Seite 880 von 880 ErsteErste ... 380780830870878879880
Ergebnis 17.581 bis 17.585 von 17585

Thema: Freu Freed

  1. #17581
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Freu Freed

    Mir persönlich ist es egal wo der steht

    Da gäbe ganz andere Dinge in china.....
    #stay safe#

  2. #17582
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Freu Freed

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ich finde BIg Air zieht sich mit einem 2160 Reverse quad japan kram fast selbst so in den dreck wie damals der aerials quark. gibt es beim Big air eigentlich noch stöcke oder sind wir schon so weit?
    in welchem jahrhundert lebst du? Stöcke pffft. Es gibt mitlerweile Knuckle Contests, weil normal hüpfen eben schon so cringe ist brudah.

    @lasun: ich verweigere mich von diesen SPielen insgesamt etwas mitzubekommen. In dem Land findet ein Völkermord statt, da ist mir nicht so nach Fahnenschwingen (okay, das eh nie) und ja, auch jeder Athlet der da mitmacht, ist Teil dessen. Allen Teilnehmenden: Disqualifikation wenig zu wegen Hirn und Anstand. Aber daher freue ic h mich so: Passt wunderbar zusammen.
    Geändert von Zorro (17.02.2022 um 20:31 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #17583
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Freu Freed

    Wer ist sonst noch so unterwegs?
    Mittwoch war ein richtig guter Tag mit Winterfeeling und immerhin netten 20 cm.


    Zitat Zitat von Zorro
    Ich verweigere mich von diesen SPielen insgesamt etwas mitzubekommen. In dem Land findet ein Völkermord statt, da ist mir nicht so nach Fahnenschwingen (okay, das eh nie) und ja, auch jeder Athlet der da mitmacht, ist Teil dessen. Allen Teilnehmenden: Disqualifikation wenig zu wegen Hirn und Anstand.
    Wollte ich nochmal ausdrücklich approven!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  4. #17584
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Freu Freed

    ich räum das winterzeug zwar nie weg u es gab anfang april auch nochmal powder aber ich glaub ich bin raus für heuer bei der schneelage.. schande über mich zorro darf mein auto volltaggen.

  5. #17585
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    90

    Standard AW: Freu Freed

    Ich war gestern nach fast zwei Jahren (!!) Pause einen ganzen, wunderbaren Tag Ski fahren. Das Lötschental ist grandios.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •