Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche einen Freeski

  1. #1
    Freeskier Avatar von MacBook
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Kirchzarten
    Beiträge
    59

    Standard Suche einen Freeski

    Hallo zusammen,

    Ich bin hier ziemlich neu also wenn ich hier falsch bin dann sagt es mir oder wenn es das Thema schon gibt.

    So ich komme aus dem Schwarzwald und Fahr immer am Feldberg oder Schauinsland( kp ob das hier jemand kennt . ) außerdem geh ich jedes Jahr 3 Wochen in die Schweiz ( Siviez ) und Österreich ( Stuben).
    So ich Fahr freeski seit 3 Jahren und habe die letzten 2 Jahre eig nur im Park geschillt. Letztes Jahr bin ich fast nur Off-Piste Gefahren , denn das Powder Fieber hat mich gepackt. Auch Buckelpiste und normale Piste machen mir jetzt auch viel mehr Spass. Ich bin die letzten Jahre immer den Salomon suspekt gefahren und war im Park auch immer zufrieden mit ihm doch neben der Piste und auf einer harten Piste macht er nicht so Spass da man eig nur herum rutscht. Ich hab mich zeitweise wie ein snowboarder gefühlt . So dieses Jahr möchte ich ein All Mountain freeski der sehr gut auf der Piste hebt und in der Buckelpiste wendig ist. Und auch im tiefschnee Poppt. Park Fahr ich eig nicht mehr. Ich möchte aber Auch nicht 2 snowboards an meinen Füßen haben . Außerdem sollte er nicht viel kosten da ich mir erst ein neues surfboard gekauft habe und nicht so viel ausgeben möchte.
    Ach und ich bin übrigens 16 Jahre alt bin 1,73 groß.

    Fasse nochmal alles zusammen:
    -All Mountain freeski
    -wendig
    - guter halt auf der Piste
    - und auch Im powder

    Ich hab schon gutes über den Atomic theory und den Scott punicher gehört doch ich habe gedacht ich frage hier nochmal nach.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Suche einen Freeski

    du bist ja scheinbar ein ganz lustiger zeitgenosse
    willst nen ski für piste/buckelpiste, der aber auch im pow "poppen"(?) soll, aber keine 2 "snowboards" auf den füßen haben?
    wie stellst du dir das vor?
    und das rumrutschen kommt nicht vom suspect, sondern von den runden kanten, die man so hat, wenn man park fährt.
    überhaupt wirst du einen ski, der für buckel und für pow geeignet ist, nicht finden - sowas gibts nicht.

    bevor du anfängs so lustige threads, wie diesen hier, zu erstellen, solltest du dich mit der materie mal etwas intensiever auseinandersetzen. würde hier ein anderer antworten, wäre er noch viel herablassender zu dir und würd dich sogar evtl. verarschen. mir fällt es gerade auch schwer, das nicht zu tun

    ein tip von mir: fang mit den anforderungen an einen ski an, bezogen auf das einsatzgebiet.
    z.b. welche eigenschaften muss ein pow ski bieten und welche ein pisten/buckel ski.
    dann merkst du schon was ich meine.
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  3. #3
    Freeskier Avatar von MacBook
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Kirchzarten
    Beiträge
    59

    Standard AW: Suche einen Freeski

    höhö ^^

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche !!einen!! Ski für Stehlampe
    Von Luggii im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 09:09
  2. Welche Skilänge für einen Freeski???
    Von Prytgo im Forum Ski
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 15:55
  3. [Suche] Suche einen Ersatz oder was anderes
    Von Variante_6b im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:52
  4. [Suche] Suche noch einen Mantra
    Von Rispondo im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 09:34
  5. suche EINEN Pocket Rocket/teneighty gun, 165 cm und EINEN pe 159cm
    Von unbekannter interpret im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:59

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •