Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Public Enemy vs. Völkl Karma

  1. #21
    Boerdy19
    Gast

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    Zitat Zitat von saucerboy

    was ich allgemein von k2-skis (sethpistol und pe) gesehen habe, ist der recht frühe spliss an der schaufel vorne
    die skier spalten sich auf
    das hat saucerboy gesagt.

  2. #22
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    naja dass ers ich an der Spitze ausspalltet ist nicht ganz richtig. Das Topsheed ist nur sehr weich und verkratz daher schon beim leichten drüberstreifen mit der Kante des andere Skis. Außerdem bricht das Topsheed teilweise (und auch nur bei extremer Fehlbehandlung) auf, so dass sogar der Holzkern zum Vorschein kommen kann. Das passiert aber wirklich nur, wenn z.B. irgendso ein Liftheini dir den Ski mirt Gewalt in die Skihalterungen an der Gondel zu rammen, obwohl diese viel zu schmal für den PE sind. Außerdem kann es passieren (wie bei mir auch) dass man bei einem Grab ,bei dem die Ski verkreutzt werden, z.B. Tail Grab, Mute etc. der eine Ski beim crossen beim 2. Ski am Topsheed einen richtigen "Sägespahn" abschürft.
    stop traversing my runouts

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    Das geht bei Völkl aber auch gut hab ich beim Queen Attiva meiner Freundin gesehen

  4. #24
    Boerdy19
    Gast

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    Hey splat, haste davon nicht ein foto ? ich wuerde das vorher gerne einmal sehen bevor ich mir auch den k2 pe zulege, damit ich weiss was mich erwartet.

  5. #25
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    hab den ski vor ca. ner woche bei meinem Sportgeschäft abgegeben um den Belag auszbessern und die Kanten zuschleifen (der ski war nach dem Skiurlaub na Weihnachten zimelich ramponiert), sie haben auch gesagt, dass sie versuchen das Topsheed etwas zu reparieren (mit 2 komponenteklber, oder so), also kann ich dir leider kein foto mehr von den ursprünglichen beschädingungen des skies machen, aber ich kann dann mal fotos reinstellen, wenn der ski wieder repariert ist (kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich halten soll)
    stop traversing my runouts

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    ich kann da mal n paar bilder machen
    bei mir hats den karma letzte woche auhc schoen zerfetzt,
    pics coming soon....

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    wie füge ich denn die pics ein , wenn sie noch auf meim pc sind ?

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    Unter erweiterte Optionen

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Public Enemy vs. Völkl Karma

    Zitat Zitat von splat
    naja dass ers ich an der Spitze ausspalltet ist nicht ganz richtig. Das Topsheed ist nur sehr weich und verkratz daher schon beim leichten drüberstreifen mit der Kante des andere Skis. Außerdem bricht das Topsheed teilweise (und auch nur bei extremer Fehlbehandlung) auf, so dass sogar der Holzkern zum Vorschein kommen kann. Das passiert aber wirklich nur, wenn z.B. irgendso ein Liftheini dir den Ski mirt Gewalt in die Skihalterungen an der Gondel zu rammen, obwohl diese viel zu schmal für den PE sind. Außerdem kann es passieren (wie bei mir auch) dass man bei einem Grab ,bei dem die Ski verkreutzt werden, z.B. Tail Grab, Mute etc. der eine Ski beim crossen beim 2. Ski am Topsheed einen richtigen "Sägespahn" abschürft.
    omfg.. ihr nasen.... ich fahr auch n k2-PE als allmountainski und das teil geht mal garnicht tot zu kriegen !!! Spliss oder was auch immer aufm topsheet haste bei ALLEN ski , genauso wie bei nem snowboard auch ! Mein Bekannter fährt den PE von 03/04 ca 6 wochen im jahr , seit 2003 also 4 JAhre und das Teil hält !!!
    Also erzählt keinen vom Pferd !! Selbst wenn da n bissel vom topsheet abgeht, was wie gesagt bei allen ski ist wenn man verkantet oder im lift anstaht, ist das doch kein kriterium nachdem ich einen ski auswähle..... schließlich kommt es nicht auf den Belag obendrauf an sondern unten !!!
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •