen) betroffen waren besser mit diesem Thema umgehen als wir?
    du meintest wortwörtlich "humor ist kritisch und kennt keine grenzen" und judenwitze seien toll. keine grenzen heisst nichts anderes als tabulos - und wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar naziwitze raussuchen über die du dann lachen kannst. ich denke nicht das judenwitze grundsätzlich unmöglich sind, ich denke nur, dass sie keineswegs keine grenzen kennen sollten, so wie du postulierst. genauso ist auch nicht jeder hitlerwitz ein guter.

    im übrigen, und eigentlich denke ich, ist auch dir das klar, gilt es allgemein als zeichen der schwäche und geschmacklos sich über ander lustig zu machen, insbesondere wenn der oder die anderen opfer sind im extremfall sogar die opfer seiner selbst. hingegen gilt es als humorvoll und zeichen der stärke, wenn man sich über sich selbst lustig macht.

    warum das so ist, dies herauszufinden - überlasse ich dir.

  17. #5637
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von fuckin genius Beitrag anzeigen
    du meintest wortwörtlich "humor ist kritisch und kennt keine grenzen" und judenwitze seien toll. keine grenzen heisst nichts anderes als tabulos - und wenn du möchtest kann ich dir gerne ein paar naziwitze raussuchen über die du dann lachen kannst. ich denke nicht das judenwitze grundsätzlich unmöglich sind, ich denke nur, dass sie keineswegs keine grenzen kennen sollten, so wie du postulierst. genauso ist auch nicht jeder hitlerwitz ein guter.

    im übrigen, und eigentlich denke ich, ist auch dir das klar, gilt es allgemein als zeichen der schwäche und geschmacklos sich über ander lustig zu machen, insbesondere wenn der oder die anderen opfer sind im extremfall sogar die opfer seiner selbst. hingegen gilt es als humorvoll und zeichen der stärke, wenn man sich über sich selbst lustig macht.

    warum das so ist, dies herauszufinden - überlasse ich dir.
    Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.

    Versteh mich nicht falsch, auch für mich gibt es die Grenze des guten Geschmacks. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese nicht überschritten werden darf.

    Ich glaub wir haben den Thread jetzt genug zugespamt. Sind wir uns halt einig, dass wir uns nicht einig werden. Außerdem hat das mit dem ursprünglichen Thema schon lange nichts mehr am Hut.

  18. #5638
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Freu Freed

    wenigstens sinds mal diskussionen über dem niveau von "freerider vs newschooler"

  19. #5639
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Freu Freed

    lustiger sind die andern dafür trozdem
    freu mich das mein k1x zeug heut gekommen is

  20. #5640
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Freu Freed

    ja das auf jeden fall ^^

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •