Seite 88 von 880 ErsteErste ... 3878868788899098138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #1741
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    keine angst ich für meinen teil fühl mich hier sicher nicht auf den (anderes wort für krawatte einsetzen!!) getreten...

    der begriff schwäbische erotik löst auch bei mir seltsame assoziationen aus

  2. #1742
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed


    Für Google ist das hier schwäbische Erotik, aber ich glaub des ist nicht ganz passend
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #1743
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: Freu Freed

    yess STRESS kommt aufs SZENE-OpenAir

  4. #1744
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von FatFreddy
    was zum geier darf ich mir unter schwäbischer erotik vorstellen?

    oder hiess bloss das kabarett so? - das wäre natürlich auch lustig, aber lange nicht so schräg.
    - nix gegen die im forum anwesenden schwaben-gang
    Die beiden: http://www.schwaebischeerotik.de/ haben eigentlich erzählt, das und warum es keine schwäbische erotik gibt
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #1745
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von AndreasCH
    boah bin ich stolz auf mich. He Marius, Du hattest doch Megaprobleme dabei :P
    ja so ähnlich. wen alles neu ist, ist das ja auch kein ding. wenn manche teile aber schon bissle älter sind (1 jahr) und die neue teile nicht das können was sie eigentlich können sollten ist man als laie schnell mal überfragt...


    schwäbische erotik: soweit ich das als badener (= gegner/feind der schwaben) beurteilen darf, verstehe ich unter schwäbischer erotik plumpe, animalische und hilflose annäherungsversuche langhaariger, unrasierter (überall ), ungepflegter, meist linkspolitischer personen, die auf ihre lebensweise zudem noch stolz sind. ihren besonderen reiz bezeiht die schwäbische erotik daraus, dass sie meist an öffentlichen orten vollzogen wird und in den meisten fällen auf ablehnung der mitmenschen stößt.

    sehr überzeugte badener sprechen aber auch von schwabenerotik wenn ein schwabe, gleich welchem sozialem milieu er angehört, ein unglaubliches preisliches schnäppchen macht und bei einer investition von enormer höhe (bsp: ein hauskauf) einen minimalen bruchteil der investition anderweitig einsparen kann.
    bsp: kaufe 3 autos, und bekomme einen sitzbezug gratis.

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #1746
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    Danke für die nette Einsicht eines überintelligenten Badenzer zu der Einstellung zu den werten Schwaben! Aber mal ganz ehrlich. Was will ein Schwob mit 3 Autos? Da iss er viel zu sparsam dazu. Sprit, Versicherung...uiuiuiuiui.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  7. #1747
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: Freu Freed

    ich kenn einen schwabe der hat zusammen mit seinem bruder 12 autos
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  8. #1748
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    was sagte ein lehrer an meiner alten schule mal.. "ich bruach keine 4 autos ich hab eh nur ein arsch zum fahren"

    ich freu mich heute
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #1749
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    ich habe eben 611 € an meine Hochschule überwiesen...und freue mich schon auf die modernen maschinen und gut ausgestatteten praktikaräume und labors die mit meinem geld bezahlt werden

  10. #1750
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von AndreasCH
    grade Sitzung mit GF, habe nachher mal kurz angesprochen, das mein Handy schon etwas älter ist, bekomme nun erst mal nen neues
    Grad neues bekommen, nen k800i
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #1751
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Sebba
    ich habe eben 611 € an meine Hochschule überwiesen...und freue mich schon auf die modernen maschinen und gut ausgestatteten praktikaräume und labors die mit meinem geld bezahlt werden
    ähm nur mal so am rande: studiengeübhren sind deshalb eingeführt worden um die qualität der lehre zu verbssern. und nciht um die rahmenbedingungen auf einen einigermassen aktuellen stand zu bringen wie du es beschreibst (und was leider der realitöt entspricht!) aber da es den dt. studentn zu gut geht und keiner lust hat sich zu engagieren - papi zahlt ja eh alles - zahlst du eben.
    ich habe letzte woche gerade 180.- überwiesen. vor 4 jahren warens noch 110.-. aber unser studentischer ausschuss muss sich ja auch um fragen kümmern wie: ob aschenbecher in titten und penisformen in den uni gebäuden erlaubt sind oder nicht.
    und das wo mitlerweile rauchverbot in diesen gebäuden herrscht!


    aber ich freu mich trotzdem. heute gute neuigkeiten von der werkstatt bekommen. nur kleinigkeiten (gut, die summieren sich auch...). bremsen, türen, öl, spur, lenkung wieder gut


    ausserdem hab ich ausgerechnet dass ich 0,0015% des wertes der heute beim arbeiten durch meine hände ging in 8h verdiene. spitze.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #1752
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Freu Freed

    Yes! Alle Schulaufgaben/Tests abgeschlossen. Yes!

  13. #1753
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    also für mein Verständnis gehört die von dir als "Rahmenbedingungen" betitelten Dinge definitiv zur Lehrqualität...
    natürlich spielen hier auch andere Sachen mit rein, wie die Vorlesungen schmal(menschentechnisch) zu halten, geeignete Dozenten zu finden uvm..
    Doch grade bei den praxisorientierten Ingenieursstudiengängen spielen die zur Verfügung stehenden Geräte denfinitiv eine wichtige Rolle !!
    Denn es ist ja wahnsinnig klasse wenn man von modernen Spritzanlagen redet, und im Labor ein Gerät steht, das gute 25 Jahre alt ist und somit in keinster Weise den Stand der modernen Technik repräsentiert
    Und ich für meinen Teil, bin mir sicher das mit modernisierter Technik an unserer Hochschule auch eine andere Lehrqualität kommen wird, Filme anschauen kann man nämlich in der Schule (oder der Uni :P)

    Und was heißt, das keine Lust hat sich zu engaggieren, sorry aber das kommt stark auf die Hochschule an...
    den hier kostet der Umstieg von Diplom auf Bachelor einiges an freier Zeit, da nicht wirklich Vorlesungen gestrichen wurden, sonder nur mehr in die übrigen Semester gepackt wurde ^^
    Das da das Engagement etwas kürzer treten muss, ist natürlich...(ob das evlt von höherer Stelle auch so gewollt ist sei dahingestellt )
    Ich für meinen Teil bezahle auch meine Studiengebühren selbst, auf einer der 3 oder 4 Demos in Stuttgart war ich leider nicht, was aber an den Terminen lag, den Pflichvorlesungen und Prüfungen sind mir dann einfach wichtiger...
    Zudem sitzten vom Komitee gegen Studiengebühren die meisten auf der Uni, die einfach andere Vorlesungs- und Prüfungszeiten hat.

    Und zu guter letzt: ich zahle meine Studiengebühren, Verwaltungsgebühren, mein Studiticket sowie meinen Sprit selbst...



    aber jetzt freue ich mich erstmal über die Tatsache das ich morgen die letzte Prüfung schreiben ^^

  14. #1754
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    ich freu mich über dude

    edit:..das ist dude (zwetiname proffessor und monsieur le ministre..die freundin,die ihn mir geschenkt hatte,wollte ihn erst schnitzel nennen )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dude.jpg  
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #1755
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Sebba
    und im Labor ein Gerät steht, das gute 25 Jahre alt ist und somit in keinster Weise den Stand der modernen Technik repräsentiert
    25 jahre ist doch so gut wie neu... bei uns haben die geräte teilweise noch irgendwo ein hakenkreuz drauf. das älteste was ich gefunden habe war von 1914^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #1756
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von la sun
    ich freu mich über dude
    ich mich üba paolo^^

    endlich hab i mein lebensweg fertig. mit bildan und beschreibung.. hach, wär ich gern wieda 4-5 jahre alt

  17. #1757
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    He Sonne, das sieht ja süss aus

    Ich freue mich heute nur, da:

    1. Mein Bruder gefragt hat, in welcher Grösse ich ein evt. Santa Cruz Blur haben wollte
    2. Ich die Bestellung für die Blumenkübel ausgefüllt habe
    3. Eine, ja ich weiss virtuelle, Kundin heute zur Nachbesprechung kommt und uns zum Essen einladen will
    4. Die Firma das Geschenk zur Hochzeit für obg. Kundin genehmigt hat
    5. Mein Bruder auch gefragt hat, wie man nach Litauen kommt, da wir im Sommer zu 99% da sind
    6. Wird im Laufe des Tages ausgefüllt
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #1758
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    @andreas: merci

    zu punkt sechs,was wrid ausgefüllt?der urlaub?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #1759
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    6. Alingi hat gewonnen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #1760
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Freu Freed

    sozusagen nzl 2 hat vor nzl 1 gewonnen.....
    alt aber oho?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •