Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Skateboarden!!!

  1. #1
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Skateboarden!!!

    hier skaten doch bestimmt ein paar leute!!
    was habt ihr so drauf oder wer is euer top Skater....>>>Rodney Mullen, chad muska<<<

    mfg Rudo
    weis eam!!

  2. #2
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Skateboarden!!!

    ich skate, bin aber eher schlecht, was mir aber wurscht is weils mir trotzdem spaß macht.

    stil haben z.b. chris haslam, chris cole, jerry hsu und natürlich... louie barletta!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Skateboarden!!!

    ^^i sk8e(te) auch, bin aba so schlecht, dass i mir oft weh tu+deswegen lieber im wald sitze+mir die schoene natur anguck. außerdem is mein deck hin.

    rodney mullen is definitiv auch mein *liebling*. leo romeo (oda so aehnlich) finde i auch ganz gut, der is mir irgendwie sehr sympatisch+haz echt dauf. kenne jedoch nicht viele.

  4. #4
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Skateboarden!!!

    bin früher skateboard gefahren (war noch zu der zeit, als die vorne breiter waren als hinten, die geraden hat kaum einer gefahren).

    ist aber schon etwa 17 jahre her. dann hab ich mir ein mofa gekauft. fand ich irgendwie cooler

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Ich hab meine skateboard Karriere nach 2 Jahren aufgegeben, weil abgesehen von einem Olli kein Fortschrit zu sehen war.
    Jetzt fahr ich Longboard, was eh viel kuhler ist und mehr Spass macht.

    Als Lieblingsfahrer hab ich ganz deutlich Bam Margera. Er ist nicht nur ein Jackass Freak der Stunts macht, sondern kann auch verdammt gut sakten.
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Skateboarden!!!

    kann man mit longboards tricks machen
    oder gehts da nur um speed bzw. cruisen?
    Hab mir mal überlegt son teil anzuschaffen um den Berg zur schule runter zu kommen, aber irgendwie hab ich angst ohne bremsen steile strecken zu fahren....

    aber es sieht auf jedenfall lässig aus so im surfer style ^^

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  7. #7
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Skateboarden!!!

    fahre auch longboard ist das beste fortbewegungsmittel für mich um in der stadt schnell wohin zu kommen
    freiberuflicher freibeuter

  8. #8
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Ich vertrete hier die Inlineszene

    Aber hinsichtlich Lieblingsskater is es Rodney Mullen (wenn wer kennt sein Part in Opinion ist schwer beeindruckend find ich)
    Bei den Inlineskatern is es Chris Haffey (666ft long rail) oda Alex Broskow (vom dem hört ma aber nix mehr)

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Man kann einen Olli versuchen, der schlecht endet...
    Eben, es ist vor alem zum cruisen da. Hab es in Miami gekauft, dort fahren alle nur mit solchen Dingern durch die Gegend. Selbst Geschäftsleute *
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  10. #10
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Skateboarden!!!

    und wie siehts mit manual fahren aus (mit den longboards)...hab mal ein video gesehen wo einer mit beiden füßen auf der nose steht und einen fettn nosemanual zieht!!!

    mfg rUdo
    weis eam!!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Skateboarden!!!

    i finde aiegneltich n'longboard ne sonderlich kool. sind eigentlich ziemlich sinnlos. zu mind. wenn man sich vorstellt, damit durch unsere staedte zu cruisen- an jedem boardstein+jeda seitenstr. abzusteigen+deck ueber die str zu hiefen :P
    +wenn du noch nicht mal n'ollie auf einem normalen deck kannst, dann siez wohl eha schwierig auf einem langen aus..

  12. #12
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Ich Skate zwar net net, aber den Patrick Lindenberger find ich sehr stylish.
    Und wer weiß warum, bekommt en Eis

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Ich bin auch einer von den Inlineskatern (liegt vielleicht auch daran dass ich nicht skaten kann)
    In der Halfpipe und auf den Rails ist ist des Inlineslkaten aber eine echt geile Übung fürs Schifahren

  14. #14
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Zitat Zitat von stYleGurke
    Hab mir mal überlegt son teil anzuschaffen um den Berg zur schule runter zu kommen, aber irgendwie hab ich angst ohne bremsen steile strecken zu fahren....
    hol dir ein freebord^^
    das ist im flachen halt nix, aber bergab sehr geil, und gut kontrollierbar...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Skateboard gefahren bin ich auch mal eine Weile. Nur irgendwann war ich die ganzen blauen Flecken und Schmerzen an den Knochen leid. Ja ich weiß, sehr weich... Aber wer das richtig kann, bei dem sieht das schon richtig gut aus. Nur bei den meisten hört es bei einem Kick Flip auf.

  16. #16
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Skateboarden!!!

    zu Rodney Mullen: Der hats technisch schon übest drauf und hat auch viel für den "Sport" getan, aber mir gefällts irgendwie nicht so wie er skatet. Obwohl, ich bin eigentlich schon beeindruckt was er macht, trotzdem werden seine Parts in Videos nach der Hälfte langweilig. (hat jemand Almost - Round 3 gesehen?)

    Wer mal richtig innovatives Skateboarden sehen will das Spaß zum Zuschaun macht, bitteschön:

    http://www.youtube.com/results?searc...deo_view_count

    Die Ausschnitte aus "Man Down" (mmn eins der besten skatevideos) von louie barletta sind schon echt krass. Der Part von Jerry Hsu isses auch Wert sich mal anzuschaun genauso wie man den part von den beiden in subject to change auch nicht verpassen sollte. Auf "enjoy - bag of suck" (is erst kurzem rausgekommen) gibts auch parts von den jungs. Auf youtube findet man übrigens ziemlich viele parts aus skatevideos: wer lust hat kann ja mal nach chris cole oder chris haslam suchen. Viel Spaß. blah.

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Ich hab auch früher mal mein Glück beim skaten versucht, aber ich konnte nur damit herumfahren... keine Tricks
    Jetzt hab ich seit einem Jahr ein Longboard und fahr damit echt gerne im Sommer (bzw. wenns im Winter trocken ist gehts auch gut) herum.
    Natürlich kommt es auf die Stadt an, in der man rumfährt, wieviel spass es macht... So Bordsteine können da schon manchmal nerven. Aber im Ganzen gesehen ist es echt suuuper!

  18. #18
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Skateboarden!!!

    hab mir das video oben zwar noch nicht angesehen aber meine favouriten sind mullen vs. song 1+2, Guilty und´s DC video mit der big air ramp!!

    rUDo
    weis eam!!

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Skateboarden!!!

    Kann Rudo bei der Filmwahl nur recht geben. (Leider kenn ich das Guilty noch nicht)
    Sonst ist auch JUMP OF A BUILDING von TOY MACHINE gut und es gibt in CKY4 noch gute skate Szenen.
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  20. #20
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Skateboarden!!!

    filme:

    tilt mode army - man down
    enjoy - bag of suck
    zero - new blood
    pig - all systems go
    almost - round 3
    element - elementality

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •