Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: Robuste Kleidung?

  1. #221

    Standard AW: Robuste Kleidung?

    Ich ficke eure Umwelt ihr huren! Ich weiss nicht ob 187 sprech bei outdoor Kleidung passt. Wer zieht denn ne daune beim Skifahren an? Ich hab meine daune nur beim Bouldern an, also beim ausruhen Am Berg oder in der Stadt würde man da doch sterben vor Hitze. Ich hab aber such ne richtige Daune kein groß Stadt outdoorsy style Ding. Sowas tragen doch nur Leute die Einkaufsstraßen und mensas in approach Schuhen approachen.

    Ich habe meine alte Mammut extreme (X-treeme! !!) Jacke von 2006 immer noch in der Stadt an. Ist nicht mehr dicht und ich sehe so halb aus wie ein obdachloser, aber hey Zorro will es so.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #222
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Robuste Kleidung?

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ich ficke eure Umwelt ihr huren! Ich weiss nicht ob 187 sprech bei outdoor Kleidung passt. Wer zieht denn ne daune beim Skifahren an? Ich hab meine daune nur beim Bouldern an, also beim ausruhen Am Berg oder in der Stadt würde man da doch sterben vor Hitze. Ich hab aber such ne richtige Daune kein groß Stadt outdoorsy style Ding. Sowas tragen doch nur Leute die Einkaufsstraßen und mensas in approach Schuhen approachen.

    Ich habe meine alte Mammut extreme (X-treeme! !!) Jacke von 2006 immer noch in der Stadt an. Ist nicht mehr dicht und ich sehe so halb aus wie ein obdachloser, aber hey Zorro will es so.
    apache 207 is neuer talk dikka.

    daune ist nen must have in jeder bar in ibk wo des bier zwischen 3,70 und 4,90 kostet. k.p. ich oute mich halt mit kunstfaser. kann man dafür waschen.
    fasterthanyou

  3. #223
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Robuste Kleidung?

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    daune ist nen must have in jeder bar in ibk wo des bier zwischen 3,70 und 4,90 kostet. k.p. ich oute mich halt mit kunstfaser. kann man dafür waschen.
    ich bin die woche am breifkasten hängengeblieben. die gute 8jahre alte jacke hat nun nen riss. schiat
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #224
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Robuste Kleidung?

    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  5. #225
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Robuste Kleidung?

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ich bin die woche am breifkasten hängengeblieben. die gute 8jahre alte jacke hat nun nen riss. schiat
    Wie bleibt man am Briefkasten hängen? - die Story geht doch noch weiter?





    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 09:06
  2. brauche hilfe - kleidung
    Von huber im Forum Beginners
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:06
  3. brauche hilfe - kleidung
    Von huber im Forum Clothes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:40
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:19

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •