Hey Leute,

ich arbeite zur Zeit bei einer Marketing Agentur und wir werden ein Freeride Projekt mit coolen Gewinnmöglichkeiten durchführen. Um an diesen Gewinnmöglichkeiten teilzunehmen, ist das Ziel sich erst eine Art Teilnehmerberichtigung zu ergattern. Und dafür suchen wir (bzw. ich) im Moment coole / entspannte Events und Challenges.
Nur als Bsp. für eine solcher Ideen die mir gekommen ist, ist eine Art "Schnitzeljagd" in dem ein Gegenstand an verschiedenen Lawinenpiepser angehängt wird, diese an einem ausgewählten Berg / Piste versteckt, das wiederum wird über eine Website / Facebook kommuniziert, und wer einen Piepser mit dem Gegenstand findet darf zum einen den Piepser behalten und hat zudem die Möglichkeit an dem Gewinnspiel mitzumachen.

Meine Bitte ist jetzt die, mir zu helfen, mehr von solchen Ideen zu finden auf die auch Freeskier wirklich lust haben, denn wir wollen kein möchtegern Projekt aufziehen was sicht nicht auf die eigentlich Zielgruppe bezieht.

Also wenn ihr lust habt und Zeit habt, seid doch so nett und hilft mir aus. Ideen kann alles noch so wilde/lustige/coole sein was euch einfällt, ich werde das dann schon dementsprechend ausmisten Vll. seht ihr ja dann bald eine Umsetzung eurer Idee und wenn das Projekt gelaunched wird werd ich euch aufjednfall informieren wohin ihr für die jeweiligen Events müsst

Vielen Dank schonmal und bis bald am Berg

Cheers