Seite 94 von 880 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #1861
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Freu Freed

    Glückwundsch Sebba, glückwunsch KNUT zum 1300 Beitrag!

    Hab meine Sachen endlich gepackt für Schulausflug morgen und hab zum Glück noch eine funktionierende Kamera organisiert bekommen von meiner Sister. Zwar keine Proficam aber mir taugt sie!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #1862
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Freu Freed

    @Sebba
    Herzlichen Glückwunsch. Ein Grund noch ein Glas Wein zu trinken.

    Prost auf deinen bestandenen Abschluss.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  3. #1863
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    danke an alle
    Leider bin ich noch nicht ganz fertig Ursus, Bachelorarbeit steht jetzt noch aus...
    Das war halte die letzte Prüfung und eines der quasi Angstfächer (nicht unbedingt schwer, aber immer echt lange Prüfungen...hatte das ja mal erläutert)

    Jetzt nur noch ne brauchbare Stelle für die Bachelorarbeit finden, dann wird das bald was :P

  4. #1864
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Freu Freed

    glückwunsch sebba...
    grad aus wittenburg wieder gekomm und war mal wieder der absolute kracher...doch durch den ausfall "meines" kammeramanns ist nicht viel entstanden... nur nen paar pics... lad sie gleich mal iwo hoch,...

    und am freitag gehts in die schweiz... jemand vom http://www.freeskiers.net/index.php team dabei

  5. #1865
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Sebba
    danke an alle
    Leider bin ich noch nicht ganz fertig Ursus, Bachelorarbeit steht jetzt noch aus...
    Das war halte die letzte Prüfung und eines der quasi Angstfächer (nicht unbedingt schwer, aber immer echt lange Prüfungen...hatte das ja mal erläutert)

    Jetzt nur noch ne brauchbare Stelle für die Bachelorarbeit finden, dann wird das bald was :P
    Welcher Bereich? Soll ich meinen Kartonfuzzi mal ansprechen? Wir haben nun auch Kontakt mit Model
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #1866
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Freu Freed

    @sebba: glückwunsch.



    irgendwie habe ich auf weinfesten immer das glück genau den wein zu erwischen der mir net schmeckt. aber nach ner gewissen menge ist das problem dann auch gelöst
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #1867
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    @sebba, herzlichen glückwunsch! willst dann eigentlich hinterher noch nen master machen?

    und @marius: warum merkst du dir eigentlich net einfach mal was dir so generell schmeckt? oder machst es wie ein großteil der weiblichen bevölkerung, und trinkst einfach immer etwas mit "spätlese"?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #1868
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Freu Freed

    der fehler war dass ich immer das getrunken hab was den frauen aus vorherigen tests nicht geschmeckt hat
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #1869
    Freeskier Avatar von SwissFreerider
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheintal, Schweiz
    Beiträge
    177

    Standard Re: Freu Freed

    aha, so quasi alle halbvollen gläser ausgetrunken?!
    Ich kann auch nix dafür, dass mein Vater früher als Mutprobe an den Elektrozaun pinkeln musste...

  10. #1870
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    So,

    endlich im Büro angekommen

    1. Kundenbesuch
    2. Mittagessen mit Knut und Schnecke
    3. Kurz shoppen
    4. Arbeiten bis 17 Uhr
    5. Feierabend ab 17 Uhr

    Schöner Tag
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #1871
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: Freu Freed

    morgen gehts nach münchen
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  12. #1872
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Schnecke bkommt am WE ihr geschenktes Auto

    97er Mitsu Eclipse in rot, ähnlich wie Bild, grade eingefahren 325tkm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 68c1_24.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  13. #1873
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Freu Freed

    Der Schriftzug vorne drauf heißt schon Freeskiers.net oder?

    Wann willst du anfangen das Geschenk zu verpacken?

  14. #1874
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Marius
    der fehler war dass ich immer das getrunken hab was den frauen aus vorherigen tests nicht geschmeckt hat
    hm, dir schmeckt also nicht, was den frauen nicht schmeckt. bist du dann überhaupt ein richtiger mann?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #1875
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Freu Freed

    hmm der mitsu hat ähnliche anleihen wie die guten hondas: sind se immer brav war gefahren worden dürften auhc die 4 000 000 km kein problem sein

    das wär was andi, würds gerne im kartonbereich machen bzw der kartonkonstruktion machen...udn wenn ich dabei noch ein bissl rauskomme, umso besser
    achja...ich glaub ich sollte dich den sommer mal besuchen kommen, oder trollst du dich auch nach peiting ??


    @freak
    weiß noch nicht genau, würden schon gerne, evlt versuch ich ein trainee jahr oder sowas zu machen und dann den master obenauf

  16. #1876
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Sebba
    hmm der mitsu hat ähnliche anleihen wie die guten hondas: sind se immer brav war gefahren worden dürften auhc die 4 000 000 km kein problem sein
    Ich glaube Schnecke bekommt den vorher klein, macht ab September Führer"ausweis". Kostet Steuern und Versicherung 60€ im Monat, Mensch der macht mich arm

    Zitat Zitat von Sebba
    das wär was andi, würds gerne im kartonbereich machen bzw der kartonkonstruktion machen...udn wenn ich dabei noch ein bissl rauskomme, umso besser
    achja...ich glaub ich sollte dich den sommer mal besuchen kommen, oder trollst du dich auch nach peiting ??
    Schau mal was bei Model rauskommt, wir offerieren grade die 125 Jahrfeier oder so, und bei ner Verpackungsfirma am Bodensee, haben wir glaube ich schon mal drüber geschwätzt, ist der ehemealige Verkaufsleiter von uns. Peiting schaue ich morgen, ob ich kann, denke ja, da meine 1. Messe im 2. Halbjahr die ILMAC Ende September ist
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  17. #1877
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Freu Freed

    YES,verfickter abschlussfilm ist endlich fertig..morgen wird er presentiert...
    ich bin glücklich
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  18. #1878
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von Sebba
    das wär was andi, würds gerne im kartonbereich machen bzw der kartonkonstruktion machen...udn wenn ich dabei noch ein bissl rauskomme, umso besser
    achja...ich glaub ich sollte dich den sommer mal besuchen kommen, oder trollst du dich auch nach peiting ??
    Schau mal was bei Model rauskommt, wir offerieren grade die 125 Jahrfeier oder so, und bei ner Verpackungsfirma am Bodensee, haben wir glaube ich schon mal drüber geschwätzt, ist der ehemealige Verkaufsleiter von uns. Peiting schaue ich morgen, ob ich kann, denke ja, da meine 1. Messe im 2. Halbjahr die ILMAC Ende September ist
    [/quote]
    Gestern nach den Namen gegoogelt, und habe festgestellt, das er vor 1 Monat gegangen ist, bzw. gegangen worde.

    Sagt die Petroplast Vinora was?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #1879
    Freeskier Avatar von SwissFreerider
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheintal, Schweiz
    Beiträge
    177

    Standard Re: Freu Freed

    Bei der Petroplast bereitest du die Feier vor?
    Ich kann auch nix dafür, dass mein Vater früher als Mutprobe an den Elektrozaun pinkeln musste...

  20. #1880
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Freu Freed

    Zitat Zitat von SwissFreerider
    Bei der Petroplast bereitest du die Feier vor?
    Nein, bei Model, aber Petroplast ist Kunde von einen Kollegen von mir, wieso, kennst die, schafst da?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •