Seite 11 von 880 ErsteErste ... 9101112132161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #201
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Freu Freed


  2. #202
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Freu Freed

    ?
    nuja, meine bessere hälfte hat endlich n wg zimmer gefunden. gleiche strasse udn etwa 15 häuser weiter mal schauen wie das so wird...zum glück ist ja erstmal winter



    "au....nein. nicht schlagen "

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #203
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Freu Freed

    na dann pass auf marius, das wars dann mit den stripperinnen, prostituierten und sonstigen spassigen angelegenheiten, von nun an wird dir genauer auf die finger geschaut

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #204
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    deine frau studiert jetzt auch in mainz?
    wegen dir, oder weils dort keine studiengebühren gibt?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #205
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von freak
    oder weils dort keine studiengebühren gibt?
    ich habe es so verstanden Marius ist vielleicht nur der nette Schmakerl
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #206
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Freu Freed

    sozusagen. hauptgrund sind die studiengebühren. das institut mit seinen schwerpunkten scheint ihr aber auch besser zu passen, ebenso wie die tatsache dass hd halt nochmal n stückchen teurer ist als mz (wenn auch nicht viel), und weiter weg von den eltern (da bräuchte sie dann auch ein atuo)
    5000.- sind eben schon ein argument.


    (ps: derzeit sind sie in der pfalz auch am überlegen wg studiengebühren. stand ist derzeit dass wohl alle mit hauptwohnsitz pfalz nix zahlen müssen, alle anderen die üblichen 500.- pro sem - zusötzlich zu dem studienkontenmodell das ab * 1,75 der regelstudienzeit 500.- pro sem plus 50 je weiteres vorsieht ähm natürlich plsu steuern, busticket etc. - man hats ja
    denke aber nciht dass es durchkommt und dass dann alle zahlen müssen. diesen winter haben sich fast doppelt so viele leute angemeldet wie die jahre zuvor . in hamburg ging das auch nicht durch und durch die nähe zu wiesbaden/frankfurt/hessen/bawü wird das wohl auch so nicht durchkommen....abwarten, tee trinken und schnell fertigwerden heissts da für leute wie mich.
    witzig ist nämlich in mz, dass etwa 5000 studenten in mainzer stadtteilen wohnen, die aber auf hessischem, spirch wiesbadener gebiet sind. die müssten dann zahlen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #207
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    tja, ich darf ab nächstem jahr zahlen...

    freu mich aber trotzdem, und sogar aus 2 gründen:

    1.ich hab ne neue jacke (siehe bild)

    2. ich komm grad von ner netten tour am karlsruher grat. eigentlich wollt ich auch nen tr machen, aber der mistakku in der mistkamera war leer. naja, dafür gibts jetzt ein bild von mir von grade eben. bin noch etwas zerzaust von der wanderung^^

    freak~[&]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dumdidum.JPG  
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #208
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Freu Freed

    schau net so grummig. ist doch sonntag
    wieso schon wieder ne neue jacke?
    kann man da gut wandern? wenn ja würd ich mal runterkommen. (hab aber kein auto...)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #209
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    wieso schon wieder? die letzte neue ist von anfang der letzten saison. oder hab ich eine vergessen? ausserdem wurde die mir mitgebracht
    und ja, da kann man gut wandern, ist eigentlich das alpinste was es im nordschwarzwald gibt, bzw was ich kenne . ich hab mir halt das auto von meinen eltern ausgeliehen... nächstes mal sag ich bescheid...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #210
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freu Freed

    endlich hab ich auch die hunderter-marke überschritten!101 beitrag!

  11. #211
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Auto in der CH abmelden macht Spass:

    Man nehme Fahrzeugbrief (gibt nur 1 Papier)und die Nummernschilder, gehe zur Post. Sagt: "Abmelden" der Beamte füllt ein Formular aus, stempelt den Brief ab, und zieht die Nummernschilder ein schickt die an STVA. Und das alles für weniger als 4€ in 2 min.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #212
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Freu Freed

    mh. mein altes auto wollte der käufer abmelden. hat gemeint: dei nummernschilder brauch ich net...nuja musst sie ihm dann hitnerherschicken nachdem er mich erstmal zur abmeldestelle geschickt hat ich solle doch das auto abmelden - dumm nur dass er schon die papiere hatte und jetzt hat ers anstatt zurückgeschickt wohl weggeschmissen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #213
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Freu Freed

    Und das dann auch noch der reizenden Dame hinterm Tresen erklären, für die das Wort "Bürgerverkehr" in eine Kategorie fällt mit "Achse des Bösen".
    Ich hatte auch mal son Scharmützel.
    Ich: "Ich würde gern das Fahrzeug abmelden" (Brief und Kennzeichen landen auf dem Tisch)
    "Gradebiegen, kann ich so nich lesen!" (Exakter Wortlaut - Und übrigens, Kennzeichen sind geprägt, d.h. hinten ist das gleiche drauf wie vorne, nur spiegelverkehrt)
    Ich: "Gut so?"
    "Ganz grade" (die Ecken standen noch hoch, ansonsten war das Kennzeichen einwandfrei zu erkennen)
    Ein bisschen weiter gebogen "Kann man das so immer noch nicht lesen"
    "Grade hab ich gesagt, dann mein ich grade"
    Ich verwirrt: "Warum denn das bitte?"
    Die freundliche Dame sehr ungehalten: "Wie kommt man überhaupt auf die Idee, ein Kennzeichen so zu verbiegen?!" und etwas leiser, aber gut hörbar zu sich selbst "Was man hier den ganzen Tag mitmacht..."
    Ich daraufhin nur: "Das war nicht meine Idee sondern war eine Kollaboration von einem 40-Tonner und einer Leitplanke. Reicht's jetzt oder soll ich lieber ihren Chef fragen, ob der's lesen kann?"
    Sie nur: "Plakette abkratzen."
    Dann hat sie mir noch den Obulus abgeknöpft und mich mit einem von Herzen kommenden Grummeln in den Tag verabschiedet.
    So geschehen im "Bürgerbüro" Bochum.


    Aber: Den Käufer abmelden lassen, was für ne Schnapsidee.

    Der Beitrag gehört definitiv entweder in "Frust ablassen" oder "Witze & Co"
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  14. #214
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von knut
    Aber: Den Käufer abmelden lassen, was für ne Schnapsidee.*
    geht schon. wenn du's im vertrag festhälst und der gegenüber ein etwa gut situierter 55jähriger hamburgermit dicker geldbörse und dickem mercedes ist. hab ich vor 2 jarhen acuh mti meinen fahrzeug so gemacht. der verkäufer hat mich sogar auf seinen vers.schutz 100km heim fahren lassen - und der typ war rechtsanwalt...fand mich sympathisch...mündl verträge gelten ja auch.

    ich bin aber mal gespannt ob das diese näcshte woche bei mir was wird. wär echt cool. dann müsst ich nicht 4 wochen lang jeden tag 2*40min mitm roller fahren...

    glückwunsch andreas. habe zufällig heute nen ähnlichen wagen beim hänlder stehen sehen...11k teuros
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #215
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    juhu,jetzt gibts gleich ne ordentliche kuchenback-session mit viel rum (der natürlich in den kuchen kommt )
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  16. #216
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    ich sorg schon dafür dass der ion den kuchen kommt....

  17. #217
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: Freu Freed

    http://www.x-skier.com/index.php?opt...44761#msg44761


    ohne Kommentaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  18. #218
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    hihi, hab grade geographie-vordiplom bestanden. wusste garnicht, dass ich so gut bin

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #219
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Glühstrumpf
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #220
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: Freu Freed

    du gehst ja auch lieber lernen als skifahren glückwunsch...mal schauen ob ich meins (bwl-nebenfach) auch bekomme...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •