Juhu,
bin befördert worden, ab August mache ich meinen Job Offiziel
Mehr Geld, mehr Auto, mehr Frauen, mehr Ski
Juhu,
bin befördert worden, ab August mache ich meinen Job Offiziel
Mehr Geld, mehr Auto, mehr Frauen, mehr Ski
Mir scheint die Sonne aus den Arsch
mehr aufkleber?
gratuliere zur beförderung
Gratulation
[Kannst Du jetzt anderen die Schuld geben, wenn etwas nicht funktioniert?]
Habe jetzt erstmal die Schulden von den alten Aufklebern beglichen DankeZitat von jbe
Danke, und das mit der Schuld habe ich bisher schon ganz gut immer hinbekommenZitat von freeriderin
ich kann nur hoffen,dass deine frau nicht mitliest
gratulation zu mehr skifahren!
zurück zum topic:
ich fahr heute nach südtirol und freue mich gaaaaaaaaaaanz doll
gratulation. durch tägliches 8,5 h hier im forum zu posten es zu schaffen befördert zu werden hat sicher noch keiner geschafft
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
ZUSTIMMUNG*Zitat von Marius
@ANDREAS
Herzliche Gratulation und viel Erfolg
Gruss
ursus
Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.
Da ich meistens 10 Std. am Tag arbeite, um genug Überzeit zu haben für Ferien, bin ich auch 10 Std. pro Tag online, bitte nicht untertreiben :P
Jetzt nur noch auf August und es Auto warten
von dir kann jeder student noch was lernen
bin stolzer besitzer eine indischen wasserpfeife seit heute gewissen leuten war es wohl zu blöd mich immer mitrauchen lassen zu müssen
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
Ebenfalls Gratulation! Was wird es denn für ein Auto?
Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.
Irgendwas mit Kofferraum
Passat Kombi oder Touran evt. auch nen Japse
Gratuliere !! sieht man mal wieder: harte Arbeit zahlt sich aus … (Berni, merk Dir das mal!!!!)
und was hast du jz einen rang?? weil vorher hattest du ja nach eigener aussage den ichkommindiearbeitdrehdencomputerauf-checkdiemails-gehinsforum-mach3striche
imcad-schauinsforum-checkdiemails-schauinsforum...?^^
mich freuts das es gleich zum regnen beginnt, und somit keine waterramp betrieb ist
Womit? Mit Recht!
glückwunsch...
und ich will auch mal befördert werden!
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
wie kann man sich denn ueba arbeit freuen?? :P
Jo da gratulier ich doch auch mal!
...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!
Zitat von dEFcHILLZitat von AndreasCH
^^wenn du dich freust, ist das wirklich schoen, wenn sich durch dich auch die anderen freuen, dann is dass natuerlich noch wunderbarer.., so dass auch in mir eine gewisse freude ueber dieses leid hinwegtaeuscht..
herzlichen glückwunsch andreas
ich freu mich über alles was grade kommt das knie ist sauber,aber skifahren darf ihc nich vor september,doofe ärzte..meinen physiotherapeuten durft ich mim fußball abschießen und außer das der bruder jetzt uach noch von der uni kontrolieren kan,was man überall posten ist alles toll
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
@at all, nochmals Danke
und noch mehr zum freuen, habe nun mal geschaut für Jan 07 oder Feb 07 hier mein Englisch zu verbessern, sponsored by Firma:
http://www.ok-esl.com/pages/reasons.htm
und zwar weil:
Experience a country of endless mountain vistas and deep, light powder snow at
Silver Star and Sun Peaks.
Lesezeichen